Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

das kleine Naivchen (fm:Sonstige, 1761 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 15 2006 Gesehen / Gelesen: 23388 / 16309 [70%] Bewertung Geschichte: 7.13 (83 Stimmen)
Da bin ich wieder:-)))))

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© jule Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Julchen wenn du das man weist sagte er"

Jetzt fingen beide an meinen Körper mit Komplimente zu überschütten......und schau nur der flache Bauch? Ja stimmt.....diese Taile.....und sieh nur da....ein Tättoo? Man Julchen.....tat das Weh? Wenn die wüssten dachte ich mir:-)))) Nein war ganz harmlos.....kann ich nur Empfehlen:-))))

Ohne es zu wollen fing auch Peter an die Sonnencreme auf meinen Bauch zu Reiben.....dann wollen wir das Tättoo mal besonders Schützen und ließ einige Tropfen aufs Tättoo fallen......wie ihr ja auf meinem Bild erkennen könnt befindet es sich am Ansatz vom Höschen....um nicht zu sagen es verschwindet sogar darunter.......noch dachte ich mir nichts dabei.....

Helga wurde jetzt wohl Mutiger.....über deine beiden kleinen Brüste könnte ich den ganzen Tag sprechen Jule......schau nur den Unterschied.....dabei hob sie einen der beiden Brüste hoch und sagte....willste mal Anfassen?

Ich war natürlich erschrocken......waaas....jetzt und hier? Na klar warum nicht....ist doch niemand hier....und außer meinem Peter wärst du die erste die das darf:-))))))

Ich weis nicht? Dann Schoss es mir ein Blitz durch den Kopf....war das der Typ Frau von dem der Hausmeister sprach? Er erzählte auch immer von großen Brüsten.....einen Reifer Körper u.s.w?

Vorsichtig streckte ich meine Hand aus......Oh man Helga....wie groß und doch irgendwie fest sagte ich:-)))))) Ja gefallen sie dir sagte Helga? Nun ja....ich habe noch nie eine Frau so Angefasst....geschweige denn eine Brust berührt!

Na dann Pack mal richtig an.....alle lachten wir....hihihhahaha.....ich nahm mir allen Mut zusammen und Griff fester zu.....dabei sah man deutlich das auch ihre Nippel härter wurden.....das konnte man nicht verheimlichen.....dagegen waren meine ja wirklich wie Erbsen:-))))

Ich lag immer noch zwischen den beiden......als ich meine Hände zurückzog war es der Peter der immer noch über mein Motiv vom Tättoo schwärmte.....

Ich Stüzte mich mit meinen Ellenbogen ab um beide anzuschauen..... Sag mal Julchen diese Tättoo ist ja halb Versteckt....wie weit geht es denn da ins Höschen......darf ich es mir mal im gesamten Anschauen?

Das war zuviel dachte ich mir......doch eh ich mich versah zog er einfach meinen Bikini etwas zur Seite um sich mein Tättoo komplett anzuschauen......

Was sollte das denn.....der Spinnt wohl dachte ich mir so? Plötzlich lag meine Intimste Stelle frei....zumindestens fast......beide konnten nun einen Teil meines Schams gut erkennen.....

Hui....was für ein Anblick? Ich war mir nicht sicher was von beiden er nun meinte? Nur eines wusste ich genau.....was immer die beiden hier und jetzt mit mir vorhatten....das Spiel mache ich nicht mit.....Peter war gar nicht mein Typ.....und auch die dicke Helga konnte mich nicht wirklich Ansprechen......Nett sein ist das eine.....Intim werden das andere.......( Dachte ich)

Ohhhh.....schau nur Helga....ein tolles Tättoo....nicht Wahr? Ja supi....spinn ich den jetzt.....dahinter Verbergen sich ja richtige Reichtümer sagte Helga:-)))))

Ihr müsst wissen das ich mich mittlerweile von all meinen Haaren da unten getrennt habe......also Glatt wie ein Babypopo:-)))))

Sanft strich Peter mit seinen Finger am Ansatz meiner Schamlippen entlang.....natürlich Redete nur über das Tättoo.....nur warum Streichelt er mich jetzt da unten?

Mensch Mäuschen....das ist ja zum Anknabbern was wir da sehen sagte Helga......dabei Küsste sie plötzlich meine Brustwarzen.....leckte dran und entzog mir doch glatt ein kleines Stöhnen.....Oh!

Hey ihr beiden.....das ist doch nicht euer ernst oder?

Was denn Julchen....wir machen doch gar nichts sagte Helga? Dann kam es mir vor als würden die beiden förmlich über mich herfallen.....alleine das Gewicht was nun mehr oder minder auf meinen Oberkörper lag von Helga hatte mich fest zu Boden gedrückt!

Sie Leckte meine kleinen Brüste.....und Peter?....so fühlte ich es jedenfalls hatte wohl auch schon seine Zunge an meiner Ritze......ja doch...ja.....ich bemerkte es jetzt ganz deutlich......er Fingerte mich....Oh Gott was passiert hier mit mir?

