Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Umzug und die Hilfe des charmanten Schwiegervaters (fm:Ältere Mann/Frau, 1699 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 27 2007 Gesehen / Gelesen: 55446 / 44704 [81%] Bewertung Teil: 8.41 (64 Stimmen)
Daniela (26) und ihr Schwiegervater Paul (50) richten gemeinsam die neue Wohnung von Daniela und ihrem Freund Peter ein. Es entwickelt sich ein Flirt mit provokanten Berührungen und mehr.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Tim Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

von ihrem Kellnerjob trug, helfen zu können. Er genoss jede Minute mit ihr und Danielas Beine in den dunklen Nylons machten es ihm nicht gerade leicht sich auf die Arbeiten zu konzentrieren. Daniela merkte bei einer Kaffeepause als sie in der Küche sich gegenüber saßen, dass Pauls Blicke sie fast auszogen, wenn er auf ihr Dekollete oder die übereinander geschlagenen Beine schaute. Sie beschloss ihn ein wenig zu necken.

Als sein Blick wieder über ihren Beine streifte, fragt sie: Hast du eine Laufmasche in meinem Strümpfen entdeckt Paul? Ihre Finger strichen dabei langsam über ihre Knie bis zur Hälfte ihrer Schenkel und sie schob dabei ihren Rock ein Stück höher. Paul wurde ein wenig unruhig auf seinen Stuhl als er den Spitzenrand der Strümpfe sah, obwohl seine Stimme fest und sicher klang, als er antwortete: Deine wunderschönen Beine, wären mit Laufmasche genauso verführerisch. Um seinem Kompliment Ausdruck zu verleihen fuhr er mit seiner Hand frech über ihr Knie ein Stück ihren Schenkel entlang. Daniela spürte, dass die Berührung ein Kribbeln in ihr hervor rief. Sie versuchte es mit einem Lächeln zu überspielen, das sie ihren Schwiegervater unterschätzt hatte. Paul grinste frech Als er seine Hand wieder wegnahm und anzüglich fragte: Trägst du noch mehr heiße Sachen unter deinem Rock oder genießt du es im Sommer luftig? Daniela grinste, wieder etwas sicherer und stand auf. Sie beugte sich ein wenig Paul entgegen, dass er einen tiefen Blick in ihre nicht ganz geschlossene Bluse werfen konnte. Und sagte leise zu ihm: Das überlass ich deiner Fantasie Paul und jetzt lass uns weiterarbeiten.

Sie arbeiteten weiter und Daniela musste immer wieder an die kurze Berührung ihres Schenkels denken und dieses prickelnde Gefühl das es in ihr ausgelöst hatte. Als Daniela sich wieder mal nach vorn beugte und ihren knackigen Po ihm entgegen streckte, konnte Paul sich nicht mehr beherrschen. Er ging zu ihr und fasste ihr einfach an den Po, als sie sich gerade wieder aufrichtete. Seine Hand streichelte über ihren Rock und ein Finger schob sich leicht zwischen ihre Pobacken. Daniela erschrak, weil sie nicht damit gerechnet hatte. Ihr wurde plötzlich heiß sie brachte kein Wort heraus. "Du hast gar kein Höschen an oder...?" fragte er ihr mit ruhiger Stimme. Nach dem sie sich besonnen hatte, drehte sie sich zum ihm und sie schauten sich einen Moment an. "Und wenn, könnte ich es ja ausziehen", hauchte sie ihm entgegen, als sie Paul provozierend angrinste. Sie standen kaum noch 20cm voneinander entfernt und Paul seine Hand streichelte langsam außen über ihren Schenkel den Rock entlang. "Vielleicht sollte ich Dir dabei helfen", antworte ihr Paul mit leiser Stimme.

