Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Frau des Trainers (fm:Ehebruch, 1046 Wörter) [4/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 19 2015 Gesehen / Gelesen: 19723 / 14864 [75%] Bewertung Teil: 8.75 (32 Stimmen)
Die Frau des Trainers hat eine Affäre...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© grauhaariger Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Frau des Trainers (Teil 4)

Vieb, vieb! Drei Minuten vor neun Uhr kam ff. SMS auf meinem Mobiltelefon an: <Will mit Dir v.! In einer halben Stunde bei mir in der Wohnung!? PS.: Mein Mann ist dabei! Kuss Katja>.

Vorgestern war das Essen und sie wollte ihn danach von einem Dreier überzeugen. Etwas unwohl war mir schon bei der Sache. Aber mein Kleiner schien begeistert.

<Ja - freu mich sehr auf Dich! Kuss> schickte ich zurück und sagte bei unserer Sekretärin bescheid, dass ich ein paar Stunden ausser Haus wäre.

Auf der Fahrt malte ich mir die unterschiedlichsten Szenarien aus. Ich besorgte noch schnell eine Rose und bevor ich klingelte zerbiss ich das bis dahin dritte TicTac.

Katja öffnete. Sie trug eine hautenge weisse Hose, ein buntes Top und war barfuss. Auf die Aufforderung: "Komm rein!" und dem Schliessen der Tür folgte ein intensiver, lang andauernder Kuss. Meine Hände durchkämmten dabei ihr blondes Haar.

Ich übergab ihr die Rose, streifte meine Schuhe ab und folgte Katja ins Wohnzimmer. "Ein geiler Po" schoss mir durch den Kopf, als ich ihre Rückseite zu Gesicht bekam. Da sich kein Slip abzeichnete, schloss ich daraus, dass sie einen String trug.

"Ihr kennt euch ja" stellte sie fest. Ich reichte Jürgen meine Hand und auch er erwiederte den Gruss. "Kaffee? Wasser? Oder was anderes?" bot Katja mir an, nachdem ich auf dem freien Flügel des L-förmigen Sofas platzgenommen hatte.

Ich entschied mich für Wasser. "Meine Frau ..." ergriff Jürgen das Wort bevor irgend eine peinliche Pause entstehen konnte, "hat mir von euerer Affäre erzählt." Mit einem kurzen Kopfnicken bestätigte ich ihm meine Aufmerksamkeit und er fuhr fort: "Sie hat sich in den Kopf gesetzt, mit uns beiden zu vögeln. Oder nur mit Dir, und ich sehe zu. Das hat sie mir offengelassen."

Katja war mit meinem Wasser zurück aus der Küche und plazierte sich neben ihrem Mann, so, dass sie praktisch zwischen uns sass.

"Du hast kein Problem damit, dass sie mit mir..." ich stockte kurz und Jürgen vervollständigte meinen Satz: "vögelt!" Er schüttelte mit dem Kopf und meinte: "Nein, nur wenn Du versuchst sie mir auszuspannen, wenn Du weisst was ich meine!"

Ich versuchte ihm glaubhaft zu versichern, dass es keinesfalls meine Absicht wäre, dass Katja sich von ihm trennt.

Wir hielten noch ein wenig smalltalk bis wir über Urlaub und Katja's tolle Figur wieder beim Thema Sex und damit beim Anlass meiner Einladung angekommen waren. "Jürgen hat zwei Bedingungen an uns!" eröffnete mir Katja eher geschäftsmässig, als dass es um intime Fragen ginge.

Ihr Mann hakte ein: "Ich möchte nicht, dass, auch wenn ich jetzt mehr oder weniger offiziell von euerer Affäre weiss, ihr in der Öffentlichkeit rumschmust, euch küsst oder händchenhaltend rumlauft! Und -" er wandte seinen Blick, der bislang an seiner Frau hing, zu mir, "wenn ich dich bitte zu gehen, dass Du dies ohne weiteren Kommentar auch tust!"

Beide Punkte wären auch ohne seine Erwähnung selbstverständlich für mich gewesen. Katja und ich sahen uns an. Übereinstimmend versprachen wir ihm, uns an diese Bedingungen zu halten!

Wir kamen noch einmal kurz auf das Fussballspiel mit dem anschliessenden Essen vom Wochenende zu sprechen, bis ich ohne grosse Umschweife Jürgen ansprach: "Magst Du mir Deine schöne Frau nicht endlich zeigen?!"

Beide sahen sich an. Jürgen erhob sich, reichte seiner Frau die Hand, so dass auch sie aufstand.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 63 Zeilen)



Teil 4 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon grauhaariger hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für grauhaariger, inkl. aller Geschichten
email icon Email: grauhaariger@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für grauhaariger:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "grauhaariger"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english