Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Frau mit den 2 Gesichtern (fm:Sex bei der Arbeit, 1808 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 24 2006 Gesehen / Gelesen: 41241 / 32407 [79%] Bewertung Teil: 8.12 (153 Stimmen)
"anständige " Angestellte der Geschäftsleitung entpuppt sich bei geschäftlicher Besprechung als " geiles Luder "....

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© fallen angel Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

........ich dachte es wäre ein Montag wie jeder andere aber ich sollte mich geirrt haben , denn dieses Mal kam alles ganz anders...

Mein Name ist Joy, ich arbeite in der Geschäftsleitung eines großen Unternehmens-

An diesem Montagmorgen ging alles schief was nur schief gehen konnte- zu guter Letzt stand ich auch noch im Stau auf der Autobahn mit einem nervösen Blick zur Uhr , ich wusste es war eine Besprechung angesetzt .

Auf dem Firmengelände angekommen parkte ich mein Auto und kam total außer Atem im Büro an . Die Eile hätte ich mir sparen können. Mein Chef hatte die glorreiche Idee gehabt die Besprechung zu verlegen.

Auf unserem Firmengelände sollten neue Gebäude errichtet werden- die Besprechung mit der Firma T. sollte eigentlich in unserem Hause sein -

Jetzt war sie verlegt worden - das Treffen sollte jetzt im Hause der Firma T. stattfinden.

Ich war ehrlich gesagt froh darüber, denn Gegenstand der Besprechung waren Baumaschinen und dafür interessierte ich mich nun gar nicht und hatte auch keinerlei Ahnung davon.

Aber nun kommt`s ..... "ICH " sollte zur Fa. T. fahren und mir die Angebote ansehen, na klasse dachte ich der Tag ist gelaufen, schlimmer konnte es wohl nicht mehr kommen-

Mein Ansprechpartner in der besagten Firma war ein Herr Grandmann.

Ich hatte mich auf einen älteren Herrn eingestellt, doch mein Gegenüber war äußerst attraktiv - Anfang/ Mitte 40 schätzte ich, dunkle Haare, groß, durchtrainiert , leicht gebräunt und strahlend blaue Augen- die Augen waren der absolute Wahnsinn, so ein Blau hatte ich noch nie zuvor gesehen - Ein Blick, dem ich mich nur schwer entziehen konnte.

Im Gedanken sagte ich zu mir...."Joy, du bist hier rein geschäftlich, es interessiert nur das Angebot nicht der Mann.."... leicht gesagt, denn der Typ hatte eine unheimlich erotische Ausstrahlung auf mich. Allein beim Klang seiner Stimme durchfuhr mich schon ein heisser Schauer -

....der Mann ist " EROTIK PUR " , er könnte mir gefährlich werden- dachte ich mir.

Ich schob so gut es ging diese Gedanken beiseite und versuchte mich auf den Grund meines Besuches zu konzentrieren. Ich setzte mich also auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch, schlug meine Beine übereinander und wartete .

Irgendwie war ich froh mir heute morgen das schwarze Kostüm angezogen zu haben was meine Figur perfekt betonte - Meine Figur konnte sich durchaus sehen lassen , das war mir bekannt - auch hatte ich mir heute morgen, trotz der Eile ,ein perfektes "Make up" verpasst- ich betonte dabei gerne meine vollen Lippen mit blutrotem Lippenstift.

Unter meinem eng taillierten Blazer, der einen tiefen Ausschnitt hat , trug ich nur einen Hauch von einem schwarzen Spitzen BH - mein knielanger Rock war seitlich tief geschlitzt. Ich liebte halterlose Nylons und trug sie daher auch heute. Meine schwarzen Pumps mit dem hohen Absatz rundeten das Bild perfekt ab.

Ja, ich war wirklich froh diesem Mann " SO" gegenüber zu sitzen.

Herr Grandmann sortierte seine Unterlagen und legte sie so auf den Schreibtisch das wir beide darin Einblick hatten. Neben Angeboten befanden sich unzählige Skizzen und Pläne auf dem Tisch.

Bevor es in " Arbeit" übergehen sollte, unterhielten wir uns über private Dinge, das lockerte das Gespräch ungemein auf und wir fanden Themen über die wir beide herzhaft lachen konnten - Wir stellten dabei fest das wir uns in vielen Dingen ähnelten und der gleiche " Jahrgang" waren - und so ergab es sich recht schnell das wir beim " DU " landeten .

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 157 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon fallen angel hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für fallen angel, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Black66cat@aol.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "fallen angel"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english