Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße junge Frau (fm:Schlampen, 1650 Wörter) [4/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 18 2024 Gesehen / Gelesen: 2609 / 1753 [67%] Bewertung Teil: 8.92 (12 Stimmen)
Meine geile Bekannte erzählt mehr aus ihrem wilden Leben

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

hockte ich nun, an die Wand angelehnt, mit weit gespreizten Beinen vor ihm, um seinen Schwanz in meinen Mund aufzunehmen. Ich lutschte ihm nun als erstes meinen Fotzenschleim herunter, bevor ich ihn intensiv und geil lutschte - saugte und fickte. Ich spürte, wie er immer geiler wurde, bis er laut aufstöhnend in meinem Mund kam. Was für ein geiles Gefühl und was für eine Menge an Sperma, die er mir nun in meinen Mund spritzte. Mit geschlossenen Augen schluckte ich alles gierig und vor allem genussvoll, um ihm dann seinen Schwanz perfekt sauber zu lutschen, dabei stellte ich mit Genugtuung fest, dass er schön hart blieb.

Als ich wieder zu ihm heraufgekommen war, und wir uns intensiv und geil küssten, öffnete er mir spielend leicht meinen BH, um nun meine nackten Titten zu massieren und zu kneten. Wenig später waren wir beide nackt und jagten uns nun über unseren Parcours, bis er mich in einer Ecke stellte. Dort kniete ich dann auf einer etwas größeren Trampolinmatte, er schlug mir nun feste auf meine weichen Arschbacken, um dann erneut in meine Fotze einzudringen. Ich stöhnte sofort wieder geil auf und genoss es von ihm genommen zu werden. Während er mich nun geil und hart von hinten fickte, fingen wir an auf dem Trampolin zu hüpfen, es war der absolute Wahnsinn. Ich kam noch dreimal, bevor er seinen Schwanz erneut aus meiner Fotze herauszog und nun versuchen musste, leicht hüpfend, seinen Schwanz in den Mund zu bekommen. Natürlich bekam ich das hin und so lutschte und saugte ich seinen Schwanz, während wir leicht weiter hüpften. Auch diesmal gab es eine geile und große Portion Sperma für mich die natürlich auch diesmal genussvoll schluckte.

Es war ein wunderbares und geiles Erlebnis, an meiner Arbeitsstelle so geil gefickt zu werden. Wir zogen uns anschließend wieder an, ich verabschiedete ihn, nachdem wir unsere Handynummern ausgetauscht hatten. Danach aktivierte ich die Videoüberwachung und schloss alles ab, bevor ich dann gut befriedigt nach Hause fuhr. Einen Tag noch Uni, bekam ich entspannt herum, Freitag, dann erst einkaufen, dann Wohnung aufräumen und putzen und es stieg die Vorfreude auf Samstagabend. Freitag verabredete ich mich noch mit einem meiner drei Stammbesucher, da ich Entzug hatte und gerne angefickt zu der Party gehen wollte. So fuhr ich Freitagabend nur in einem etwas längeren Shirt und Adiletten zu ihm. Natürlich war ich perfekt rasiert und mein Arsch war ebenfalls komplett gereinigt und schon eingeölt. Er empfing mich nur in einem Skort mit einer herrlichen Latte in ihm, wenige Sekunden später waren wir beide nackt und übereinander. Er bearbeitete extremgeil meine heiße Fotze und ich lutschte - saugte und fickte seinen Schwanz, mit meinem Mund.

Keine 3 Minuten später kam erst ich und wenig später er, ich genoss es in vollen Zügen, wie er mir nun sein geiles Sperma in meinen Mund pumpte. Ich konnte genussvoll alles schlucken und seinen Schwanz dabei weiter saugen und lutschen. Als ich fertig war, stand sein Schwanz wieder perfekt, ich kniete mich nun auf einen seiner Sessel, um ihm so meinen dicken und geilen Arsch zu präsentieren. Ohne zu zögern, nahm er mich nun wunderbar von hinten, erst in meine heiße und extremfeuchte Fotze, dann in meinen gierigen Arsch und dann wieder zurück in meine Fotze. Ich stöhnte und schrie dabei abwechselnd laut und intensiv und kam insgesamt 4mal. Am Ende zog er seinen Schwanz aus meiner heißen Fotze heraus, steckte ihn mir in meinen willig geöffneten Mund und fickte mich in selbigen. Ich genoss es leicht stöhnend und als er dann erneut kam, spritzte und pumpte er mir die zweite Ladung seines geilen Spermas in meinen Mund und Hals.

Nachdem ich seinen Schwanz sauber gelutscht und gesaugt hatte, saßen wir nun beide auf je einem Sessel. Ich selbstverständlich mit weit gespreizten Beinen, damit er auch jedes Detail, meiner frisch gefickten Fotze sehen konnte, was ich in vollen Zügen genoss. Wie ich schon erwähnte, liebe ich es im privaten nackt zu sein und wenn dann noch männliche Zuschauer dabei sind, dann liebe ich es mich frivol und obszön zu präsentieren. Es dauerte weniger als eine ¾ Stunde, bis er nach einer intensiven Blasnummer, wieder fit war, um mich nun erneut intensiv und hart in Fotze und Arsch zu ficken, bis ich noch 4mal kam. Diesmal kam er jedoch Fina in meiner heißen Fotze, die er mir nun randvoll spritzte, wobei ich ein weiteres Mal kam. Nach einer kurzen Pause zog ich mein Shirt wieder an und gegen 0:00 Uhr verabschiedete ich mich dann intensiv und geil von ihm. Als ich zu Hause ankam, war mein Shirt, im Bereich meiner Fotze und Arsch, mit Sperma durchtränkt und sein Saft lief mir an den Innenseiten meiner Beine herunter.

Auf dem Weg nach oben in meine Wohnung, strich ich immer wieder mit meinen Fingern darüber, um seinen Saft dann von den Fingern abzulecken. Oben angekommen, griff ich mir mit meiner Hand an und in meine heiße Fotze, um nun eine richtige Portion seines Saftes abzulecken. Am Ende entschied ich mich nach einigen Durchläufen, in eine meiner Schüsseln zu pinkeln, dass ganze mit ein wenig Sekt durchzurühren, um es nun in Ruhe und mit Genuss zu trinken. Nach einer entspannten Dusche ging ich dann bestens befriedigt ins Bett.



Teil 4 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english