Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

das kleine Naivchen Teil 8 (fm:Sonstige, 3063 Wörter) [8/15] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 05 2007 Gesehen / Gelesen: 15800 / 11642 [74%] Bewertung Teil: 7.69 (36 Stimmen)
ein abschied mit hindernissen!

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© julchen Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

wenn frau erst einmal auf den geschmack gekommen ist und sich an etwas festbeißt dann macht sie es auch richtig,und wir nehmen da bestimmt kein blatt vor dem mund:-))))) von ärschen über schwänze bis hin ficken und gefickt werden ist da die rede,glaubt es einfach so ist es nun mal:-)))

nach ca.1 std dann ging plötzlich das licht aus und ein scheinwerfer richtete auf die organisatorin die mit den worten anfing,nun liebe steffi heute ist dein abend und alles was wir heute erleben werden ist und bleibt unser geheimnis,heute stehst du im mittelpunkt des geschehens du bist der star heute darfst du noch einmal alles das machen wovon du immer geträumt hast,oder aber was du immer mal machen würdest:-)))

let's get the show on the road baby:-)))))

und genau mit diesen worten wurde die musik lauter und ein irrer typ betrat die bühne,sofort kreischten wir alle denn wir wussten was kommen würde,ein striptease:-)))))

das unter unseren mädchen natürlich auch welche waren die entweder eine schlechte beziehung hatten oder gar single waren und somit schon lange nicht mehr so viel spass hatten brauche ich ja wohl nicht zu schreiben oder?

eine horde weiblicher kreischender mädchen so unter sich das kann schon ausmaße nehmen:-))))

und dann diese sahneschnitte auf der bühne oh man:-))))

sofort standen wir alle auf und jolten wie kleine teenys die direkt vor einer boygroup standen und gaben alles:-))))

das gefiel auch mir...hm lecker dachte ich nur:-))))

der tänzer legte auch gleich richtig los "hepp pepp hipp hopp" u.s.w der typ hatte musik in den hüften:-)))) doch der star des abends war ja immer noch steffi und es dauerte auch nicht lange da holte der typ sie auch auf die bühne,natürlich machte er einen wirklich geilen strip und steffi durfte diese sahneschnitte auch noch dabei ausziehen,die glückliche:-))))

zu unserem glück folgte dann noch einer von diesen typen auf die bühne,auch lecker dachte ich also gleich zwei zuckerstangen:-)))

sie legten eine wirklich super show ab und die zeit verging dabei wie im fluge,an sich schade:-))))

nach mehreren einlagen dann kam es natürlich zum leichten entkleiden der herren sowie steffi. steffi saß nun auf einem stuhl umringt von zwei heißen typen,sie wirkte leicht verunsichert aber durch den anspurn unserer mädels fielen auch schnell alle hemmungen,zugabe,zugabe,ausziehen,ausziehen halte es durch den raum und das von 10 mädels gleichzeitig:-)))))

sporlich knackig eingeölte männerkörper umringten nun steffi die sichtlich vergnügt war:-))))

die beiden ließen sich nun ein teil nach dem anderen vom leib ziehen,und steffi war die jenige die sich deren körper nähern durfte und ließ ihre hände an hüften und po gleichzeitg wandern,immer wieder griff sie fast wild um sich um ja einmal diese knackigen popos der herren berühren zu dürfen:-))))

auch die beiden typen fingen nun an steffis kleider nach und nach auszuziehen,das gehörte wohl zum programm wie es halt immer so ist!

mit ihren 23 jahren gehörte steffi nicht umbedingt zu den super schlanken frauen nicht das sie dick war,aber es waren wohl eher ihre formen die etwas stemming wirkten wobei aber alles irgendwie paßte und man muß dazu sagen das sie wirklich große brüste hatte,fast doppelt soviel wie ich:-)))

das steffi viel sport trieb sah man auf anhieb alles schien sehr fest und muskolös zu sein? das sie mittlerweile kein shirt und rock mehr trug spornte unsere truppe nur noch mehr an,zugabe....zugabe!

sie trug jetzt nur noch ihr enges höschen und einen bh,ihr po hatte die form eines apfels er war rund und fest zugleich:-))))

immer wieder schlichen die beiden öligen typen um sie herum und gaben ihr dann auch noch die flasche öl in die hand was zum eincremen deren körper gedacht war. sie kreiste mit ihren handflächen wie wild auf deren brüsten herum,den rücken und die beine u.s.w während die beiden typen immer noch wild nach der musik tanzend um sie schlichen.

