Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der neue Keller (fm:Dominanter Mann, 2169 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 14 2007 Gesehen / Gelesen: 24643 / 19463 [79%] Bewertung Geschichte: 6.74 (42 Stimmen)
Die devote Gunian gibt sich ihrem Herrn im neuen SM-Keller hin.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Guinan Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Deine Arme nach oben " , kam der nächste Befehl , den Guinan sogleich befolgte . Ihr Hände wurden an einer 2ten Stange fixiert, so das Sie nun voll gestreckt da stand. Nun wusste Guinan , welchen Wunsch Bernd meinte ...Ein spanischer Reiter, zwar kein echter,weil die Stange rund ist , aber für den Anfang auch gut . Guinan freute sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten , auch wenn sie nicht wusste was da auf sie zu kam . " Damit Deine Titten nicht vernachlässigt werden bekommst du noch Klammern dran" .

Ein schmerzhaftes ziehen, in den Brustwarzen, bestätigten Guinan, das die Klammern sogleich befestigt wurden . Sie hörte wie sich Bernds Schritte entfernten . Eine heisse Welle durch fuhr Guinan und Ihre Säfte fingen an zu fließen .Guinan geniesst das Gefühl völlig hilflos zu sein . Nach einiger Zeit konnte Sie nicht mehr auf den Zehenspitzen stehen und rutschte etwas über die Stange nach rechts ,um einen Fuß ab zusetzten . Dadurch bewegte sich auch der Vibrator etwas und in Ihrer Geilheit rutschte Guinan gleich auf die andere Seite . Dann wurde der Zug an den Händen aber gross , so das Sie sich doch wieder auf die Zehenspitzen stellte . Guinan spürte langsam wie sich ihre Waden verhärteten , bei der ungewohnten Stellung , aber Sie wollte es ja nicht anders. Schweiss ran langsam an Ihrem Körper herunter .

Mittlerweile stand Sie schon bestimmt 20 Minuten so, aber genau konnte Sie es nicht abschätzen , da Sie das Zeitgefühl verliess . Guinan versuchte vor und zurück zu rutschen um sich Erleichterung zu verschaffen . " Was ist denn das, du geile Sau ?" . Erschrocken das Bernd unbemerkt ind den Raum kam , hielt Sie still . " Zu spät meine Liebe, es ist dir nicht erlaubt worden, deiner Geilheit nach zu geben ".Guinan seufzte laut.

" Entschuldigung , aber ich konnte nicht anders " versuchte Sie sich raus zu reden . " Du weisst das es Strafe hinter sich zieht ? " Bernd löste ihre Handfesseln und massierte Ihre Hände , was Guinan ihm artig dankte . Bernd beugte Guinan vornüber so das Ihr Hintern rausgestreckt war und Sie mit dem Kopf auf der Stange lag. " So ich nehm dir erst mal die Klammern ab " . " Danke " stöhnte Guinan und war erleichtert , weil Ihre Nippel schon arg schmerzten . Die Freude sollte nicht lange anhalten , denn so gleich kamen ein Paar neue dran die er mit einer Kette verband , die unter der Stange durch ging . " Wenn du klug bist , dann bleib schön so liegen " sagte Bernd zu Ihr " sonst könnte es weh tun " . Als wenn es nicht so schon weh täte ....dachte Guinan bei sich und gab sich dem Schmerz hin , den Sie ja auch mochte . Kurz darauf fühlte Sie ein starkes ziehen an der Kette , Bernd hatte ein 500 gr. Gewicht dran gehängt, wie er ihr später erzählte . Guinan stöhnte vor sich hin , es war das erste mal das sie so ein Gewicht an den Nippeln hat. Er fühlte mit seinen Fingern , ob der Vibrator noch saß und schaltete ihn ein . Sie zuckte zusammen und setzte so das Gewicht etwas in Bewegung was sich auf Ihre Nippel aus wirkte. Guinan sah unter dem Rand der Augenbinde die Schuhe von Bernd und fühlte gleichzeitig eine Peitsche auf Ihrem Hintern. Wer mag das sein , dachte Sie bei sich . Die Peitsche streichelte Guinan langsam bis zum Rücken hoch.Dann ein erster festerer Schlag . Sie drückte sich mit dem Oberkörper fester auf die Stange damit Ihr Po etwas höher kam. Das wurde Ihr gleich mit weiteren Peitschenhieben gedankt, die Guinan zum zittern brachten .

