Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

WENN DER VATER MIT DEM SOHNE! (fm:Verführung, 1984 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 07 2006 Gesehen / Gelesen: 31836 / 23618 [74%] Bewertung Geschichte: 7.32 (104 Stimmen)
WENN DER VATER MIT DEM SOHNE......

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© jon Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Ausdauer....da kann man ja auch nicht Leise sein.

Mitlerweile saß Jule auch auf Leroys schoß......der immer wieder mal über Jules Shirt mit der Hand streifte......man sah deutlich die Nippel auf Jules Brüsten....die Steif aus dem Shirt hervorstießen......Oh man....dachte ich....Jule muß total feste Brüste haben?

Wenn es zu laut wird muß Du es einfach sagen meinte Leroy.......kein problem sagte ich.....so leicht bringt man mich nicht aus der Fassung....schließlich war auch ich mal Jung.

Wieder tranken wir ein Sekt nach den anderen....und ohne das wir es merkten verging die Zeit wie im Fluge.......dann schien auch Leroy die kleinen Nippel auf Jules Brüsten zu erkennen und meinte.....hey Maus....ist Dir kalt?

Nee sagte Jule....ehr warm...oder anders gesagt Heiß! Waas....Du bist schon wieder Heiß sagte Leroy......und strich mit seiner Hand über Jules Brust....hihihhahaha.....alle Lachten wir.

Laß mal schauen......und eh ich mich versah schien Leroy seine Hand unterm Tisch zwischen Jules Slip verschwinden......steckte einen Finger rein....hob seine Hand und zeigte seinen verschmierten Finger in die Luft....und sagte...stimmt!

Ich traute meinen Augen kaum.....Oh man.....meine Beule in der Hose schien zu Explodieren.......

Hey....Leroy nicht sagte Jule......was soll den Dein Vater denken? Ach was....der ist Cool.....da brauchst Du keine Angst zu haben.....ich war überrascht wie locker Leroy mit Jule umging...obwohl ich daneben saß.....

Den kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen....stimmts Dad? Ja stimmt.......sagte ich.....aufgrund meiner Erfahrung läßt mich das ziemlich locker.....

So so......sagte Jule......er ist Cool? Und wie aus dem nichts schien Jule es zu Provozieren.....es ließ Ihr einfach keine Ruhe....das wir Männer nicht darauf anspringen.....was natürlich nur von uns vorgespielt wurde:-)))))

Da müssen schon andere Geschütze aufgefahren werden....bevor wie Nervös werden....sagte Leroy und lachte.

Na wenn das so ist kann ich mich hier ja frei bewegen....und da es Dir ja nichts ausmacht...nicht war Leroy......bleibst ja sicherlich auch Du Cool?

Leroy lachte......hey Maus.....kein problem.....fühle dich wie zu Hause.....jetzt schien der Alkohol seine Spuren zu hinterlassen......es wurde Stil in der Küche......ich und Leroy zwinkerten uns zu.....wir schienen uns Blind zu verstehen.

Na dann läßt euch das bestimmt auch Kalt sagte Jule......und eh wir uns versahen schob Sie Ihr Shirt hoch und zeigte und Ihre beiden wirklich festen Titten.....und Lachte ganz laut los hihihhahahaha......

Wir konnten es kaum glauben....die kleine Jule war wirklich frech....und Provozierend zugleich..........Leroy ließ es sich nicht nehmen und umfasste die beiden Titten um Sie zu Streicheln.....Hmmmmm....Jule.....wasn das?.....Geile dachte ich nur....die kleine hats wirklich drauf!

Jetzt Lachte Jule.....also doch nicht so Cool...oder?

Wieder Spielten ich und Leroy die Coolen.....Jule da muß mehr kommen.....nur weil Du deine Titten zeigst heißt das nicht gleich das wir außer Rand und Band sind?

Ach nee....und warum schaut Ihr so Geil auf meine Brüste sagte Jule?

Machen wir doch gar nicht......meinte Leroy.......das kann ja jeder....so etwas sehr ich oft am Strand.....ist doch nichts dabei!

Ja sagte ich hinzu....das stimmt......macht doch fast jede. Aber die wenigsten zeigen mehr....haben wohl alle Angst....hihihhahaha.....ich und Leroy lachten uns Tod.