dann übernahmen die typen wieder das zepter und fingen an steffi mit dem öl einzucremen,erst die schultern dann die hüften u.s.w.

beide knieten nun links und rechte neben steffi öffneten ihre schenkel und ließen das öl langsam herunterlaufen,wir weiber hingegen flippten total aus klatschten und kreischten:-))))

als dann noch die typen ihre besten stücke unter einem großen handtuch versteckten und dabei ihr höschen auszogen brachte den saal zum überkochen:-))))))

wie in einem stadion wo sich tausende fans befanden die ihre mannschaften anfeuerten drehten wir alle durch:-))))

dann plötzlich stand einer der typen hinter steffi und öffnete ihren bh und wer hätte das gedacht? steffi machte da spiel mit und ließ ihre beiden wirklich nicht kleinen brüste zum vorschein kommen:-)))

hui was für große feste titten dachte wohl auch alle im saal?

doch das sollte nur der anfang sein,nachdem sie nun oben ohne auf den stuhl saß stellte sich einer der typen genau vor steffis körper während der andere ihre brüste nachhaltig fest massierte.

doch was passiert den jetzt? nein der wird doch wohl nicht,oder doch? er öffnete direkt vor dem gesicht von steffi das handtuch jetzt konnte sie sein bestes stück wohl genau sehen? der typ öffnete seine arme weit auseinander,verdammt.....verdammt.....wir konnten nichts mehr sehen....was passiert da hinter dem handtuch?

sie wird doch wohl nicht,alle sahen wir uns lachend und gleichzeitig entsetzt an.......nein das macht sie nicht,das würde sie sich niemals trauen sagten wir uns,vielleicht aber nur um unser gewissen oder gar unseren neid nicht zu befriedigen:-)))

es dauerte ca.1 min und dann hockte sich der typ mit dem handtuch über den kopf direkt zwischen die schenkel von steffi,das war zuviel nicht nur das sie vielleicht? nein jetzt wird er doch wohl nicht?

ich glaube in diesem moment wären wir alle gerne steffi und wenn es sein muß heiraten wir auch:-))))

tausend fragende gesichter standen nun mehr oder weniger zögerlich in der bar,auch dieses schauspiel dauerte etwa 1 min.......jeder von uns versuchte krampfhaft aus den gesichtszügen von steffi heraus zu finden in welcher lage sie sich nun befand....und jede von uns wußte es natürlich besser......er tut es?..nein er tut es nicht?....doch schau nur wie sie grinst?.....er tut es?.....und zwar genau in diesem moment:-)))))

steffi ließ ihren kopf nach hinten fallen und genoß wohl diesen berauschenden moment:-))))

neid und lust zugleich durchstreifte nun die bühne und alle schauten gespannt zu,dann stand der typ wieder auf schaute in die runde wo wir mädels standen und klatschte beifall:-)))))

alle lachten wir und hatten riesig spaß dabei,dabei sah man jetzt auch den spalt von steffi ihr scham war deutlich zu sehen der typ hatte wohl ihren slip zur seite geschoben und sie tatsächlich mit seiner zunge verwöhnt? dieser mistkerl:-)))))

steffi war nun wie in trans sie ließ sich führen und so wie es ausah hätte man nun alles mit ihr machen können:-))))

sie saß noch immer auf den stuhl und die beiden typen standen nun links und rechts neben ihr,dabei grinste steffi schamlos und ließ nun ihre hände links und rechts unter den handtüchern der herren verschwinden und fing an sich an den beiden ordentlich auszutoben:-)))))

ging die show nicht etwas zu weit dachte ich noch so? vielleicht war ich aber nur eifersüchtig weil sie es war die im mittelpunkt stand:-)))))

an den bewegungen unter dem handtuch konnte man deutlich erkennen das sie nun beide schwänze gleichzeitig wichste,und was sich da plötzlich für beulen auftaten war die ware pracht:-)))))

zum erstaunen aller wurde steffi jetzt wirklich mutig,mit einem ruck zog sie die handtücher runter,und da standen sie nun.....zwei prachtkerle mit ebenso prachtschwänzen die gerade dabei waren sich in der schöpfung ihrer größe auszubauen:-))))

