Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Tante meiner Freundin (fm:Ältere Mann/Frau, 2340 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 02 2007 Gesehen / Gelesen: 73545 / 51948 [71%] Bewertung Geschichte: 8.43 (167 Stimmen)
Die geile tante meiner Freundin braucht es von mir!

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© jojo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Am vergangenen Wochenende feierte die Oma meiner Freundin ihren 80. Geburtstag. Da es ein runder Geburtstag war, gab es eine große Feier und die ganze Familie versammelte sich in einem Naturfreundehaus im Schwarzwald. Es war vergleichbar mit einer Jugendherberge mit mehreren Zimmern nur das es bewirtschaftet war.

Meine Freundin und ich trafen am Freitagabend so gegen 20 Uhr ein und die meisten der Familie waren schon da. So gegen 21.30 Uhr kam dann auch die letzte Tante von meiner Freundin die Uschi. Uschi ist 51 Jahre, allein stehend, eine selbstständige Geschäftsfrau und immer schick gekleidet. Am Freitag kam sie direkt von einem Kundentermin und hatte einen schwarzen Rock mit einer türkisblauen Bluse an, die meines erachtens viel zu klein war denn ihre üppigen Brüste spannten die Bluse doch ganz schön. Uschi ist ca. 1,70m groß hat einen modischen Kurzhaarschnitt, Blonde haare und für ihr Alter eine super Figur.

Wir saßen gerade in gemütlicher Runde als Uschi meinte "Jojo du bist doch ein starker junger Man kannst du mir meine Koffer auf mein Zimmer tragen?" Ich sagte natürlich zu, denn ich war ja bei der Familie meiner Freundin dabei und wollte gut da stehen. Die meisten kannte ich ja schon, doch einige Gesichter lernte ich erst dort kennen.

Ich ging also zu Uschis Auto, ein geiler 911 Porsche und holte ihren Koffer. Ihr Zimmer war auf dem gleichen Stock wie das von meiner Freundin und mir. ich klopfte artig an Uschis zimmertüre und ich hörte von drinnen "Komm ruhig rein". Was ich dann zu sehen bekam, raubte mir wirklich den letzten Atem. "Tante Uschi" stand nur noch mit einem Slip und halterlosen Strümpfen bekleidet in ihrem Zimmer. Ich traute meinen Augen nicht, in meiner Hose rührte sich natürlich gleich was, denn seit kurzem stehe ich ja total auf reife Frauen. Uschi hatte Titten die noch schöner und größer waren wie man unter ihrer viel zu engen Bluse wahrnehmen konnte einfach unbeschreiblich. ich wusste nicht was sagen und Uschi merkte es wohl. Sie meinte nur "danke Jojo das ist aber nett von dir komm lass dich drücken" Sie kam auf mich zu und umarmte mich. Ich genoss es sehr denn ihre schönen fleischigen titten drückte sie gegen meine Brust. Ich stammelte "k k ein problem, habe ich doch gerne gemacht" darauf meinte Uschi "Jetzt beruhig dich mal wieder Junge, hast doch bestimmt schon mehrere Frauen nackt gesehen" Ich nickte und sagte zu ihr das ich wieder zu den anderen gehen würde.

Zuerst holte ich mir aber ein Bier und eine Zigarette und ließ mir das eben geschehene nochmals durch den Kopf gehen. mein steifer Freund hatte sich wieder beruhigt und je mehr ich darüber nachdachte desto sicherer war ich mir, dass ich diese scharfe Katze bestimmt für einen Fick gewinnen konnte. Nur wie????? ich ging wieder rein und dachte so bei mir du hast ja noch 2 Tage Zeit. gegen 2 Uhr in der Nacht gingen wir dann ins Bett und ich musste die ganze Zeit nur an die geile Uschi denken und ihren schönen Körper. Es dauerte ewig bis ich eingeschlafen war.

Am nächsten Morgen wachte ich dann gegen 8 Uhr auf, als mich meine Freundin mit einer kleinen Massage meines Lümmels weckte. sie meinte um 9 Uhr würde es Frühstück geben, dass wir davor noch Duschen gehen sollten und dann ist eine Wanderung geplant. Ich stimmte ihr zu und Nele blies mir meinen Schwanz. Doch ich war mit meinen Gedanken nur bei Uschi und stellte mir vor wie sie es wäre die mir einen Bläst. Nach kurzer zeit spritzte ich ab und Nele schluckte alles. Dann meinte sie, sie gehe jetzt Duschen und ich solle doch hinterher kommen wenn ich mich erholt hätte. dazu sei gesagt in dem Haus, gab es auf jedem Stock 2 Nasszellen mit je 3 Duschen die aber in Einzelkabinen getrennt waren.

Nach 5 Minuten nahm ich mir ein Handtuch und legte es mir um meine Hüfte. Mein Schwanz war noch im halbsteifen zustand als ich den Duschraum betrat. ich war jetzt so richtig geil. Aus einer Kabine hörte ich das Wasser plätschern. Ich legte mein Handtuch zur Seite und machte die Kabinentüre auf. da stand sie nun, die Frau wegen der ich die halbe Nacht nicht geschlafen hatte Uschi. Sie sah mich mit großen Augen an und ich meinte nur "Tschuldigung ich dachte es sei Nele", darauf meinte Uschi "das kann ja jeder behaupten Jojo aber wenn du schon mal da bist kannst du mir auch den Rücken einseifen" , ich sagte zu ihr "na ich weiß nicht, Nele wartet bestimmt im anderen Duschraum auf mich" doch Uschi gab mir ein Stück Seife und meinte "na mach schon ". Ich begann sie nun am Rücken einzuseifen und ließ natürlich auch nicht ihren straffen Arsch aus, was zur Folge hatte das mein Riemen auch wieder

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 143 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon jojo hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für jojo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: jojo81@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "jojo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english