Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Zurück zu den Anfängen (fm:Partnertausch, 4849 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 30 2007 Gesehen / Gelesen: 23788 / 19657 [83%] Bewertung Teil: 9.03 (62 Stimmen)
Nach über 10 Jahren treffen sich zwei befreundete Paare wieder.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pete Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der Urlaub ist schon fast wieder vergessen, der Alltag hat uns wieder und zwischenzeitlich ist auch wieder so einiges passiert was ich dem Leser unserer drei vorher gegangenen Erzählungen aber nicht vorenthalten möchte.

Auch schreibe ich weil mich meine Rosi wieder dazu gedrängt hat , ich glaube, es macht sie an unser Erlebtes noch einmal zu lesen und so alles Revue passieren zu lassen.

Nach den Erlebnissen zu Anfang des Jahres , wo Rosi von ihrer Freundin dazu überredet wurde, an Herrenüberschußpartys in einem kleinen Sexclub teil zu nehmen und dies auch mit richtig Spaß an der Sache genossen hat , beendete sie aber dennoch das Spiel nach gut zwei Monaten.

Auf diesem Sektor sollte es keine Fortsetzung geben, weil, der Club nicht weit von uns entfernt und,da wir nach außen hin ein "stinknormales bürgerliches Leben" führen, war die Angst, erkannt und dann "bekannt" zu werden doch zu groß.

So flogen wir Anfang April dann für 3 Wochen nach Bellville in Südafrika in den Urlaub , den Vorsatz im Gepäck, mal sehen was uns dort erwartet und für alles zu begeistern und zu haben.

Bellville entpuppte sich als kleines langweiliges Städtchen , zwar wundervoll gelegen und mit Blick auf den Tafelberg und einem angenehmen Wind vom indischen Ozean , aber ansonsten , außer guten Restaurants eben nichts besonderes los.

Vom Nachtleben im nur 30 Auto Minuten entfernten Kapstadt rieten uns die Einheimischen dringendst ab - zumindest sollten wir es nicht ohne Ortskundigen Führer erforschen.

So gammelten wir also unseren Urlaub unter der herrlichen Sonne am Pool liegend mehr oder weniger gelangweilt ab. Natürlich nahmen wir auch an einigen Ausflügen teil, aber die meiste Zeit eben doch am Pool liegend.

Irgendwann kam Rosi dann mit einem ganzen Packen Ansichtskarten angedackelt und sagte was von "Pflicht erfüllen" und Karten schreiben.

Da hatte ich nun gar keinen Bock drauf und fragte daher, wem denn zum Teufel ? Unseren ganzen Bekannten hatten wir doch schon via Internet mitgeteilt, gut angekommen, Wetter gut und so das übliche bla bla. Selbst die ersten Fotos waren schon in Germany.

Da fiel mir dann auf einmal ein, es gibt doch noch unsere alten Freunde die wir seit über 10 Jahre nicht mehr gesehen haben , weil wir damals in eine andere Stadt verzogen sind und der Kontakt daher eingeschlafen war.

Rudi und Daggi , unsere erste Erzählung hier in diesem Board. Nun, von denen hatte ich auch weil damals noch nicht üblich , natürlich keine e-Mailadresse.

Ich fing also an zu schreiben und neugierig lugte Rosi über meine Schulter um zu sehen, wem ich denn nun schreibe und als sie die Anrede "Hallo Daggi & Rudi" las, fing sie glucksend an zu lachen und fragte, : na, Du hast Deinen "Knochenkaspar" noch immer nicht vergessen ?

Und schon waren wir beim Thema, wie herrlich verrückt wir es damals getrieben haben und eigentlich schade , das es alles nur wegen eines Umzuges und der eigentlich gar nicht mal so großen Entfernung aufgegeben haben. Verrückt deshalb, weil ich zwei Jahre lang regelmäßig mit Daggi die dollsten Bumserlebnisse hatte ohne das ihr Rudi davon wußte und umgekehrt, Rosi hat es in dieser Zeit mit Rudi getrieben,ohne das Daggi davon wußte.

Es war eine tolle Zeit , es gab keinen Streit und keine Eifersüchteleien und Rosi und ich erzählten uns wie wir es mit dem jeweils anderen getrieben haben und hatten unseren Spaß dabei.

Das ganze liegt aber nun schon über 10 Jahre zurück und ich fragte mich, sind die Beiden überhaupt noch zusammen oder wohnen sie noch immer unter der alten Adresse ?

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 520 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pete hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pete, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Partnertausch"   |   alle Geschichten von "Pete"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english