Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Arbeitskollegen (fm:Ältere Mann/Frau, 1123 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 20 2004 Gesehen / Gelesen: 91509 / 65296 [71%] Bewertung Geschichte: 8.33 (322 Stimmen)
Ehefrau läßt sich auf einem Seminar von 3 älteren Böcken besamen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Bismarck Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

meinen Mann, wie denn sein Tag so gewesen ist, um Zeit zu gewinnen. Kurze Zeit später bekam ich die volle Ladung von Eduard in den Mund. Dieser alte Sack hatte mir eine solche Menge in den Mund gespritzt, wie ich es von meinem Mann gar nicht gewohnt war. Ich hatte Mühe alles zu schlucken! Mein Mann fragte ob der Geräusche noch, ob ich etwas am Essen bin, was ich bejahte. Stimmte ja auch. Arnold fickte mich immer noch. Und der Finger von Eduard vollzog die ganze Zeit ein Fickstakkato in meinem Arsch.

Das war zuviel! Ich hielt die Hand fest über die Sprechkapsel und schrie meinen Orgasmus heraus! Kurz darauf sprach ich wieder mit meinem Mann, der wissen wollte, was denn auf einmal los gewesen sei. Ich erzählte ihm, daß ich mir gerade den Fuß an dem Bett angestoßen habe. Und Arnold fickte mich immer noch ! Ich machte dann Schluß, denn dieses Mal wollte ich ungestört laut stöhnen können beim Orgasmus. Heinrich wechselte mit Arnold; Eduard blies ich seinen Schwanz hart. Als Heinrich abspritzte, setzte ich mich auf Eduard und bekam von ihm die schönsten Orgasmen meines Lebens. Wir fickten, bis ich nicht mehr konnte vor Erschöpfung. Die alten Kerle waren immer noch topfit! Man kann sich vorstellen, daß wir die ganze Woche über wie die Wilden gebumst haben! Am letzten Tag wollte jeder noch einmal alleine mit mir eine Stunde lang vögeln. Dann küßten wir uns lange zum Abschied. Vor allem wegen Eduard tat es mir leid, aber sie wußten ja, wie sie mich erreichen können. Beim Auspacken zu Hause fiel mir ein Umschlag entgegen, darin war eine Karte, auf der sie sich alle bedankten und zwei 1000-DM- Scheine! Von dem Geld kaufte ich mir eine Menge neuer Klamotten, auch ziemlich geile Dessous. Mit Heinrich bumse ich fast jede Woche, obwohl er inzwischen in Rente gegangen ist. Sein Nachfolger ist ein junger Mann, der es zwar auch schon bei mir versuchte, aber abgeblitzt ist. Durch Heinrich lernte ich aber noch einige andere ältere Herren kennen, mit denen ich viel Spaß hatte. Leider wohnen sie alle weiter weg. Vielleicht schreibe ich noch weitere Erzählungen, wenn sich mal wieder etwas außergewöhnliches bei mir abspielt.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Bismarck hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Bismarck, inkl. aller Geschichten
email icon Email: tirpitz@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Bismarck"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english