Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

SONNIGE ZEITEN! (fm:Dreier, 2952 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 15 2007 Gesehen / Gelesen: 22280 / 16846 [76%] Bewertung Geschichte: 7.81 (59 Stimmen)
Wann hat man schon einmal die Gelgenheit einen Willenlos Mann für sich zu haben:-)))) sagt zumindestens meine beste Freundin!

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© jil Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

wieder auch mal einen Abend zu dritt, nicht Wahr Gaby:-)))))) Hi hi, ja stimmt Schatz (Gaby):-))))) Oh das wusste ich nicht sagte ich, na wenn das so ist kannst du es dir ja Bildlich vorstellen wie wir drei uns Amüsiert haben:-)))))) Eine Frauenzunge hat schon was sagte ich, voll Geil und so, deine Gaby versteht ihr Handwerk:-))))))

Dann wurde es Abend und wir beschlossen noch bei den beiden den Grill anzuschmeißen um unseren Appetit zu stillen. Es war immer noch sehr sehr Warm, so das wir ohne uns dabei was zu denken unsere Sachen auszogen um weiter wie am See auch, im Bikini durch die Wohnung zu laufen. Natürlich gab es auch zu den schönen Bratwürsten Alkohol, um genau zu sein Sekt auf Eis. Man und das bei der Hitze, wir waren ganz schön leichtsinnig und bemerkten Anfangs gar nicht wieviel wir Getrunken hatten? Aber eagal, es war ja eh Wochenende,und der Stimmung hat es bestimmt nicht geschadet:-))))))

Als erstes traf es Sven, nach einiger Zeit bemerkte man deutlich seinen Alkoholpegel, Er lallte ganz schön herum:-)))))) Ein Witz hier, ein Witz da, und dann passierte womit wir überhaupt nicht gerechnet hatten. Sven war so betrunken das er überhaupt nichts mehr Peilte, keine frage alle hatten wir einen guten Pegel, aber Sven hatte eine volle Breitseite bekommen:-))))) Plötzlich kippte er nach hinten aufs Sofa, und lag da wie Tod. Gaby und ich lachten, schau nur der Sven ist platt, er kann aber auch nichts ab:-))))) Daher ließen wir Ihn noch einige Zeit dort liegen und unterhielten uns. Nach einiger Zeit sagte Gaby plötzlich, komm Jil ich glaube wir müssen den Sven ins Bett legen, der kleine scheint wirklich fertig zu sein, hilf mir bitte mal ja? Dann nahmen wir Ihn zwischen uns und trugen Ihn ins Schlafzimmer, hui gar nicht so einfach Sven zu stützen? Puh geschafft, jetzt legten wir Ihn ins Bett und zum erstaunen aller, bemerkte Sven von ihrem Transport zum Bett nichts?

Jetzt lagen wir alle im Bett, Gaby atmete tief durch, Ah auch schön endlich mal liegen, komm Jil leg dich einfach dazu wir können auch hier Fernseh schauen und dabi entspannen. Klar Gaby sagte ich, du hast recht es tut gut zu liegen. In der Glotze lief wirklich nur Müll, wie immer. Gaby hingegen schien es eh nicht so zu interessieren, Sie schien sich mehr für ihren Sven zu begeistern der eher Willenlos zwischen uns lag, und schlief.

Schau sich einer meinen Süßen an sagte Gaby, jetzt liegt er da Voll wie ein Eimer:-))))) Dabei streichelte sie seinen Bauch und ließ seine Hand zärtlich über ihren Körper wandern. Mensch solch eine Gelegenheit bekommt man auch nicht alle Tage, ein Mann Willenlos ziwschen sich liegen zu haben:-)))))) Nochmals Sorry sagte Gaby, ich hoffe Du bist mir wirklich nicht böse das ich dem Sven unser Erlebnis erzählt hahe? Ach blödsinn, wir sind doch Freundinnen daher auch kein Problem für mich.