Die Peitsche streichelte Sie eine ganz Weile , mal sanft , mal etwas fester ,Guinan ahnte das es Jo war. Sie liebt das Gefühl und die Wärme auf Ihrem Arsch . Es macht Sie langsam verrückt ,und Guinan sehnte sich nach einem Orgasmus . Plötzlich hören die Schläge auf . Sie wundert sich , doch die wurden schnell durch etwas ersetzt was Guinan nicht wirklich mochte. Nadelstiche auf dem Rücken . Sie konnte einen Schrei nicht unterdrücken und will am liebsten mit den Händen hinter sich greifen , aber das würd richtig Strafe nach sich ziehen, so das Guinan sich grade noch beherrschen kann. Nadeln und alles was piekst war nicht Ihre Welt ,Guinan zitterte vor Angst , aber dagegen wehren konnte Sie sich auch nicht . Es war ein Nadelrad , wie man es auch beim Nähen verwendet . Langsam fuhr es den Rücken rauf und wieder runter. Ein Schauer breitete sich bei Ihr aus ,so schlimm war es also doch nicht , eher geil . Das Rad wurde etwas fester gedrückt und fuhr über Ihren Rücken runter zum Hintern . Guinan zuckte ordentlich zusammen , was das Gewicht an Ihren Titten ordentlich zum schaukeln brauchte . Sie wurde immer geiler und Ihr Saft lief an ihren Beinen runter .Guinan sehnte sich nur noch nach Erlösung , doch das sollte noch etwas dauern .

" Ich werd Dir nun die Klammern abnehmen " hörte Sie , Bernd sagen . Zuerst kam das Gewicht runter , nachdem es noch einmal zum schaukeln gebracht wurde . Dann die erste Klammer ab , ein Schmerz durch zuckte Guinan , dann die zweite , sie schrie leise auf . " Du darfst Dir deine Titten massieren" , gestattet Bernd ihr . Guinan legte die Hände auf die Brust und drückte Ihre Titten zusammen in der Hoffnung das der Schmerz schnell nach lässt . Mit Daumen und Zeigefinger knetete Sie Ihre geschundenen Nippel . Guinan durfte sich aufrichten , was den Vib wieder etwas tiefer in Ihre Grotte drückte .

Das Vibrieren brachte Sie langsam an den Rand des Orgasmusses . " Soweit sind wir noch nicht du geile Schlampe " vernahm Sie Bernds Stimme . Ihr wurde befohlen runter zu steigen , was Guinan so gleich befolgte . Der Vib viel zu Boden , sie war so nass , das er raus rutschte . " Wurde Dir erlaubt den Vib fallen zu lassen ?" , Guinan schüttelte verneinend den Kopf und ärgerte sich über Ihre Ungeschicklichkeit . " Zur Strafe bekommst du noch 10 mit dem Rohrstock und für jeden einzelnen bedankst Du dich artig " sagte Bernd . Jo stand hinter Bernd und schaut amüsiert zu. Guinan muss sich mit den Händen auf einem Ledersofa abstützen und den Arsch schön raus strecken . Guinan hörte ein sirren und schon traf Sie der erste Schlag den Sie Bernd auch artig dankte .

Dann kommt Schlag zwei , dann drei. Guinan dankt für jeden einzelnen. Ihr Hintern fing an zu brennen und die Hitze zog durch den ganzen Unterkörper . Guinan schwamm in ihrem Saft .Bernd schlug immer fester zu und Guinan knickten kurz die Beine weg . " Arsch raus , sonst fangen wir von vorne an " sagte Bernd und Sie beeilte sich wieder ordentlich zu stehen . Drei Schläge trafen Guinan noch , dann war es vorbei . Ihr Arsch stand in Flammen , Ihr Nippel schmerzten immer noch und Sie wollte nur noch eins .....Erlösung .

Bernd knetete Ihr heissen Backen und befahl Ihr sich um zu drehen und mit gespreizten Beinen , sich auf´s Sofa zu setzten . Das kühle Leder tat Ihrem Hintern gut . Er stand vor Ihr und schaute Guinan an . In der Hand hatte er nun einen Stab mit einer Kugel drauf , den Bernd , in Ihr pochendes Loch schob . Guinan konnte kaum noch still sitzen . " Willst Du kommen kleine Schlampe ? Dann bitte mich drum !!" sprach Bernd und stieß Sie langsam weiter . Mit gesenktem Blick stöhnte Guinan , ein " Ja, bitte Herr" raus. Bernd stiess Sie schneller , tiefer und massierte Ihre Clit . Sie schob sich dem Stab entgegen , damit er noch tiefer glitt . Eine Welle baute sich in Ihr auf , die Guinan langsam aber sicher überrollte und mit einem lauten Schrei kam Sie . Ihre Scheidenmuskeln krampften sich um die Kugel , Ihre Beine zitterten und Guinan bekam kaum noch Luft , so heftig war der Orgasmus gewesen . "

Danke Herr " sagte Guinan artig , wie Sie langsam wieder zu Atem kam . Bernd nahm Sie in den Arm und drückte Sie an sich . Guinan schmiegte sich in Bernds Arme und geniesst das Gefühl sicher aufgefangen zu sein.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Guinan hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Guinan, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "Guinan"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english