Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Chill out (fm:1 auf 1, 934 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 15 2006 Gesehen / Gelesen: 21044 / 15364 [73%] Bewertung Teil: 7.28 (39 Stimmen)
Nach den 2 Nummern in der Therme geht's erstmal nach Hause. Auf dem gemütlichen Sofa folgt dann nochmal eine kurze Fortsetzung.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pixxer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

dabei ihre Lust in das Kissen schrie, das sie sich zum Schutz vor das Gesicht gehalten hatte. Mit dem Nachlassen ihrer Zuckungen reduzierte ich meine Zungenschläge, bis ich schließlich nur noch in großen Kreisen außen herum leckte. Dann entspannten wir uns und lagen uns wieder in den Armen.

Sie erklärte mir, dass sie eigentlich viel lieber laut schreien würde beim Sex, aber dass ihre Nachbarn sich schonmal bei der Hausverwaltung beschwert hätten, und seit dem hätte sie immer versucht, leise zu sein. Es fiele ihr aber nicht leicht. Ich stimmte ihr zu, dass ich selbst ebenfalls meine Lust nicht gern für mich behalten, und andererseits ihr Schreien mich zusätzlich aufgeilen würde. Als ich dann sagte, "dann müssen wir uns später mal ein alleinstehendes Haus mit großem Garten suchen", umarmte sie mich und flüsterte, dass nichts sie glücklicher machen könnte, als wenn wir zusammenbleiben würden. Später einmal bezeichnete sie das als Heiratsantrag.

Wie um mir ihre Dankbarkeit zu demonstrieren, krabbelte sie dann mit einem "entspann dich" unter vielen Küssen zu meinem Kleinen, der unter ihrer folgenden Behandlung schnell wieder groß wurde. In dem Bewusstsein, dass ich schon zweimal gekommen war, verwöhnte sie ihn und die Bällchen mit Hand und Mund von allen Seiten, was mich langsam aber sicher zum dritten Höhepunkt in dieser Nacht brachte. Sie hatte wieder ihre gekonnte Kombination aus Wichsen, Blasen und Kraulen angewendet, und als ich letztlich dann unter lautem Aufstöhnen kam, schluckte sie meinen Saft und leckte mich dann noch kurz sauber. Dann deckten wir uns zu und schliefen aneinandergekuschelt recht schnell ein.



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pixxer hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pixxer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thepixxer@ymail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Pixxer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english