Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mutter und Tochter- ein perfektes Doppel (fm:Schlampen, 4409 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 14 2007 Gesehen / Gelesen: 68065 / 56036 [82%] Bewertung Geschichte: 8.21 (135 Stimmen)
Meinen Urlaub hatte ich nun wirklich verdient und wie diese 2 Frauen (Mutter und Tochter) nacheinander mich zu körperlichen Höchstleistungen ansporten war wirklich unglaublich.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© animus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Eines der besten und großartigsten Erlebnisse die ich je hatte, hatte ich auf einer Kanaren-Insel. Ich hatte mich gerade von meiner Freundin getrennt und mir ging das ganz rumgeheule tierisch auf den Sack. Und nachdem ich mir erst so eine Schlampe in der Disko zum vögeln aufgerissen hatte, die dann täglich anrief und mit einer "Bekannten" es auch nicht anders lief, suchte ich erst mal das Weite. Ich buchte 10 Tage ein geiles 5 Sterne Hotel auf einer Kanaren-Insel und wollte eigentlich nichts ausser entspannen, abschalten und saufen...naja wenn ein kleiner Fick dazwischen kommen sollte, wollte ich mcih auch nicht beschweren, aber was dann kam, übertraf alle meine Vorstellungen.

Ich war am ersten Tag am Pool und da war dieses heisse holländische Geschöpf, tolle Figur, süßes Gesicht und mit ihrer jungen hübschen Mom da ... sie war 19, ihre Mutter war gerade 40. perfektes Doppel, wie sich herausstellen sollte. Alleine vom zusehen der kleinen wurde ich schon wieder extrem geil und dachte nur noch daran wie ich die wohl ins Bett kriegen könnte. Den ganzen Tag wollte ich aber dann doch meine Ruhe und riskierte wenn überhaupt mal einen Blick. Sie reagierte überhaupt nicht. Aber ihrer Mutter bemerkte meine Blicke und erwiderte mit einem Lächeln. Sie drehte sich leicht zu mir und öffnete ihr Bikini-Oberteil und zwei schöne große Brüste kamen zum Vorschein. Dann nahm sie die Sonnencreme und cremte sich ausführlich ein und knetete dabei leicht ihre Brüste. Dabei bildete ich mir ein, würde sie mich anschauen und als sie gerade um ihre Brustwarzen strich, zwinkerte sie mir zu. Ich zwinkerte zurück und sie lächelte ein wenig. Heiss, mal schauen ob ich über sie an ihre geile Tochter komme. Aber auch die machte mich ordentlich an, obwohl sie 10 Jahe älter war als ich es bin. Obwohl oder deswegen? Ich vögelte schon mal eine Zeitlang eine gerade geschiedene Enddreißigerin. Ich war damals Mitte 20 und sie zeigte mir Sachen, die ich so schnell nicht vergaß. Kurzum sie lehrte mich die Wonne des Analverkehrs. Meine Ex wollte das dann nie und kommentierte es mit: mein Hintern bleibt Jungfrau. So war es denn auch. Naja vielleicht muessen sie älter werden bis es ihnen in den Hintern gefällt. Vielleicht war er auch weil mein bester Freund auch nicht gerade klein ist. Ich füllte sie schon vorne sehr gut aus und auch in ihrem Mund fand er manchmal nicht genug Platz. Und die Enddreißigerin sagte ma. Langsam hinten einführen, der ist ja nicht von schlechten Eltern und muss mich erst vordehnen.

Ich sprach die Tochter und Mutter dann abends an der Bar an, einfach so. ich fragte ob ich mich zu den zwei hübschen Damen, Schwestern? Setzen dürfte. Ich durfte und wir tranken alle eine Menge. Es entstand eine knisternde Runde und ich wusste nicht wen ich geiler finden sollte und welche von beiden heisser war. Das die Kleine geil war merkte ich als sie sich nah an mich stellte und ich auf dem Hocker sitzend ihren Schoss fest an mein Knie pressen merkte...Sie war ordentlich betrunken und kicherte und lachte und war relativ ungeniert. Aber das sind Holländerinnen nach meiner Erfahrung ja meistens. Wir bestellten Runde um Runde an Longdrinks, quer durcheinander und waren sehr lustig, alle lachten wir und machten unsere Scherze...auch erotische und sexistische Scherze, die erst ganz easy waren, später aber kein Thema ausließen.

Die Mom fragte mich denn dann auch, ob mich irgendetwas besonders reizen würde. Ich meinte, naja mal eine Kombi aus Mutter und Tochter, lachte dabei und die 2 lachten mit. Dann meinte die Jüngere, entweder, oder, verstanden? dann griff sie mir unumwunden zwischen die Beine und meinte, sie geht kurz auf Toilette, ich solle nicht weglaufen, sonst würde ich es bereuen... als sie weg war, trat die Muter etwas näher und erzählte mir irgendetwas, was weiss ich nicht mehr, da ihre Hand auf meinem Oberschenkel lag und richtig meines Schoßes rutschte...irgendwann sagte sie: such es dir aus, entweder ein junges ding mit perfektem Körper, oder eine erfahrene Frau die KEINE TABUS kennt... ich war etwas erschrocken und meinte nur, und wie ists mit beiden??? sie meinte, nein unmöglich, aber wenn ich dir das Hirn rausvögeln soll, sag bescheid...ihre Hand fasste fest in meinen Schritt, mein Schwanz wuchs unter ihrem festen Griff und sie grinste und sagte: stramm Kleiner!!!...

In dem Moment kam die Tochter wieder und flüsterte ihrer Mutter etwas ins Ohr und die meinte, ok, bitteschön... dann schaute die Mom mich an und meinte: verausgabe dich nicht Kleiner, morgen bin ich dran... ! ich grinste und mir war schon etwas schwindelig vom Alkohol... dann flüsterte ich der Tochter ins Ohr, dass ich jetzt gerne an ihren Nippeln lecken würde. Ich sagte das einfach so, ihre Reaktion war mir egal. Ich ging aufs ganze, denn ich war endlos geil und habe schon eine

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 326 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon animus hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für animus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: animus-of@gmx.net
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "animus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english