Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Strange... (fm:Gruppensex, 2027 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 18 2007 Gesehen / Gelesen: 36580 / 20893 [57%] Bewertung Geschichte: 7.04 (51 Stimmen)
Durch Alkohol enthemmt...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© MarieNoelle Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wir konnten in unserer Beziehung eigentlich über alles sprechen. Wir wussten beide das wir blühende Fantasien haben...aber das sich eine Fantasie so schnell in die Tat umsetzen würde, daran dachten wir nie.

Wir waren nun schon fünf Jahre zusammen, eigentlich waren wir rundum zufrieden. Wir konnten miteinander blödeln, wofür wir so mancher Eifersüchtiger Seitenblick anderer Paare ertragen mussten. Denn wir konnten wirklich alles miteinander machen, auch über alles reden. Jedoch kamen wir nie auf den Gedanken mit einem anderen Paar Sex zu haben, wir hatten einfach das Gefühl das der Gedanke daran wohl viel geiler war als die Realität.

Caëlle meine Freundin kannte Ihre Busenfreundin Nora seit jeher, ich habe oft bemerkt das nach ein paar Bier die beiden ziemlich freizügig miteinander über Sex sprachen, das eine mal waren beide so drauf, das Sie wohl nicht mehr ganz begriffen wie fest was Ihr gebrabel mich anmachte.

Es vergiengen einige Monate und Nora wollte mir und Caëlle Ihren neuen Freund vorstellen...Wir freuten uns darauf, weil wir hatten echt wenig Pärchen die mit uns was unternehmen würden...(jetzt nicht sexuell gesehen)

Nora und Janosch, so hies Ihr neuer, beschlossen das Sie wohl besser bei uns übernachten werden, da Sie am nächsten Tag sowieso noch nichts vorhatten. Wahrscheinlich spielte der Alkoholpegel auch keine unwichtige Rolle.

Es wurde immer später, wir hatten schon ein paar Bier, und Wein hinter uns... Da wollten Nora und Caëlle umbedingt noch ein paar Drinks mixen, weil Sie liebten es Anhand von Rezepten eine Bewertung zu geben und führten auch akribisch Buch darüber...naja da konnte ich nichts einwenden, es war einfach immer lustig zu zu sehen wie sich die beiden aufführten.

Die beiden verschwanden für kurze Zeit in unserer Bar, was Janosch dazu nutzte mit mir ein Gespräch zu führen. Zuerst war es sehr belanglos, dann kam er darauf zu sprechen das er eigentlich Bi Veranlagt sei und ob dies mich störe....? Ich verneinte natürlich, mir war das wirklich egal, weil er war mir definitiv sehr sympatisch rübergekommen.

Er fragte nach meinen Vorlieben, ich gab unverblümt zu, dass ich eigentlich hetero bin obwohl ich erste Erfahrungen auch mit Männern gemacht habe. Wahrscheinlich lag es aber daran, dass mich noch keine wollte..grinste ich breit.

Janosch schaute mich nur fordernd an, was mich etwas verwirrte, denn von einem Typ so angeschaut zu werden verunsicherte mich zutiefst. Er ging auf meine Aussage ein, naja ich kann es keinem Menschen verübeln wenn er dir etwas näher kommen will...Hm, ich dachte definitiv dass dies eine Anmache war...

Ich schaute nur verwirrt, Janosch wollte nichts verleugnen, und sagte nur, sorry.... ich dachte einfach Nora hat mir viel davon erzählt wie anziehend Sie Caëlle findet, und da Caëlle ein echter Hammer ist und du auch, hatte ich mir schon einiges ausgemalt...

Nun kamen die Mädels zurück...Nora setzte sich gleich auf Janosch's Schoss....na Schatz hast du Mike deine Fantasien dargelegt?

Janosch druckste nicht einmal herum...er antwortete wahrheitsgemäss ich habe Ihm gesagt, dass ich bi bin und dass ich ihn sowie Caëlle gerne vernaschen würde...

Caëlle starrte abwechselnd Janosch und mich an und grinste leicht...

Aber Schatz, Sie flüsterte mir ins Ohr, dass ich Ihr doch einige Dinge schon erzählt habe bezüglich neuen sexuellen Erfahrungen.

Ich wusste ganau was Sie meinte... Nun wurde es Caëlle zu blöd, Sie wusste das ich selbst nicht beginnen würde und da Nora und Janosch Gäste bei uns waren würden Sie auch nicht den ersten Schritt machen...

Nora und Janosch küssten sich intensiv, Caëlle begab sich neben Sie und es begann ein wahnsinns erotischer Dreierkuss...mein Schwanz wurde bei

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 179 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon MarieNoelle hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für MarieNoelle, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sp-box@cardinal.ch
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "MarieNoelle"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english