Jule schaute uns an....wie an der Ehre gepackt wollte Sie das nicht auf sich sitzen lassen. Ja das mag sein...die anderen schon....aber ich nicht......dabei stand Sie erneut auf.....schaute zu sich herunter......nahm Ihre Hand und ließ sie langsam an Ihren Schenkeln entlang Gleiten.......Sie stand direkt neben Leroy....stellte ein Bein auf seinen Schenkel.....und ließ zwei Finger am Rand vom Höschen verschwinden....Hmmmm....stöhnte sie......das fühlt sich gut an.....na meine Herren und nu? Leroy und auch ich schienen wie Elektrisiert.....Wow....Jule...das Du so Mutig bist hätten wir nicht gedacht...... Leroy war total Heiß und entspannt zugleich......er nutzte die Chance und schob Jules Höschen etwas zur Seite....so das man jetzt genau in Ihre Spalte schauen konnte......und tatsächlich....Sie war Teilrasiert wie ich es vermutet hatte....Oh was für ein Anblick dachte ich....so klein und bestimmt auch eng?

Leroy war es wohl auch egal das ich direkt gegenüber saß......jetzt schob er einfach seinen Finger rein und raus......und Massierte gleichzeitig mit dem Daumen Ihren Kitzler......Ohhhh.....Leroy.....Jaaaaa.....schöööön! Es war einfach nur Geil für mich zu sehen wie mein Sohn seine kleine mit dem Finger befriedigte.......es ist schon sehr lange her...das ich eine kleine Teeniemaus so sah.

Doch plötzlich sprang Jule auf....ging einen Schritt zurück.....und meinte....so bis hier hin und nicht weiter.....jetzt habe ich mein Ziel erreicht......und Ihr wart doch nicht mehr Cool.....und lachte dabei.

Waaas.......sagten wir empört....wie jetzt nicht weiter? Dabei setzte sich Jule wieder auf den Stuhl und Grinste uns an....ja sagte ich doch bis hier und nicht weiter!

Das war zuviel für Leroy....der sofort Aufsprang....sich neben Jule stellte....seinen Schwanz rausholte....Sie anschaute und sagte.....

So nicht....erst Scharf machen.....schau was Du angestellt hast....und jetzt fallen lassen? Neee.....nicht mit mir.....ich erkannte Leroy kaum wieder......es war eine Mischung aus Witz und Wut zugleich........es ist mir egal ob mein Vater dabei ist oder nicht......aber geblasen wird jetzt und hier......er hielt seinen Schwanz mit der Hand fest....drehte Jules Kopf in seine Richtung und ließ den Schwanz auf Ihre Lippen klatschen.....los Jule......wer das Spiel eröffnet muß es auch zu enden bringen......

Nein sagte Sie....nicht hier.....wir sind doch nicht alleine? Ich kann doch nicht......Hmmmm.....schluck......Wüüüürg......doch bevor Sie sich versah hatte Leroy bereits seinen Schwanz in Ihren süßen Teenie mund gesteckt.....jetzt war Sie verunsichert....wie sollte Sie Reagieren?

Gespannt schaute ich zu......immer heftiger fickte Leroy Sie in den Mund....er war wie bessesen.....komm kleine.....wer so Provoziert muß bestraft werden meinte er......natürlich Gefiel es Jule zu wissen nicht alleine zu sein und einen Schwanz zu blasen.....jetzt nahm Sie ihn ganz für sich....Sie leckte seine Eier.....und alles was dazu gehörte.....dabei schaute Sie immer wieder rüber....um zu sehen was ich wohl mache. Ich Rieb mir natürlich die Unterhose......das ließ mich natürlich nicht kalt.......und wie benommen stand ich auf und stellte mich neben Jule.....die immer noch auf dem Stuhl saß....Leroy schaute mich nur an und zwinkerte mir zu.....getreu dem Motto....mach ruhig mit.....macht bestimmt Spass so ein Dreier.

Jule konzentrierte sich voll und ganz auf Leroys Schwanz.....doch auf einmal ging ihre linke Hand in Richtung meines Gliedes.....Sie Rieb etwas an meiner Hose.....traute sich aber wohl nicht ihn rauszuholen......mein Prengel war groß und hart......ich half Ihr etwas in dem ich meinen Slip etwas herunterzog......jetzt stand mein Schwanz direkt vor Ihrer Nase........Sie schaute mich an.....Grinste leicht verlegen......Streichelte ihn vorsichtig.......und Wichste ihn hin und her.....Hmmmm......heeeerrlich!