Du mußt wissen als ich dem Sven unsere Geschichte erzählt habe wurde er ganz Geil, letzte Nacht z.b hatten wir Sex, und er fragte mich immer wieder wie ich es fand dich zu lecken, und ich mußte ihm genau deine Muschi erklären, und wie Du schmeckst u.s.w es hat ihn total angemacht, man hatte er ein Rohr, er war groß wie nie zuvor, zudem hatte er eine Ausdauer mein Gott das war total Geil:-))))))

Du Glückliche erwiderte ich, da wurdest Du ja richtig rangenommen:-))))))

Dafür das der Sven hier gerade pennt, scheinen ihm deine Streicheleinheiten aber gut zu gefallen sagte ich, schau nur was sich da in seiner Badehose tut? Hihih, ja stimmt sagte Gaby, möchtest Du ihn mal sehen?

Waaas jetzt sagte ich?

Gaby schien ähnlich wie ich vom Alkohol getrieben, und irgendwie passierte etwas wo gegen wir uns einfach nicht Wehren konnten. Dabei schauten wir uns tief in die Augen, hui jetzt wurde es aber gefährlich, dachte ich noch so.

Na klar jetzt, schau nur wie er Schläft und so wie ich ih kenne bemerkt er es nicht einmal.

Gaby schien es wirklich ernst zu meinen, plötzlich hob sie die Badehose von Sven etwas hoch, schau nur er ist sogar etwas gewachesen? und in der Tat, Svens Eichel lächelte uns entgegen. Hui sagte ich, der kann sich aber sehen lassen, kommt da etwa noch mehr?

Na klar sagte Gaby, das ist nicht alles, dabei schob Sie nun die Badehose von Sven bis runter zu seinen Eiern, so das sein ganzes Prachtstück nun deutlich zu sehen war. Wow, nicht schlecht sagte ich.

Vorsichtig streichelte Gaby seinen Schwanz, er war halbsteif, Sie umfasste ihn mit ihrer Hand und zeigte ihn mir in ganzer breite:-)))) Der kann sich sehen lassen was Jil?

Ja das stimmt allerdings sagte ich!

Möchtest Du ihn auch mal anfassen, kein problem für mich mach ruhig. Getrieben vom Alkohol und dem Wissen das es Gaby nichts ausmachte, führte ich meine Hand langsam zum Schwanz und berührte ihn mit meiner Fingerspritze, hihihi fühlt sich gut an sagte ich. Na wenn schon dann richtig sagte Gaby, dabei nahm Sie meine Hand und ließ diese fest umschlossen an seinem Schwanz fassen, und am besten Du hälst ihn nicht wie ein Mikro fest, sondern bewegst deine Hans etwas dabei sagte Gaby:-))))))

Jetzt fing ich an den Schwanz von Sven etwas zu wichsen, während Gaby seine Eier streichelte. Dreh ihn mal rüber sagte Sie, ich folgte ihren Worten und tat nur das was Sie sagte, etwa so sagte ich?

Ja genau, dann Küßte Sie seine Eichel ganz vorsichtig und grinste mich dabei an, jetzt Du, komm mach einfach ja? Ich weis nicht Gaby, gehen wir nicht etwas zu weit sagte ich?

Ach was, so eine Gelegenheit bekommen wir so schnell nicht wieder, dabei nahm Sie nun seinen Schwanz und drehte diesen in meine Richtung, so das seine Eichel direkt vor meinem Mund war, vorsichtig Küßte ich diese, ist es so gut sagte ich? Ja sagte Gaby, und jetzt den Mund auf und Rein damit mach einfach. Mit der linken Hand hilt Sie meinen Kopf fest so das ich nicht mehr zurückziehen konnte, und mit der anderen Hand schob Sie Svens Schwanz einfach in meinen Mund, den ich breits weit geöffnet hatte. Hmmmmm, Saug, komm mach etwas schneller, rein und raus so mögen es die Männer, Gaby wiederum leckte jetzt Svens Eier und ließ ihre Zunge langsam am an der gesamten Schwanzlänge rauf und runter gleiten, Zungenspiele vom feinsten, das konnte dem Sven nur gefallen. Und in der Tat, sein Schwanz wurde sichtlich größer, mein Gott der wurde ja sogar Richtig groß? Ich bekam ihn kaum noch in den Mund, wie zwei Bestien die über ihre Beute herfielen bedieneten wir uns nun dem Schwanz von Sven:-)))))

Jetzt schien Sven wohl eher im Halbschlaf zu sein, er stöhnte etwas und reckte sich dabei, du Gaby ich glauber er wird Wach sagte ich?

