Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Chatbekanntschaft - Was sich entwickeln kann (fm:Dreier, 1951 Wörter) [4/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 24 2007 Gesehen / Gelesen: 21641 / 16628 [77%] Bewertung Teil: 8.80 (44 Stimmen)
Sex in der Schule

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Jenny Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Chatbekanntschaft 4

So, nach langer Zeit komme ich heute mal wieder dazu, zu schreiben. Ich wollte euch ja berichten, wie es im letzten Sommer weiter ging. Nach den geilen 2 Tagen mit Thomas, Monika und Bernd - zu dem ich bestimmt nie mehr Opa sagen werde - ging ich am darauf folgenden Tag früh morgens zur Schule - nur noch 3 Tage - und dann Ferien - wird auch Zeit. Während draußen schönstes Wetter war, musste ich hier sitzen und mir etwas über irgend welche Atome und Moleküle anhören, die sich miteinander verbanden. Miteinander verbinden - hört sich ja fast an, als hätten die auch Sex - man hört denn das gar nicht auf - kann ich denn nur noch an Sex denken? Ich merkte, wie ich schon wieder feucht wurde - und das während dem Chemieunterricht - wo führt das nur hin? Geht es etwa allen jungen Leuten so oder nur mir? Nach der Pause grinste mich meine Freundin an: "Na haste ne neue Bekanntschaft gemacht?" Wusste die etwa etwas über die vergangenen Tage. Ich hatte ihr nichts erzählt. "Nein, wie kommst du denn auf den Gedanken?" antwortete ich ihr. "Na ja, der Markus aus der Parallelklasse - du weißt der so süß aussieht - der hat vorhin gefragt, wo du sitzt und einen Brief in deinen Rucksack gesteckt. Kennst du den etwas näher?" Ich merkte, wie ich rot wurde: "Nein, kenn ich nicht." "Dann schau doch mal den Brief an!" meinte Sina, "ich würde ihn mir nicht entgehen lassen!" Wenn die wüsste was ich auf der Flusswiese gesehen hatte - Markus, wie er von einem anderen Jungen geblasen wurde. Sollte ich ihr erzählen, das Markus schwul war. Besser nicht, sie hätte bestimmt sofort gefragt, woher ich das wisse. Und dann hätte ich vielleicht noch von Thomas und Monika erzählen müssen. Unsere Englisch-Lehrerin beendete unsere Unterhaltung. Ich öffnete vorsichtig den Brief und konnte lesen: "Hallo Jenny, komm bitte nach der 6. Stunde in den Mattenraum von der Turnhalle - ist ganz wichtig. Wenn du nicht kommst.......na, du weißt schon. Denk mal an vorgestern am Fluss!! Gruß Mark." So ein Mist - hatte er mich dort doch gesehen und erkannt. Na, ja ich ihn ja eigentlich auch - aber was will er von mir - er ist doch schwul. Ok, werde ich mal mit ihm reden, was er will - vielleicht soll ja auch nur einfach nichts erzählen über ihn. Gespannt wartete ich auf das Ende des Unterrichts und begab mich dann zum angegebenen Treffpunkt.

Die üblicherweise verschlossene Mattenraumtür stand einen Spalt offen, ich öffnete und ging rein. Markus saß auf dem Mattenstapel und sagte: "Komm rein und drück die Tür zu, muss ja nicht zufällig jemand etwas mitbekommen. - Setz dich doch." "Ich will lieber stehen bleiben - was willst du von mir?" Markus sah mich an und sagte: "War das vorgestern eigentlich wirklich so toll für dich, wie es aussah?" Ich konterte: "Wie war denn das, was ihr - du und dein Freund - gemacht habt?" "Hast ja recht," antwortete Markus, "es sollte ja auch gar kein Vorwurf sein. Ich wollte dich eigentlich wirklich nur bitten, dass du nicht überall erzählst, dass ich was mit einem Jungen habe - ich werde auch nichts über dich erzählen - bist du einverstanden?" "Na klar! Aber hast du keine Angst, dass hier jetzt jemand kommen könnte und fragt, was wir hier machen?" "Nein, der Hausmeister ist heute in einer anderen Schule - immer am Mittwoch - und die Lehrer sind auch schon alle weg. Ich bin da ganz sicher, weil ich mich schon öfter hier mit Daniel - du kennst ihn auch - es ist der von vorgestern - getroffen habe." "Hier? Und dann macht ihr es hier miteinander?" "Ja warum denn nicht? Leider ist das Wetter ja nicht immer so schön wie zur Zeit!" "Darf ich dich mal was fragen?" "Ja, was willst du wissen?" "Na, dir ist doch wohl klar, dass hier in der Schule eine Menge Mädchen auf dich stehen, und du bist schwul?" Markus antwortete: "Du, ich weiß nicht, ob ich wirklich richtig schwul bin oder vielleicht bi. Ich habe noch nie mit einem Mädchen - ich weiß nur, dass es mir mit Daniel sehr viel Spaß macht. Ich traue mich einfach nicht mal ein Girl anzusprechen. Was ist dann, wenn eine absagt? Übrigens, bekomm keinen Schreck, wenn Daniel gleich kommt, Er erzählt aber auch nichts über dich - hat er mir schon versprochen." "Wie, du traust dich nicht ein Mädchen anzusprechen - so wie du aussiehst - da würden bestimmt viele gerne mal die Beine ganz breit machen? Und du hast noch nie mit einem Mädchen - bist noch richtiger - wie sagt man dazu "Jungmann". Aber einen Jungen hast du schon gefickt - oder?" "Nein auch nicht - lasse ihn mir immer nur wichsen und blasen. Und Daniel hat mich schon gefickt." "Das ist ja echt süß", ich merkte, wie mich das Gespräch erregte. Meine Möse war schon ganz feucht geworden. Ich saß inzwischen auch auf der Matte und rückte jetzt ein Stückchen näher an Markus ran, "willst du es denn mal probieren mit einem Mädchen?" "Ja, auf jeden Fall!" Ich saß nun direkt neben ihm, nahm seine Hand und legte sie auf meinen Schenkel: "Dann

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 96 Zeilen)



Teil 4 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Jenny hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Jenny, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ichbinsjenny@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Jenny"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english