Daniela wurde bei seinen Berührungen immer heißer und sie machte ein Schritt auf Paul zu. "Ich hoffe dich interessiert nicht nur, was ich unter dem Rock trage!", antwortete Daniela leise. Paul spürte wie Daniela mit ihrer Hand fordern seinen erregten Schwanz durch seine Hose begann zu massieren. Ihre Lippen berührten sich das erste Mal und es folgte ein leidenschaftlicher Kuss, während Daniela begann Paul seine Hose zu öffnen. Pauls Hände streichelten über Danielas Bluse zu den wunderschönen Brüsten (85C) und seine Finger verwöhnten ihre festen Nippel die sich durch den Stoff abzeichneten. Er öffnete ihre Bluse ganz und seine Lippen lösten sich von ihren und liebkosten ihren Hals.

Daniela hatte mittlerweile Paul seine Hose ganz geöffnet und seinen Slip herunter geschoben. Ihre Finger zogen vorsichtig seine Vorhaut zurück und ihre Fingerspitze glitt langsam über seine glänzende Eichel. Doch dann begann Paul, an ihren Brustwarzen zu saugen und Daniela ließ von Pauls Luststab ab und stöhnte unwillkürlich auf. Seine Zunge umspielte erst den einen Nippel und dann mit gleichen Intensität den anderen. Die aufkommende Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen zeigte ihr, dass ihre Lust auf ihn nicht mehr zu bremsen war. Daniela zog Paul sein Hemd aus und streifte sich selbst ihren Rock ab, so dass sie nur noch mit ihren dunklen halterlosen Nylonstrümpfen bekleidet vor ihm stand.

Paul ließ von ihr ab und er betrachtet sie einen Augenblick, als sie sich in ihrer vollen Schönheit ihm präsentierte. Daniela ging ein paar Schritte zurück bis zu dem neuen Bett. Sie setzte sich auf die Bettkante und schaute Paul in die Augen als sie ihre Schenkel langsam öffnete und Paul den ungehinderten Blick auf ihren blank rasierten Schritt und ihre feuchte empfindlichste, zart rosa leuchtende Stelle freigab. Paul ging auf Daniela zu und hockte sich zwischen ihre gespreizten Schenkel. Seine Finger glitten zärtlich über die Innenseite ihres linken Schenkels, während Paul seine Zunge abwechselnd mit den Lippen den rechten Schenkel erkundete. Langsam arbeitete er sich Zentimeter für Zentimeter ihre Schenkel zu ihrem Schoß vor. Paul glitt immer höher und je näher ihr ihrem Schoß kam umso stärker schwoll der Fluss zwischen ihren Beinen an.

Als Daniela spürte, wie seine Zunge zärtlich ihre heißeste Stelle streichelte um dann wenig später fordern in ihre feuchte Spalte zu gleiten. Ihr entfuhr ein lauter Lustschrei. Paul genoss es den Saft ihrer Lust zu schmecken als er an ihrem Kitzler begann zu saugen. Daniela hielt es kaum noch aus, sie wollte ihn endlich spüren. Paul ließ von ihr ab und schaute sie noch einmal kurz an als er sich aufrichtete. Daniela zog ihre weit gespreizten Schenkel zu ihrem Oberkörper. Paul beugte sich über Daniela und er drang wenig später mit einem plötzlichen Stoß in sie ein. Es war so heftig, dass Daniela kurz aufschrie.

Das kannte Daniela von ihrem Freund Peter nicht, da er immer langsam mit behutsamen Stößen angefangen hatte. Doch Paul begann gleich mit kräftigen tiefen Stößen, so dass sie anfangs gar nicht wusste, wie ihr geschah. Erstaunlicherweise erregte die fordernde Art sie zusätzlich. Es machte Daniela unheimlich geil, vom ihm so fest genommen zu werden. Sie stöhnte und schrie, was ihn noch mehr in Fahrt brachte, bis sie schließlich explodierte und spürte, wie auch er wenige Bewegungen später kam. Paul legte sich erschöpft neben Daniela auf das Bett und sie streichelten sich gegenseitig noch eine Weile zärtlich.



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Tim hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Tim, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Tim"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english