Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Tour (fm:1 auf 1, 2229 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 12 2006 Gesehen / Gelesen: 29536 / 23346 [79%] Bewertung Geschichte: 8.50 (133 Stimmen)
Ein junges Paar begibt sich auf eine Biketour in deren Verlauf sie heftigen Sex miteinander haben.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© buddy chetty Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Tour

by Buddy Chetty

Die Tour

Siggi und seine Freundin Silvia sind zu ihrer lang geplanten Mountainbike Tour unterwegs. Es ist noch früh an diesem Sommermorgen und ziemlich kühl. Beide haben Radkleidung an. Siggi trägt eine Radhose und ein Trikot, Silvia einen eng anliegenden Einteiler. Da man unter dieser Kleidung keine Unterwäsche trägt, frösteln sie beide. Sie wissen aber auch, dass es in spätestens 2 - 3 Stunden richtig warm werden wird. Zusätzliche Jacken o.Ä. wollen sie nicht mitnehmen.

Ihre Tour führt sie 25 km über ebenes Gelände. Danach beginnt der Aufstieg um auf diesen Berg zu gelangen von dem eine super Aussicht auf die Stadt für die Strapazen belohnt. Nach 1 ½ Stunden gemütlichen Fahrens sind sie am Fuße des Berges angelangt und machen eine kurze Pause vor dem Anstieg.

Siggi bemerkt, dass sich Silvias Nippel durch die Kälte aufgerichtet haben und durch das dünne Material ihres Einteilers gut sichtbar sind. Scherzhaft schnippt er mit dem Finger an einen der Nippel und fragt lachend "ist dir kalt, Schatz?" "Hör auf. Die sind unheimlich empfindlich. Das tut weh", entgegnet Silvia. Er nimmt sie in die Arme: "Entschuldige, ich wollte dir nicht wehtun. Wenn wir weiterfahren wird es dir gleich warm werden."

Beiden ist der Weg bekannt, waren sie doch schon des Öfteren in den letzten zwei Jahren ihrer Bekanntschaft dort oben. Beide sind begeisterte MTB Fahrer und oft gemeinsam unterwegs. Nach einer kurzen Trinkpause fahren sie los. Da Silvia viel kleiner und auch leichter als Siggi ist, fährt sie auch leichter den Berg hoch und deshalb vorneweg. Sie wissen, dass es nun fast 10 km ausschließlich berghoch geht und lassen sich Zeit. Der Weg ist abwechslungsreich und es gibt immer wieder die eine oder andere Möglichkeit von unterwegs ins Tal hinab zu schauen. Siggis Blick kehrt auf die junge Frau zurück die vor ihm fährt. Voller Stolz betrachtet er sie liebevoll. Er genießt ihre Freundschaft und kann sein Glück kaum fassen. Sie geht kurz aus dem Sattel und ihr hin und herschwingendes Hinterteil direkt vor ihm macht ihn heiß. Wenn er an letzte Nacht denkt, wird ihm warm ums Herz. Und nicht nur ums Herz.

Das Rasthaus am Berg ca. 2 km vor ihrem Ziel taucht auf. Sie haben beschlossen dort einen Kaffee zu trinken um danach den Rest der Strecke zu fahren. Inzwischen ist es warm geworden. Ihre Gesichter sind gerötet. Die Pause kommt gerade zur richtigen Zeit. Silvia geht in die Gaststube um sich frisch zu machen und Siggi bestellt und bezahlt, nachdem der Kellner den Kaffee gebracht hat. Silvia kommt zurück, steht vor ihm und streicht über seinen Kopf. "Ich hab dich so lieb" sagt sie. Ihr Bauch ist mit seinen Augen in gleicher Höhe. Er bekommt fast Stielaugen bei dem Anblick.

Überdeutlich kann er ihre Schamlippen durch das dünne Material ihres Unterteiles sehen. Sie setzt sich, ohne dass ihr offensichtlich sein offener Mund aufgefallen ist. Beide trinken ihren Kaffee und begeben sich auf den Rest der Strecke. Endlich erreichen sie ihr Ziel. Sie schließen ihre Räder ab und verbinden zusätzlich die Schlösser mit dem massiven Zaun den sie dafür ausgesucht haben. Fünfzehn Meter weiter befindet sich ein ca. 10 Meter hoher Aussichtsturm, von dem kaum jemand Gebrauch macht. Fast alle schauen sich die Stadt vom Aussichtspunkt an, einer Schneise im Wald, die den Blick auf die weit darunter liegende Stadt freigibt.

Arm in Arm gehen sie in Richtung Aussichtspunkt. Dort angelangt stellt sich Silvia an die Brüstung und lehnt sich darüber. Ihr Hinterteil streckt sie ihm dabei weit entgegen. Siggi stellt sich hinter sie, fasst zwischen ihren Armen hindurch und umfasst mit beiden Händen ihre Brüste. Liebevoll drückt er die prallen Brüste und umspielt mit den Fingern ihre Nippel. Dieses Spiel genießt auch sie immer wieder. Durch seine Hose hindurch spürt sie seine Männlichkeit anschwellen. Sie drückt ihm ihren Hintern entgegen und windet sich, während seine Hände vergebens versuchen die ganze Pracht ihrer Brüste zu umfassen. Beide sind enorm erregt. "Ich könnte dich hier direkt..." "Womöglich vor allen Leuten"... unterbricht sie ihn. "Spinnst du?" Sie entwindet sich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 142 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon buddy chetty hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für buddy chetty, inkl. aller Geschichten
email icon Email: nkosi@gmx.net
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "buddy chetty"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english