Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Fête Blanche_Teil1 (fm:Dreier, 1056 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 30 2024 Gesehen / Gelesen: 4160 / 3334 [80%] Bewertung Teil: 9.26 (38 Stimmen)
Eine öffentliche Party, die in Sex zwischen einer 45-jährigen MILF (mir) und 2 jüngeren Frauen (23) endet. Kennenlernen auf der Party und dann die Fortsetzung in einer Motorradwerkstatt. Ein bissl BDSM spielt auch eine Rolle.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© bimilf73 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es ist so ca. 6 Jahre her, 2 Jahre vor dieser doofen Pandemie. Ich mache immer an einem schönen See Urlaub, den ich hier nicht genau benennen möchte, aber ich kann sagen, dass man da deutsch spricht.

Da ich da schon Single war, geschieden, war ich dort allein, wobei ich dort ortsansäßige Freunde habe. So ist das, wenn man oft am selben Ort Urlaub macht.

In dem Jahr fand dort während meines Urlaubs eine öffentliche Party am Seeufer statt, eine Party ganz in weiß, daher der Name "Fête Blanche". Dort war ich mit einheimischen Freunden unterwegs, die aber für meine Verhältnisse relativ zeitig nach Hause wollten. Also blieb ich alleine dort, in der Hoffnung, ich würde da noch ein paar Leute kennen lernen. Es war kurz vor Mitternacht und diese Hoffnung sollte erfüllt werden, und zwar intensiver als ich mir das so gedacht hatte.

Schon etwas angeschickert stand ich an einem Getränkestand, wo Aperol Spritz und andere diverse Longdrinks verkauft wurden. Ich widmete mich meinem Drink und beobachtete die Leute drumherum, alle in weiß gekleidet und sehr nett anzuschauen. Auch bei der Jugend war das wohl eine beliebte Party.

Da fiel mein Auge auf zwei junge Mädels, so Anfang bis Mitte 20 hab ich sie gleich geschätzt. Die zwei waren sehr hübsch, was hier viele waren, aber das Besondere: Die schauten mich die ganze Zeit an und tuschelten, kicherten...eindeutig war ICH ihr Gesprächsthema, was mich natürlich freute, mich aber auch verlegen machte.

Ich hatte damals schon diverse Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht, meist in meinem Alter, aber auch gelegentlich was Jüngeres.

Ach, noch eine Anmerkung: Auf einer Reise ein paar Monate vorher hatte ich auch erste Berührung mit BDSM und Gefallen daran gefunden, eher als das M in diesem Kürzel...also etwas maso. Auch das war mir mit Frauen passiert, die in dem Fall eher etwas sado waren und mich ..sagen wir da "herangeführt" hatten.

Wie auch immer, ich konnte nicht umhin, den beiden jungen Mädles zuzuzwinkern, freundlich und eindeutig. Ich lächelte dabei. Das war wohl das Signal, auf das sie gewartet hatten, denn sie setzten sich gleich in meine Richtung in Bewegung, immernoch kichernd und tuschelnd. Als sie näher kamen wurden sie in meinen Augen immer hübscher..und hübscher...

Sie lächelten beide verschmitzt und stellten sich vor, Sarah und Kim (Kimmi), gleich mit der Bemerkung, dass ich ihnen schon recht früh aufgefallen war. Ich erwiderte die Vorstellung und fragte warum. "Hmm, weil du echt sexy ausschaust in deiner weißen Kleidung."

Ich fragte zurück: "Okkeeeee, aber ich bin eine Frau. Mögt ihr eher Frauen...na ihr wisst schon wie ich meine?"

"OH JAAA, sehr!"... ups, das war deutlich.

Wir beschlossen intuitiv, das Gespräch zu vertiefen. Ich bestellte noch was zu Trinken, für Kimmi ohne Alkohol, da sie meinte, sie müsse noch fahren.

Es war von Beginn an sehr offen. Die beiden wollen ne Menge wissen. In erster Linie natürlich, ob ich mir "auch was mit Frauen vorstellen könnte". Ich musste lachen: "Oh ja, wäre nicht das erste Mal.".."ERZÄHL! ECHT? WIE COOL IST DAS DENN!?"

Ich erzählte, was nach meiner Scheidung in meinem Leben so los war, vor allem in Bezug auf Frauen natürlich. Da das nicht wenig war hingen sie an meinen Lippen und stellten Fragen über Fragen..und ich fragte auch gegelegentlich was zurück.

Dann kam die wohl entscheidende Frage an mich: "Kannst du dir auch etwas...intensiveres...vorstellen.... mit Frauen, so Richtung BDSM?"... ich musste breit grinsen. "Sagt nur, ihr habt mich für sowas ausgesucht?? Welche Rolle habt ihr mir denn da zugedacht?"

Die schauten erst etwas "Oh sie hat uns durchschaut"-mäßig, aber beide waren selbstbewusst genug..und Sarah meinte "Ehrlich gesagt hatten wir

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 54 Zeilen)



Teil 1 von 4 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon bimilf73 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für bimilf73, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Tine_MUC@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für bimilf73:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "bimilf73"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english