uns mädels hielt jetzt nicht mehr......sein wir doch mal so richtig versaut schrie plötzlich die eine,es war babsi die blonde aus der buchhaltung.........und als ob sie die treibende kraft war uns alle anzuheitzen feuerten wir alle steffi an doch jetzt mal gas zu geben.....ich hatte das gefühl jetzt wie auf dem ballermann zu sein.....alle waren voll und geil zugleich.....von frechen äußerungen konnte gar keine rede mehr sein,wir alle war jetzt wild und versaut.....selbst ich:-)))))

komm steffi laß jucken kleine schrien wir alle......zeig den beiden mal was unsere abteilung so drauf hat:-))) vergiß die buchhaltung.....vergiß deinen typen.....tue was du tun mußt spornten wir sie an:-)))))

steffi schaute uns alle noch einmal an.....getrieben von unserer anfeuerung nickte sie uns zu und dann machte sie ihren mund gaaaanz weit auf und schob sich beide schwänze abwechselnd in den mund:-))))

ich muß schon sagen das war mutig,ich hätte es mir nicht zugetraut denke ich mal oder? :-)))))

mit ihren 23 jahren blies sie verdammt gierig,aber das hätte wohl jede von uns so getan:-))) schneller und schneller wichste und blies sie beide schwänze......rein raus.....raus rein......sie konnte gar nicht genug bekommen....hmmmmmm!

auch die beiden typen ließen nun ihren gefühlen freien lauf,sie kneteten steffis brüste......küßten sie und ließen sich abwechselnd einen blasen.

tina die neben mir stand hielt es wohl einfach nicht mehr aus,sie tickte mich an und sagte,komm julchen wir müssen steffi helfen das schafft sie nicht alleine. wie jetzt,da rauf auf die bühne und?!?!?!

niemals,gehe ruhig ich warte hier! tina war unsere azubine also die jüngste im kreise,sollte uns ein jüngling etwa vormachen wir es geht?

sie sprang wie von einer biene gestochen auf die bühne rannte zu den dreien,dabei hockte sie sich sofrot hin und übernahm einen der beiden schwänze und schob ihn sich in den mund.....etwas unbeholfen zwar aber irgendwie auch geil:-))))

jetzt waren steffi und tina damit beschäftigt deren münder zu füllen und sofort bemerkte man die fragenden blicke in der runde.....hey und was isr mit mir? gleich ist nichts mehr übrig und dann? sollen wir auch ging es durch die runde? einige waren wirklich verunsichert.....also was tun?

egal sagte plötzlich eine der mädels,es war frauke unsere schreibkraft,ich hab alles organisiert und bezahlt,also will auch ich etwas davon haben......und während sie es aussprach ging sie auf die bühne stellte sich hinter einem der typen und fing an ihn wild zu streicheln.

na was war denn jetzt hier los dachte ich.......spinnen die denn alle hier? wie tollwütige hunde gingen nun eine nach der andren auf der bühne,griffen sich die schwänze der typen und schoben ihn sich abwechseln in den mund.......so als würde eine kompanie zur essenausgabe stück für stück verteilen:-))))

jede durfte mal,alle reichten sich die schwänze hin und her....hier jetzt du.....ja danke...hmmmm.....hier mach du weiter hmmmmmmm!

nur ich und noch zwei mädels die dem treiben wohl nichts abgewöhnen konnten standen am tresen und tranken sekt.

es war ein bild für die götter das könnt ihr mir glauben.......wie ein schwarm voller bienen und mittendrin die königin:-)))) 7 junge mädchen um die zwanzig wichsten und ließen es sich nicht mehr nehem auch deren zwei schwänze zu blasen:-))))

man hörte nur noch ein schmatzen und stöhnen,wobei man aber sagen muß das die einzige die wirklich nackt war die steffi war,die restlichen waren an sich angezogen,lediglich das ein oder andere shirt lag auf dem boden mehr nicht.

doch zeichneten sich die ersten erschöpfungszustände der beiden herren ein,irendwann ist halt schluß abgesehen davon das die beiden wirklich standhaft waren,und es war bestimmt auch nicht einfach diese sieben jungen dinger die immer noch gierig saugten zu befriedigen:-))))

als ich mich erneut zur bühne drehte bekamen die beiden typen aber mittlerweile verstärkung,sämtliche kellner in der bar haben natürlich blut geleckt und sind auf die bühne gegangen um sich ebenfalls einen blasen zu lassen.....hmmmm.....ahhhhhh.....ohhhhhhh!

