Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Strippoker (fm:Gruppensex, 1269 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 14 2006 Gesehen / Gelesen: 52103 / 33743 [65%] Bewertung Geschichte: 7.80 (130 Stimmen)
Wie aus einer harmlosen Gartenparty erst ein erotischer Strippoker und dann eine Gruppensexparty wurde

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© konradi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

beobachten kann ist es einfach ein genialer Anblick. Während Kerstin den Schwanz mit ihren Lippen und Ihrer Zunge liebkoste, streichelte ich Ihre festen Pobacken. Dann spürte ich eine Hand an meinem Schwanz. Ich schaute nach rechts, direkt in Angelas Augen. Während Sie mich anlächelte holte Sie meinen Schwanz aus meiner Short und wixte Ihn sanft. Ich beugte mich zu Ihr rüber, unsere Lippen fanden sich und wenige Sekunden kämpften unsere Zungen einen heißen Kampf.

Alle Hemmungen waren gefallen, überall hörte man stöhnen, schmatzende Geräusche, der Geruch von Sex lag in der Luft. Wenig später lag Angela auf dem Tisch und ich leckte Ihr süßes zartes Döschen. Ich finde es geil den Saft einer Frau von Ihren zarten Lippen zu lecken. Wenig später durfte ich auch Simone kosten und meinen Schwanz zwischen Ihren Brüsten betten. Immer wieder spürte ich fremde Hände und Lippen und streichelte selbst die Damen, welche gerade ich Reichweite waren. Dann sah ich Kerstin auf dem Boden kniehend einen Schwanz blasen, ihr Po und Ihre nasse Spalte ragten so schön in die Höhe, dass ich nicht anders konnte. Ich setzte meinen Schwanz an ihrer Pussy an in schob in langsam in ihr herrlich nasses heißes Lustloch. Ich fickte sie genussvoll und sie hörte auf den Schwanz vor Ihr zu verwöhnen und genoß meine Stöße. Der Saft stieg mir in den Schwanz und ich fickte immer schneller und härter in Sie, dann explodierte ich tief in ihr.

Als ich mich etwas erholt hatte saß die etwas schüchterne Mareike neben mir und streichelte meinen Schwanz. Dieser wuchs langsam wieder und Mareike beugte sich über ihn und begann mich sanft zu lecken und zu saugen. Sie war unheimlich gefühlvoll und zärtlich dabei. Sie leckte von der Schwanzwurzel an der Unterseite des Schwanzes, nur mit Ihrer Zungenspitze hin zu meiner Eichel um dann ganz langsam, wie in Zeitlupe Ihren Mund zu öffnen und in tief in den Mund zu nehmen. Ich genoß es sehr und wollte Sie dann wegziehen, weil ich merkte, dass es in meinen Eiern zu brodeln begann. Energisch schob Sie meine Hand beiseite und verwöhnte voller Gefühl weiter meinen Schwanz bis ich mich nicht mehr halten konnte und mein Schwanz sich stark zuckend und pumpend in sie entlud. Sie schluckte alles, dann sah sie mich lächelnd an und sagte Das wollte ich schon immer mal tun, habe mich aber nie getraut.

Ich setzte mich dann auf einen Stuhl und nahm Sie auf meinen Schoß und streichelte Sie zärtlich, während wir den anderen bei Ihrem wilden Treiben zusahen. Beim streicheln fühlte ich, dass sie bereits sehr nass und erregt war, ich streichelte intensiver. Nach einer Weile stöhnte sie zuckend auf und hatte einen Orgasmus. Durch diese Behandlung und Ihren schönem Po auf meinem Schwanz, wuchs dieser wieder und Sie rieb ihren Po auf meinem Schwanz. Dann nahm sie meine Hand, zog mich in den Nebenraum, wo wir uns noch sehr lange ausführlich mündlich verwöhnten und dann miteinander schliefen - alles total zärtlich.

Die Party war ein voller Erfolg und ich war danach ein Jahr mit Mareike zusammen, wobei wir auch noch mehrere Dreier und Viere mit Maik und Kerstin hatten, welche dann auch mal wilder waren als ich es Mareike zugetraut hätte - bis hin zum Sandwich. Aber dies ist eine andere Geschichte.

Ich reue mich über Resonanzen und auch über Kontakten konradhartmann@msn.com



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon konradi hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für konradi, inkl. aller Geschichten
email icon Email: konradhartmann@msn.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "konradi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english