Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Jörg (fm:Ältere Mann/Frau, 2220 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 21 2014 Gesehen / Gelesen: 20431 / 16242 [79%] Bewertung Teil: 9.18 (39 Stimmen)
Lässt sich Lisas Motto: alles ist nicht genug, noch toppen?

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lissi1946 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

In dieser Stellung, Körper an Körper und Lisas stark angewinkelte und an Jörgs Körper gepresste Beine bewirkten, dass Jörgs ohnehin nicht gerade kleiner Schwanz mit aller Macht bei jeder ihrer auf und ab Bewegung an ihre Gebärmutter stieß und diese tief in ihren Bauch drückte.

Aber gerade diese langsamen auf und ab Bewegungen, das Gefühl des Gepfählt Werdens das der große Schwanz in ihrer engen Möse erzeugte, das starke Reiben, der Druck den Lisa dabei an ihrer Gebärmutter spürte, was Lisa bei ihrem Mann so intensiv nie gespürt hatte war es, das ihre Lust ins Unermessliche steigerte.

Dabei trat das geile Reiben ihrer steifen Brustwarzen an Jörgs Brust beinahe in den Hintergrund, auch wenn sie sie sich immer stärker an den Körper dieses herrlichen Mannes zu drücken versuchte.

Wehrlos aber voller Lust musste diese bisher so stolze Frau es geschehen lassen, dass dieser Schwanz in ihrer Möse sie dahinschmelzen ließ. Immer wieder unterbrach sie für eine Weile das atmen, nur um all diese Gefühle noch intensiver spüren, erleben zu können, Gefühle die sie noch nie in ihrem Leben so gespürt hatte.

"Oh Mann... Jörg... Dein Schwanz... Dein großer Schwanz... Jörg... Jörg... ich spüre Dich so stark... so stark", stöhnte Lisa...

"Ich spüre Dich auch so herrlich... Deine kleine, enge Möse... oh Gott Lisa... Dein Sex... wie Du fickst...es ist die Hölle"... keuchte Jörg,

"Die Hölle" lächelte Lisa ihn an, "und ich dachte, ich schenkte Dir den Himmel... aber die Hölle ist auch gut... es ist sogar besser... denn wer sündigt dem steht die Hölle offen"...

"Und mit Dir zu sündigen... allein... so wie jetzt... einfach nur vögeln... nicht denken... nicht an morgen denken... nur genießen... uns spüren so wie ich Dich gerade spüre... dafür will ich gerne in der Hölle schmoren" ...

Lisas Euphorie nahm jetzt etwas ab, "Dabei ist nicht gut was wir tun mein Lieber... ich habe schon Angst wenn wir entdeckt würden...

mir ist auch nicht wohl in meiner Haut wegen Katja... aber ich musste zu lange auf richtig geilen Sex verzichten als dass ich mich jetzt zurücknehmen könnte".

Lisas Angst war nicht auch aus einem anderen Grund nicht ganz unbegründet, denn sie fühlte instinktiv, dass die Geister die sie seit Wochen heraufbeschworen hatte, sie mehr und mehr in ihren Bann schlugen.

Bis jetzt war sie es, die ein solches Szenario heraufbeschwor und es auch stets beherrschte, aber bei Jörg war das anders.

Ja, sie war ein frühreifes Mädchen das es schon in der 8ten Volksschulklasse verstand, mit ihren Pfunden, schlanke Figur mit einem schon enormen Busen, zu wuchern. Lisa bekam immer was sie wollte, denn sie nahm es sich einfach, kalt und berechnend, so wie sie sich auch Jörg nahm, den Freund ihrer Tochter.

Lisa bekam auch mit 24 ihren 14 Jahre älteren und nicht gerade armen Mann und von diesem ein Kind, mit dem sie ihre Zukunft sicherte.

Jedes Mal wenn Lisa sich auf Jörgs Schwanz absenkte drückte sie am Ende ihr Becken fest auf Jörgs Schwanz um ihn so tief als nur möglich in sich zu bekommen.

Das Reiben der dicken Adern und der Rille zwischen Eichel und Schaft das sie selbst bei den geringsten Bewegungen des Penis an den Wänden ihrer Möse spürte steigerte ihre Geilheit Stufe um Stufe und ließen ihre, wenn überhaupt noch vorhandene Hemmschwelle auf den Nullpunkt sinken.

Lisa lockerte den Griff ihrer Arme um Jörgs Kopf und schaute ihm nun tief in die Augen als sie zu den auf und ab Bewegungen auch noch ihr Becken kreisen ließ.

Nun war Jörg es, der ihr Gesicht in beide Hände nahm und sie küsste wie sie noch nie geküsst wurde, und dieser Kuss und seine intensiver

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 222 Zeilen)



Teil 4 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lissi1946 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lissi1946, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lissi1946@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lissi1946:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "lissi1946"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english