Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Fahrradtour in die Berge II (fm:Dreier, 1560 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 24 2006 Gesehen / Gelesen: 14193 / 11763 [83%] Bewertung Teil: 8.14 (37 Stimmen)
Nach dem ersten Erlebnis am kleinen See, musste ich tags drauf wieder hinfahren, und war erst noch alleine ...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Thailand Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

harten Stamm auf ihrer Poritze aufliegen. Nach Verteilung erheblicher Mengen auf ihrem Rücken begann ich die Masse schnell zu verteilen und dann langsam einzureiben. Dass ich dabei mein Becken jetzt recht deutlich bewegte war klar. Wieder mit den Händen diesen knackigen Po massierend und streckend war mein Praller schon zwischen ihre Pobacken geraten.

Die Creme war dann schon längst verarbeitet doch meine Hände liesen nicht ab ihren Rücken, die Schultern und den Po immer wieder zu massieren. Meine Lusttropfen hatten ihre Poritze schon längst zu einer gleitfähigen Rille verwandelt in der mein Schwanz sachte auf und ab glitt. Ihre Hände hatte sie bisher neben dem Kopf liegen lassen und als meine Hände jetzt wieder die Arme entlangglitten, ergriff sie mich und zog mich sachte heran. Ich folgte ihrer Forderung und kam schwer auf ihr zu liegen.

Ihr Becken begann sich zu recken und ich glitt etwas an ihr herunter so dass mein Steifer ganz von alleine zu ihrem Lustzentrum fand. Wir beide mussten bei dem sich einstellenden Gefühl kurz innehalten. Als ich ihr Becken unter mir wieder spürte setzte ich sanft nach vorne an und war schon in ihrer feuchten Scham angekommen und glitt spielend an ihr entlang. Schon beim dritten Angleiten nahm sie mich klar in sich auf. Wieder musten wir innehalten und atmeten beide schon erheblich schneller.

Ich spürte meinen Phallus pochen aber wartete ab. Es bedurfte keiner Eile wie auch ihr Körper verriet. Nur ihre Vagina selber drückte mich leicht und lies mich erschaudern. Mein Pfahl wuchs prall heran und drang schon deswegen noch etwas in sie ein.

Dann hörte ich die Kiesel des Zugangsweges. Weitere Geräusche verrieten ein Fahrrad und eine absteigende Person. Auch sie unter mir hielt inne und lauschte. Als die Schritte unsere Stelle fast erreicht hatten, gruesste das Mädchen unter mir einer Susanne zu und entspannte sich schon wieder. Sie musste Susanne wohl erwartet haben und Susanne erwiderte jetzt an unsere Decke kommend das Christel es wohl nicht erwarten konnte.

Christel wäre Susannes Antwort zur Folge wohl auch gut eine Stunde früher da und prompte nahm sie mich tiefer in sich auf und ich drang willig langsam weiter in sie ein und sah dabei zu Susanne die ihr Rad schon abgestellt hatte und die Liegedecke gleich anschließend ausbreitete. Schneller als ich zusehen konnte waren Top und Rock schon abgelegt und sie saß nackt neben uns und betrachtete uns wohlwollend.

Ich hatte sie schon wieder erkannt. Es war meine Verlockung vom Waldrand am Vortag. Ohne Unterbrechung hatten wir beide jedoch unsere Bewegungen vertieft und waren innig vereint als Susanne sich die Sonnencreme schnappte und sich meinem Rücken widmete. Das sie dabei ihren kompletten Körper als Verteilerhilfe nutzte machte dies mich prompt noch mehr an, was auch Christel bemerkt haben musste. Ihre Bewegungen wurden etwas drängender und schneller.

Hinter mir auf unseren Schenkeln sitzend legte sie sich ganz auf meinen Rücken und machte die Bewegungen mit während eine Hand sogar meine Hoden leicht drückte. Doch schien ihr das nicht auszureichen und kam neben uns auf die Knie während ihre Hände meinen Körper weiter streichelten. Ihre Bitte, auch sie einzucremen war nicht mehr überraschend und prompt drängte sie mit einem Bein zwischen Christel und mich. So setzte ich mich auf und Christl glitt mit ihrem Rücken auf Susannes Rücken und umfasste mich sogleich mit ihren Beinen.

Susannes Hände streichelten die Seite von Christel der das wohl nicht neu war. Ich jedoch hatte vor mir eine sich weit geöffnete Verlockung liegen die gleich willig in die bestehende Bewegung einfiel. So schnappte ich mir die Creme und verteilte wohl etwas viel auf ihrem Körper. Als Susanne ihren Kopf zurücklegte rechte sich ihr Körper und ich begann gierig diesen eincremend zu erforschen und zu massieren.

Ich hatte die Brüste noch vermieden und drückte meinen Bauch an ihr Becken und neckte die harten Brustwarzen mit der Zunge. Meine Hände hatten genügend Flächen ihr Seite und Arme zu berühren und ihr Becken kam meinem Bauch entgegen. Wieder aufgerichtet glitt ich im Rythmus meiner Stösse in Chistel auf Susannes Körper auf und ab.

Christel musste dem Tun als erste einen Orgasmus zollen. Ich spürte ihre Verkrampfung um meinen Penis und vernahm ihr Keuchen. Warme Feuchtigkeit umspülte mich ohne jedoch meine Bewegung zu beenden ging es doch plötzlich erheblich leichter. Nach einiger Zeit meinte sie zu Susanne nur kurz dass sie gerne übernehmen könne.

Susanne löste sofort ihre Beine um mich und hockte diese an. Weit geöffnet lag sie vor mir so dass ich kaum eine andere Wahl hatte, wollte ich selber doch auch die weit geöffnete Vagina besetzten. Ich zog mich aus der seufzenden Christel zurück und erhob mich ein wenig. Schon im ersten Ansatz wurde ich tief und feucht aufgenommen. Susannes Beine hatten sich wieder um meine Hüfte geschlossen und sofort trieb sie mich zu tiefen und langsamen Stössen an.

Da Susanne ja um einiges Erhöht lag und leicht nachfederte war das Eindringen von anderer Qualität. Zudem erlaubte die Stellung ein weites und tiefes Stossen das uns beiden bald etwas den Atem raubte.

... (Fortsetzung nach Anregungen und wenn ich nicht gleich wieders sooo geil werde)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Thailand hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Thailand, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Festus1965@HotPOP.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Thailand"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english