Na und, dann kann er uns auch etwas zurückgeben, anstatt sich hier von uns beiden einen blasen zu lassen:-))))))

Kaum Ausgesprochen schien meine These zu stimmen, wir lagen beide mit unseren Po in Richtung Sven, und auf einmal bemerkte ich eine Hand b.z.w einige Finger zwischen meinen Beinen die sich auf den Weg machten meine kleine Muschi zu streicheln. Du Gaby flüsterte ich, der Sven berührt mich, ich glauber er wird wach? Macht doch nichts sagte Sie, mach einfach mit es wird Dir gefallen:-)))))

Und Du hast nichts dagegen sagte ich?

Nein nein sagte Gaby, Sven darf alles bis auf reinstecken, und das weis er auch.

Na das nenne ich doch mal eine offene Beziehung dachte ich noch so?

Sven hat ein Geschick dafür Spalten frei zu legen, er hatte es doch tatsächlich geschafft mein Bikinihöschen zu Seite zu schieben um mit seinen Fingern an meinem Kitzler zu spielen, Ahhh verdammt gut der Kerl:-))))))

Na Mäuschen hat er sie schon drin grinste mich Gaby an:-))))) Ja hat er sagte ich, Ohhhhh Hmmmmmm das macht er wirklich gut:-))))) Auch Gaby stöhnte mittlerweile, natürlich benutzte Sven auch seine andere Hand um diese an Gabys Möse zu reiben, Ohhhhh jaaaaaa prima!

Beide saugten wir nun wie Wild an Svens Schwanz, erst ich, dann Sie, immer Abwechselnd es ging hin und her, auch Svens stöhnen wurde lauter Ahhhhhh jaaaaaa was zum Teufel macht ihr zwei da mit mir? Zwar noch Angetrunken, aber mittlerweile nicht mehr im Tiefschlaf nutzte Sven seine Position in vollem Maße aus, er genoß es in vollen Zügen und übernahm ab sofort das Kommando.

Klasse ihr zwei, das nenne ich doch mal blasen, und was für zwei schöne Muschis hier vor mir liegen sagte er, zwar noch etwas Verpackt im Höschen, doch das ändern wir jetzt. Und in der Tat, da wir unseren Po in Richtung Svens Gesicht gedreht hatten, nutzte dieser die Möglichkeit um uns jetzt beiden die Bikinihöschen nach unten zu ziehen. Sven kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, Oh man was für zwei klasse kleine feste Ärsche, und erst die Spalten, hui das ist Geil:-))))) Er klatschte uns beiden auf den Po, klatsch, klatsch, Aua hihihihi, mit festen Griff rieb er unsere Augäpfel, klatsch,klatsch, doch das hielt mich und Gaby nicht davon ab, weiterhin abwechselend uns um den Schwanz von Sven zu kümmern, Hmmmmmmmmm, Ahhhhhhhhhhh!

Sven war ganz klar der Hecht im Karpfenteich, und genau das wusste er umzusetzen, den seine Finger suchten und fanden auch ihren Weg, jeweils in zwei unterschiedlichen Löchern ließ er diese Verschwinden, und fingerte uns gleichzeitg, Ahhhhhh, jaaaaaaa, Puuuuuuh!

Dann packte er mich und hob mich über seinen Kopf, lecken, lecken ich will sofort eine von euch lecken, her mit der kleinen Muschi, und eh ich mich versah steckte auch schon seine Zunge in meine kleinen Muschi, Ohhhhhhh,jaaaaaaa, verdammt Gaby, dein Kerl leckt verdammt gut, Ahhhhhhhh!

Na dann Gnieße es, mir mußt Du das nicht erzählen, wenn einer das kann, dann der Sven:-)))))))) Ich saß nun mit meinem Po auf Svens Gesicht, während Gaby sich auf Svens Schwanz setzte und diesen Ritt, ach was sag ich, Sie ließ sich Ficken und zwar vom feinsten, Ahhhhhh, jaaaaaaaa, Schatz bitte mach weiter,Ahhhhh!

