Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine geile Nachbarin (fm:Ältere Mann/Frau, 1539 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 12 2007 Gesehen / Gelesen: 41720 / 30763 [74%] Bewertung Teil: 8.31 (117 Stimmen)
Ich bin schon wieder scharf auf sie....

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© jojo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

zärtlich mal wild bis sie zu ihrem ersten orgasmus kam und den förmlich hinaus schrie. Meine Nachbarin war in diesem Moment die pure geilheit. Nachdem sie gekommen war zog sie mir mein T-Shirt über den Kopf und begann mich am ganzen Körper zu küssen während sie mit einer Hand meine vollen Eier knetete. Sie sagte setzt dich aufs bett ich will deinen Schwanz in meiner Mundvotze du geiler Typ. Ich setzte mich auf die Bettkante und sie begann mir nun einen zu blasen, immer mal wieder nahm sie meine Eier in den Mund und es war einfach ein unbeschreibliches und geiles Gefühl. Nach kurzer Zeit merkte ich schon wie mir der Saft so richtig hoch stieg. Ich zog meinen Schwanz aus ihrem Mund und begann ihn zu wichsen um ihr meine volle ladung auf ihre titten zu spritzen, doch Conny protestierte, denn sie wollte mien ganzes Sperma schlucken. Groß wehren konnte und wollte ich mich nicht und so spritzte ich ihr meine ganze ladung in den Rachen. Sie hatte Mühe alles zu schlucken und mit großer Müher bekam sie es hin. nachdem sie meinen Schwanz sauber leckte war der natürlich nicht mehr ganz steif.

Um mir eine kleine Pause zu verschaffen sagte ich zu ihr "Zeig mir wie du es mit dem Vibrator machst, ich will sehen wie du dich selbst fickst" Conny nahm den Vibrator leckte an ihm und steckte ihn sich in den Mund und dann begann sie ihn langsam in ihre Fotze einzufahrenund sich selbst zu ficken. Mit der anderen hand streichelte und knetete sie ihreTitten und ihre geilen Nippel die mittlerweile schon richtig steif waren. ich dachte so für mich, man Junge was hast du für ein Glück die geile reife nachbarin liegt dir gegnüber und fickt sich vor dir selbst. Meinen Schwanz ließ die Show die sie mir bot natürlich auch nicht unbeeindruckt und so hatte ich ziemlich schnell wieder einen ordentlichen riehmen abstehen. ich begann nun zu wichsen, doch nach kurzer zeit meine Conny machs mir ich will gefickt werden. Ich hörte auf mit Wichsen, aber so schnell wollte ihr ihr den gefallen nicht tun, zuerst nahm ich ihr den Vibrator aus ihrer trieffend nassen Muschi und dann begann ich langsam sie mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Conny flehte mich immer mehr an "Bitte bitte fick mich ich will deinen Schwanz" doch zuerst leckte ich sie so richtig ausgiebig. Als ich mit meinerZUnge an ihren Schamlippen hoch und runter fuhr und dann ihren Kitzler bearbeitete schrie sie förmlich auf und für mich gab es kein halten mehr ich machte weiter und leckte sie immer weiter bis sie mit einem lauten Schrei kam und mir eine riesen ladung Fotzenschleim ins Gesicht spritzte. So etwas hatte ich noch nicht erlebt, einfach nur geil. Ich begann sie nun langsam sauber zu lecken und Conny kam langsam wieder runter, denn sie zitterte zu vor am ganzen Körper. mein Schwanz war immer noch zum platzen steif und ich sagte ihr das ich sie jetzt ficken wolle. Sie nahm meinen steifen Schwanz zog die Vorhaut zurück bis es schon weh tat und führet ihn dann in ihre heiße geil riechende Fotze. Ich begann sie nun langsam zu vögeln und zog meinen Riehemen immer wieder ganz raus und steckte ihn wieder rein, was sie jedesmal mit einem geilen Grunzen und stöhnen dankte. Doch auch ich bin nur ein man und begann sie dann so richtig zu nageln.

Zuerst fickte ich sie weiter im Bett, dann sagte ich zu ihr sie soll aufstehen und mir ihren geilen Arsch zeigen. Sie meinte dann nur "ne der tut noch weh vom letzten mal" Ich sagte dann stell dich nicht so an ich will dich in dein Arsch ficken. Sie stellte sich dann neben das bett streckte mir ihren geilen Arsch entgegen und stützte sich an der Wand ab. Dann begann ich ihr meinen steifen Kolben zwischen ihre 2 geilen Arschbacken zu stecken und sie so richtig zu vögeln. Wir stöhnten beiden und im selben Moment überkam es uns und ich spritzte zum zweiten mal in meinem leben einer Frau in den Arsch.

Nach diesem Ritt waren wir beide total erschöpft und legten uns gemeinsam ins Bett. Wir fickten am Samstag noch weitere 2 mal miteinander und freue mich jetzt schon wenn ihr Man wieder unterwegs ist und sie meinen Bolzen wieder haben will.



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon jojo hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für jojo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: jojo81@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "jojo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english