Ohhhh.....das war zuviel für mich.....ich lag da wie ein Stein.....Regte mich kaum.....aber mein Atem war schweer.....Peter lag nun zwischen meinen Beinen......er Sabberte und Fingerte wie ein wilder Stier......ich hatte keine Kraft mehr meine Beine zusammen zu halten.....das durfte doch nicht sein oder?

Beide überforderten mich total......was tun? Mich als Anfängerin ausgeben? Heulen....oder eher Stöhnen.....weil auch ich bereits total feucht war?

Die beiden Sprachen miteinander......na Peter das gefällt dir wohl da unten was? Und ob.....mein Gott schmeckt Jule gut:-))))

Nun Jule.....entschuldige bitte.....nun schien Helga sich für ihr Verhalten zu enschuldigen......als sie dies sagte.....aber du musst wissen wir sind Swinger......von daher Leben und Lieben wir das freie Sexualleben....egal wo auch immer......du hast uns wirklich angesprochen.....daher konnten wir nicht anders......wir hören sofort auf wenn du es nicht mehr möchtest.....oder aber....jetzt und hier kannst du auch etwas Lernen.....den Genuß der Leidenschaft und Hingabe in freier Natur......schaden kann es nicht.....ganz bestimmt.....und dabei grinste sie mich an:-)))))

Kurz Nachgedacht.....ohne zu Wissen worauf ich mich genau einließ.....Nickte ich nur mit dem Kopf....."manchmal sagen Gesten mehr als Worte"

Du wirst es nicht bereuen sagte Helga....

Mach einfach was wir dir sagen.....und lasse dich fallen.....wir tun dir auch bestimmt nicht Weh!

Das schien Peter jetzt völlig Geil zu machen......ja Jule....jetzt stehst du im mittelpunkt des Geschens......wir sind wirklich Lieb zu dir.....dabei verschwand er wieder mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen um mich zu lecken!

Jetzt waren wohl alle Dämme gebrochen......ich geb dir jetzt meine Muschi Jule.....steck einfach die Zunge raus.....kreise mit der Spitze am Kitzler.....mach es genauso wie du es auch schön finden würdest ja?

Ja Helga!

Sie lag jetzt über meinen Körper......so nah habe ich eine Muschi noch nie sehen dürfen.....zögerlich aber geziehlt streckte ich meine Zunge heraus......lies diese kreisen.....Helga war geanu wie ich sehr Nass......ihr dicker Po erdückte mich nun fast.....sie schmeckte Salzig.....ein komischer Geschmack dachte ich......nun lag ich kleines zierliches Wesen unter dieser doch recht dicken Tonne......Oh man....worauf hatte ich mich da eingelassen?

Beide leckten meine kleine Spalte.....doch ich bemerkte den Unterschied.....Helgas Zunge war einfach zärtlicher....Ahhhhh....Ohhhhh!

Plötzlich stand Peter hinter uns.....er kniete vor Helgas dicken Po.....was passiert den nu?

Er drückte ganz vorsichtig seinen kleinen Schwanz ins Loch von Helga.....Oh jaaaa....mein Peter....wie schön sagte Helga!

Ich konnte mir gar nicht vorstellen das sie bei der größe etwas gemerkt hat:-))))

Dann zog er diesen wieder raus.....führte ihn zu meinem Mund....doch ich drehte meinen Kopf weg.....komm schon Julchen....darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.....blas ihn etwas bitte!

Üäh....nee....dachte ich mir.....klein und verkrüppelt wie er ist mag ich nicht.....er hielt aber meinen Kopf fest....und legte seinen kleinen auf meine Zunge......nun gut....Augen zu und durch oder was hättet ihr gemacht?

Er war wirklich Schmierig und klein zugleich......nur Helgas Zungenkünste überzeugten mich......das fühlte sich klasse an.....solch ein Gefühl kannte ich bis dahin nicht.....Hmmmmm!

Dann drehte mich Helga einmal in die Runde.....so das ich oben lag.....wieder und wieder verwöhnten wir uns beide mit der Zunge....was mir nicht klar war ist......das ich dem Peter plötzlich ausgeliefert war.....da ich mit meinem Po oben lag.....hatte er freie Bahn.....er drückte meinen Po auseinander.....und dann passierte das unglaubliche......er steckte ihn einfach rein.....oder doch nicht? War es sein Finger.....oder doch etwas sein Schw.....?

An seinen Rythmischen bewegungen zu Urteilen muss es sein kleiner Freund gewesen sein......also ehrlich Freunde.....wenn mir noch einmal jemand erzählen will das es auf die größe nicht ankommt......der irrt.....und zwar gewaltig:-)))))

Peter kam dann auch sehr schnell....naja...ohne Arrogant zu sein....aber solch eine kleine Maus wie ich es bin.....diese dann auch noch zu fic....passiert ihm wohl nicht alle Tage......da Explodiert man(n) wohl auch schnell:-)))))

Danach lagen wir drei alle sehr entspannt am See herum.....gingen noch einmal ins Wasser....und leißen den Nachmittag genüßlich ausklingen:-))))

Und wieder einmal eine Erfahrung Reicher.....nun ja....was soll ich machen:-))))

Bussi ihr Lieben!



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon jule hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für jule, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bedofroses7777@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "jule"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english