Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wie eine Fotosession auch enden kann (fm:Schlampen, 1983 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 19 2014 Gesehen / Gelesen: 20646 / 14675 [71%] Bewertung Geschichte: 8.17 (35 Stimmen)
Wir machten zusammen Bilder in der Natur, da wurde Clara inspiriert

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© normalo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wie eine Fotosession auch enden kann

Ich traf mich mit einem befreundeten Paar. Wir hatten uns im Netz kennengelernt und wollten jetzt mal zusammen auf Fototour gehen. Und weil es schönes Wetter war streiften wir durch die Gegend, schossen Bilder von Blumen und Tieren die uns so vor die Linse kamen. Nein nicht einfach so, wir wollten besondere Perspektive festhalten - also Dinge die man nicht alltäglich so macht. Es war zwar das erste Mal, dass wir uns persönlich so face to face sahen aber irgendwie waren wir durch die Chats recht vertraut miteinander.

Wir kamen an eine Weide mit Pferden und machten die ersten Fotos, als Clara meinte: "Schau mal Georg, da vorne der Hengst der hat ja ein geiles Rohr". Ich fing an auch den Hengst zu fotografieren und als Clara es mitbekam meinte sie "Und jetzt mal erotische oder sagen wir Pornobilder". Ihre Hand ging erst in ihren Schritt. Dabei dreht sie sich so, das ich es zusammen mit dem Hengstrohr festhalten konnte. Clara wurde geiler und griff sich an die Titten die noch vom Hemd verdeckt waren und in die Hose, die Zunge kam aus ihrem Mund und sie fing an sich zu genüsslich die Lippen zu lecken.

Georg sah ihr zu und als sie dann zu ihm meinte: "Gel Georg das ist ein Rohr, nicht zu vergleichen mit Deinem Pimmelchen" wurde er etwas verlegen und meinte zu mir "Sie zieht mich immer wieder damit auf, das ich sie nur mit dem Vibrator befriedigen kann" "Aber er ist dafür ein echt toller Ehemann auf den ich mich verlassen kann. Nur eben das er nur auf mir abspritzen kann, das ist schade". "Bitte, Clara, das muss doch jetzt nicht sein". "Wenn wir nachher auf die Lichtung gehen, Uli hättest Du Lust erotische Aufnahmen zu machen, so von mir", fragte sie mich dann ganz unverblümt. "Jetzt wo ich den Schwanz gesehen habe bin ich total rallig geworden. Kommt lass uns dahin gehen bevor ich es mir anders überlege" meinte sie dann zu uns.

Wir zogen los und kamen kurz danach an der Waldlichtung an. Carla schaute sich um, "Ich weiss nicht, irgendwie verlässt mich jetzt doch etwas der Mut. Hier ist zwar noch nie jemand um die Zeit gekommen, aber vielleicht habe ich jetzt auch etwas Scham meinte sie zu mir. Hier liege ich oft nackt und sonne mich." "Nun, meinte ich zu ihr, "ich kann ja einfach anfangen und ihr Beide oder Du Georg machst Bilder." "Oh ja, das wäre auch was, weil im Aktbereich von dem Fotoforum findet man eigentlich ja nur Frauen bis auf wenige Ausnahmen" "Und es gibt eben auch Unterschiede wer fotografiert" ergänzte ich noch während ich mich auszog.

Carla sah aufmerksam zu und machte auch schon ein paar Bilder von der Erde aus. Sie robbte zu mir und lag jetzt schon fast zwischen meinen Beinen. Georg knipste auch fleißig, vor allen Dingen als sie unter meinen Eiern lag und meinte ich solle die Beine weiter spreizen, während sie ihre Titten freilegte. "Ja die Zunge sieht jetzt auch geil aus", meinte Georg. "gleich geht sie Dir ans Gehänge so geil wie sie jetzt schaut".

Es dauerte auch nicht lange, da war ihre Hand dran und knetete schon meine Eier. "Lass ihn wachsen mein geiler Hengst" entfuhr es ihrem Mund und er wuchs, stellte sich auf. "Habe gar nicht gewusst wie geil es aussieht wenn der Mann blank rasiert ist. Sieht echt geil aus". Sie knetete ihre Titten und war schon gar nicht mehr am Fotografieren, nur noch Georg schoß Bilder von uns. Sie kam höher und schob sich erst das linke Ei und dann das rechte Ei in den Mund. MMMMMMM entfuhr es ihr.

Sie öffnete jetzt ihre Hose und streifte sie gleich mitsamt dem Slip ab, griff sich in den Schritt und massierte ungeniert ihre Möse. "Ich bin total feucht" meinte sie. "Ja aber es passt nicht so richtig, so bildlich" meine ich. "Stimmt, Uli ist rasiert und bei Dir eben nur die Beine" meinet Georg. "Das muss geändert werden, aber jetzt will ich schon mal lecken" meinte Clara. Sie ging in die Stutenstellung und blies mir erst einmal einen. "Mmmmm das tut gut, endlich mal wieder ein richtiger, steifer Schwanz. Magst mit zu uns", fragte mich Clara? "Dort wird Georg mich dann richten, rasieren meine ich, extra für Dich damit die Bilder geiler aussehen." Dabei zwinkerte sie mir zu und griff mir geil in den Sack. Ich nickte und Georg meinte: "Ich denke das wird ein klasse Abend. Wir können ja sogar draußen sitzen und weiter Bilder machen". "Und dann", meinte ich so, "willst Du sie dann hochladen? In unserem Fotoclub geht das aber kaum?". "Hmm hast Recht, man müsste es woanders hochladen aber ohne dass wir persönlich erkennbar sind." "Also

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 116 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon normalo hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für normalo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: komme56@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für normalo:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "normalo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english