Sie schien zu wissen was passieren würde und ließ sich Willenlos erobern......dabei drehte Sie ihren Kopf in meine Richtung......öffnete Ihren Mund....und schob sich ganz langsam meinen Schwanz in den Mund.....Ohhhh.....Jaaaaaa......schööööön......weiter so sagte ich....während Jule mich immer wieder anschaute.......jetzt blies Sie beide Schwänze gleichzeitig.

Wer hätte das gedacht....was hab ich mir denn da ins Haus geholt sagte Leroy......die kleine ist ja richtig Geil drauf....Hmmmmmm!

Und mit einem Wisch machte Leroy den Tisch frei......setzte Jule auf den Tisch....legte Sie etwas zurück......dann öffnete er Ihre Schenkel......und fing an Jule zu lecken....Ohhhhhh.....was macht ihr da....sagte Jule.....Uaaaaaaah......Jaaaaaaaa.......ihr könnt mich doch hier nicht einfach Vernaschen.....?!?!?!?!

Doch können wir......da hast Du wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht....sagte Leroy......und stand direkt vor Ihrer Spalte......dann klatschte er mit seiner Eichel an Ihrer Muschi......und Steckte seinen Schwanz gaaanz langsam in Ihre Möse.........Jule drehte auf....Ohhhh...Jaaaa.....was Geil......weiter.....Uaaaaah.......während ich Ihren Kitzler Massierte und meinen Schwanz im Teeniemund verschwinden ließ Wir Fickten wie die Tiere.......immer und immer wieder stieß Leroy seinen Kolben in die Spalte......Jule bekam kaum Luft....Hmmmmm....Wüüüürg.......Jaaaaa......Sie hatte Mühe ihn zu blasen....da meiner auch nicht umbedingt klein war.......

Dann stellte Leroy seine Jule vor dem Tisch um Sie von hinten zu ficken.....Ohhhhhhh.....Uaaaaaaah......Jaaaaa.......stöhnte Jule.

Zu meiner Überraschnung wollte Leroy umbedingt einen Stellungwechsel.....im Klartext....ich sollte Jule Ficken.....Oh man.....komm Dad....Du musst mir helfen....Du bist dran.....während er nach vorne ging und sich einen blasen ließ....ich konnte meine Glück kaum fassen.....da lag er nun vor mir...der kleine Arsch einer Teeniemaus......wie man auch sagt ein 28er:-))))))

Breitwillig streckte Jule mir Ihren Arsch entgegen......jetzt war es so weit.....mit beiden Händen zog ich Ihre Arschbacken auseinander....die leicht geschwollenden Scharmlippen zeigten sich von iherer besten seite.....ganz langsam schob ich den Anfang meiner Eichel in die Spalte.....Ohhhhh.....wie eng dachte ich.....und so Warm....Hmmmmmm.....ich genoß diesen Augenblick.....Ihr Becken kreiste umher......dann sagte Sie....komm schon.....gib mir mehr....steck ihn endlich rein...bitte! Und bevor Sie den Satz ausgesprochen hatte schob ich meinen gesamten Prügel in das herrlich enge Loch.....Ohhhhh.....Uaaaaaaah......Jaaaaaaaaa........und wieder Fickten wir ordentlich los.....Jule und auch wir waren wir Elektrisiert.....die kleine konnte wirklich viel Vertragen!

Nach Stundenlanger Fickerei quer durch die Küche.....war Jule so erschöpft das Sie nur noch darum Bettelte endlich unseren Saft zu bekommen.......also schoben wir beide erneut unsere Schwänze in Ihren Mund....und nach kurzer Zeit schoßen wir unsere Ladungen direkt ins Gesicht von Jule........Ohhhhhhhh......Jaaaaaaaa......nimm alles.....Saug.....Uaaaaaaaah!

Mein Gott....was für ein Fick! Super Geil.....man....Ihr seit mir ja welche......Fickt mich einfach durch....ich armes kleines Teenie.....hihihhahahaha...... Ja das war Geil....jetzt hast Du ja auch meinen Vater kennengelernt.....also wenn es schon soweit gekommen ist.....dann brauchen wir uns über die Zukunft keine Gedanken mehr machen....wir werden bestimmt noch viel Spass haben....sagte Leroy......und alle Lachten wir wieder:-))))))

Na was soll da schon Schiefgehen.....WENN DER VATER MIT DEM SOHNE!



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon jon hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für jon, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bedofroses7777@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "jon"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english