als ich im gedanken schon fast zu hause war tickte mir plötzlich jemand auf die schulter,ich drehte mich um und eine männerstimme sagte mir ins ohr...ich wusste das dieses schauspiel nichts für dich ist,du bist etwas besonderes,und besondere menschen brauchen auch besondere dinge:-)))

komm mit ich will dir etwas zeigen?

der spruch zog mich an wie die biene den honig und ohne zu fragen folgte ich dem typen.

wir gingen durch verschiedene gänge bis wir vor einer tür standen,er öffnete diese und bat mich hinein,ohne zu zögern ging ich rein erst jetzt bemerkte ich die schönheit dieses mannes,er war franzose groß braungebrannt und charmant zugleich,na was will eine frau mehr:-)))

er drehte sich um streichelte mein gesicht und ich schloß einfach nur meine augen,wir redeten kaum ein wort ich ließ es einfach geschehen.....diese großen starken und doch sanften hände durchdrangen meinen körper,oh man ist das ein traum dachte ich nur?

er hob mich hoch und legte mich auf einer liege auf der er mich komplett auszog,ich war splitternackt und willig zugleich.

er öffnete meine schenkel und leckte meine muschi so sanft und zärtlich wie nie ein mann zuvor,endlich mal eine der mann der nicht nur einfach in meinem loch rumborten sondern meine muschi sanft und zärtlich massierten und sie küßte so wie ein mädchen es wirklich mag:-))))

dann legte er mir eine augenmaske um und somit war ich nicht nur von meinen gefühlen verlassen sondern auch gleich noch blind:-))))

mein gott was leckt dieser kerl gut! er verstand sein handwerk ganz ehrlich,einfach klasse!

er hatte mich mit seiner zunge bestimmt 2mal zum orgasmus gebracht,mein ganzer körper zitterte das war mal was wirklich anderes.

auch schob er mir nicht wild sein teil in den mund,ganz ehrlich ich hab ihn nicht mal zu gesicht bekommen,sein können lag im spiel der zunge.was mich als junges mädchen einfach kirre machte....ohhhhh....jaaaaaa!

er drehte mich um und hob mich hoch,dabei hockte ich nun auf der liege und wieder kreiste seine zunge um meinen scham sowie am po.....er glitt mit seiner zunge an meiner pospalte rauf und runter....wow was für ein gefühl:-))))

da ich einen wirklich kleinen po habe konnte er ohne probleme mit beiden händen meine pobacken auf und zu machen und seinen zungenspielen freien lauf lassen.......ohhhhh....man.....jaaaa.....das ist es was kleine mädchen wirklich wollen.....hmmmmm!

und wieder hatte ich einen orgasmus....ahhhhh.....bitte hör nicht auf ahhhhhh......ohhhhhhh!

noch während ich laut am schreien war bemerkte ich das es auf einmal völlig ruhig im raum wurde.......noch schwer erschöpft drehte ich mich schließlich um und nahm die augenbinde ab. was ist das?

der raum war leer,kein mensch weit und breit?

das ist ja irre dachte ich so,dieser hübsche mann dann dieses geile zugenspiel und schwupp ist er weg!

ich zog ich wieder an und ging wieder an die bar,mittlerweile hat das wilde treiben ein ende genommen und all meine mädels waren wieder vereint am tisch.

hey julchen wo kommst du denn her?

ach ich war nur auf dem wc mir war etwas schlecht sagte ich als ausrede,dann setzte ich mich zu meinen mädels und wir tranken noch etwas.

noch lange schaute ich mich in der bar um ihn vielleicht noch einmal zu sehen,aber leider ohne erfolg!

dann fuhren wir alle wieder nach hause im zug dann haben wir uns alle geschworen diesen abend niemanden zu erzählen,es sollte unser geheimnis bleiben alleine auch schon weil bestimmt der gatte nicht besonders beeindruckt gewesen wäre von diesem abenteuer:-))))

das ganze ist jetzt ca.2 jahre her,und ich habe noch lange über diesen abend und vor allem diesem mann nachdenken müssen!

so etwas ist mir bis heute nicht mehr passiert obwohl ich noch den ein oder anderen abschied gefeiert habe!

ein wirklich toller abend:-))))

also männer und was lernen wir darauß?

zehn mädchen so ganz allein das kann gefährlich sein, und sollte sich dann eine noch verdrücken, kann das so manche überraschnung überbrücken:-)))))

eure jule!



Teil 8 von 15 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon julchen hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für julchen, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bedofroses7777@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "julchen"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english