Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Abi-BAll (fm:Ältere Mann/Frau, 3216 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 10 2007 Gesehen / Gelesen: 67730 / 56412 [83%] Bewertung Geschichte: 8.95 (280 Stimmen)
Wie ich auf dem Abi-Ball meiner Schwester eine geile reife Mutti kennenlernete und was dann passierte.....

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© jojo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der Abi- Ball meiner Schwester

Am vergangenen Wochenende war ich mit meiner Familie auf dem Abi- Ball meiner Schwester. Es wurde in einer großen Halle gefeiert so dass alle Abiturienten noch den einen oder anderen Anhang mitbringen konnten. Wir waren gerade am Sektempfang als mir eine tolle Frau ins Auge stach. Sie musste eine Mutter oder eine Tante eines/r Abiturienten sein, denn sie war schätzungsweise so gegen Ende 40 oder Anfang 50. Sie hatte ein schwarz- weiß gestreiftes Sommerkleid an, das an den Knien endete und mit einem Wahnsinnsausschnitt versehen war, dazu hatte sie schwarze Highheels an. Die Frau hatte Schulterlange schwarze Haare, schöne geformte Füße und Titten die mindestens bei 90 C lagen. Einfach eine schöne und erotische Erscheinung.

Ich konnte nun meine Blicke nicht mehr von dieser Frau lassen und meine ganze Konzentration richtete sich auf diese schöne Frau. Wie ihr ja wisst bin ich seit ein paar Wochen den etwas älteren und reiferen Frauen verfallen und auch diese Person hatte es mir angetan. Ich beobachtete sie eine geraume Zeit und sie muss es irgendwie bemerkt haben denn sie sah mich an und lächelte mir zu. Ich erkundigte mich so nebenbei bei meiner Schwester wer denn die Familie dort sei und meine Schwester meinte das es sich um die Familie einer Schulfreundin handelte, allerdings sei nur die Mutter und die Oma anwesend, da die Schulfreundin Einzelkind ist und die Mutter vom Vater geschieden ist und sie sich nicht verstehen. Ich dachte so bei mir, die Grundvorraussetzungen könnten nicht besser sein.

Ein paar Minuten später kam meine Schwester mit der besagten Schulfreundin und hatte deren Mutter und Oma im Schlepptau. Wir wurden uns alle gegenseitig vorgestellt und ich erfuhr dass diese wunderschöne Erscheinung Frau Reuß hieß. Ich stellte mich kurz und knackig als Jojo vor und gab ihr die Hand. Sie lächelte mich nett an und das war es auch schon, sie schenkte nun ihre ganze Aufmerksamkeit meinen Eltern mit denen sie sich unterhielt. Das machte mir aber ehrlich gesagt nicht viel aus, denn so hatte ich ungehinderte und freie Sicht auf ihren geilen Ausschnitt. Wie ich erst jetzt bemerkte hatte Frau Reuß keinen BH unter ihrem Sommerkleid, was mich doch sehr erstaunte. Denn ihre Riesentitten standen immer noch super da und sie war ja nun auch nicht mehr die jüngste. Ich stellte mir nun vor wie geil es wäre diese Titten mal so richtig durchzukneten und schon regte sich in meiner Hose mein kleiner Freund. Ich organisierte mir nun schnell ein Bier zur Abkühlung und schon ging auch das Programm des Abends los.

In der großen halle war für ca. 600 Personen gestuhlt und es waren Namenskärtchen auf den Tischen, so dass es für alle Familien leichter war zusammen zu sitzen. Meine Hoffnung schwand zunächst, als ich sah wie viele Personen in der Halle waren, dass ich Frau Reuß an diesem Abend so schnell wieder sehen könnte. Doch ich hatte Glück sie saß mit ihrer Tochter und der Oma nur 2 Tischreihen von mir gegenüber.

Der Abend begann nun mit den üblichen reden der Rektoren und Lehrern. Nach der Zeugnisübergabe wurde dann endlich das Buffet eröffnet und es wurde auch höchste zeit, denn die Gläser Sekt und das ein oder andere Bier machten sich schon bemerkbar. Also stellte ich mich ziemlich zügig in eine der 4 Essensschlangen an. Wir standen keine Minute als eine Frauenstimme zu mir sagte "Na Jojo wie hat es dir bisher gefallen?" Ich drehte mich herum und es war Frau Reuß. Man wie geil dachte ich bei mir. Ich antwortete ihr dass es eben immer dasselbe ist und ich nun froh darüber bin, dass jetzt das essen auf den Tisch käme. Sie stimmte mir zu und schon war das Gespräch beendet. So eine Scheiße dachte ich bei mir, wie konnte ich diese Frau für mich gewinnen??????

Nun waren wir endlich am Salatbuffet angekommen. Ich nahm mir ein Teller und war schon 2 Schritte weitergelaufen, als ich den Kartoffelsalat hinter mir entdeckte. Ich drehte mich herum und bat Frau Reuß mir etwas davon auf meinen Teller zu geben. Ich hob ihr mein Teller hin und sie gab mir den Salat drauf, ich konnte einfach nicht anders als ihr dabei voll in den Ausschnitt zu schauen. Man hatte die Frau geile Titten. Ich war natürlich total in Gedanken als Frau Reuß sagte "Hallo Jojo ich dachte du hast Hunger oder ist der verflogen?" Ich entschuldigte mich sofort bei ihr und meinte ich sei in Gedanken verflogen. Frau Reuß sagte darauf hin "Ist doch nicht so schlimm, Hauptsache dir hat gefallen was du gesehen hast". Ich bejahte dies und schaute dieser geilen Frau lange in die Augen. Sie lächelte mich an und ich wusste

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 229 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon jojo hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für jojo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: jojo81@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "jojo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english