Gaby Küßte mich dabi, wie immer eine weiche und zärtliche Zunge:-)))))))

Es gab einen Stellungswechsel, Sven drehte Gaby auf den Rücken, ich gab ihr nun meinen Po um diesen zu lecken, Sie ließ ihre Zunge sanft in meine Ritze gleiten, während Sven seine Maus fickte und mich dabei Küßte, Hmmmmm, wie schöööööön:-)))))))

Plötzlich hörte Sven auf und packte mich und legte mich auf den Rücken, na er wird doch wohl nicht etwa? Nein, er hielt sich an die Regel die Gaby mir einst sagte, alles nur nicht reinstecken, Sven kniete vor meinen kleinen Titten und schob seinen Schwanz dazwischen, ich drückte meine nicht gearde großen, aber auch nicht zu kleinen Brüste zusammen, um seinen Schwanz ein festeres Gefühl zu geben, Ahhhhhh, jaaaaaaa, was Geil stöhnte Sven, was für feste kleine Titten die Jil doch hat,oh man, irre Ahhhhhhhh!

Somit hatte ich die nächste Lektion in punkto Sex erleben dürfen "TITTENFICK"

Gaby lag aber nicht nutzlos herum, nein Sie blies seinen Schwanz, was sonst:-)))))) Es kam eins zum andern, Gaby lag nun über mir, zwei Freundinnen fest umschlungen übereinander 69 Stellung, und Sven fickte seine Gaby von hinten, seine Stöße waren von fes und hart, klatsch,klatsch, Ahhhhhh, jaaaaaaaaa,Puuuuuuuh! Hin und wieder zog er diesen aus ihre Muschi um mir seinen Schwanz in den Mund zu stecken, was für eine kombination, erst die Muschi von Gaby lecken, und dann zu Abwechslung einen Schwanz im Mund, bei kleinem gefiel mir der Geschmack von Mädchenspalten, das mag ich:-)))))))

Wir waren alle wie von Sinnen, als gäbe es nichts anderes mehr als Sex? Jede Position wurde ausprobiert, Sven legte mich erneut auf den Rücken und hob mein Becken so hoch, das ich ihm total Ausgeliefert war mit meiner Muschi, mit weit gespreitzten Beinen lag ich nun halb unter ihm, er öffnete mit beiden Händen mein Löchlein und dehnte sogar etwas mein Poloch, Ohhhhhh, Ahhhhhhh, was hat er jetzt vor? Ihr müßt wissen das so ein junges Mädchen wie ich es ja nun bin, noch niemals zuvor etwas gedehnt geschweige den bespuckt wurde, ja ihr habt Richtig gelsen, Sven spuckte auf meine Muschi und ließ seine Finger immer wieder in mein Loch verschwinden, wow was Geil, das gefällt mir auch:-)))))))

Gaby meinte nur, nicht erschrecken Jil, aber Sven geht gerne mal auf Tauchfahrt:-)))))) Ja das merke ich stöhnte ich lautvoll, Ohhhhhh, das ist Perfekt wie er das macht, mein Gott was hat er den noch so drauf?

Sven lachte, na da scheint ja jemand seine Position zu genießen, komm ich hab noch etwas für euch.

Wie zwei kleine Kinder die sich jetzt auf ihr Geschenk freuten machten wir was er sagte. Wir legten uns in die Hocke nach voren, so das er zwei kleine Ärsche vor sich hatte, so und nicht bewegen sagte er, hm was kommt jetzt? Er öffnete den Nachschrank und holte etwas heraus, ach Schatz das ist gemein sagte Gaby, er gehört doch mir:-)))))) Nichts da, jetzt bekommt ihr beide was ihr verdient habt!

Was hat er vor fragte ich Gaby?

Warte ab, du wirst es gleich erleben, und dann steckte Sven seinen Schwanz wieder in Gabys Muschi und fickte diese, Ahhhhh stöhnte Gaby, nicht so fest bitte Puuuuh! Küßt euch ihr beiden, das sieht immer Geil aus sagte Sven, und schon steckten Gaby und ich wieder unsere Zungen in den Hals, dabei hörte ich plötzlich so ein summen, bsssssssssssssss, was war das?

Ups, was ist das? Ahhhhhhh

Ohhhhhhhh

Hmmmmmm

Ein Wunderwerk der Industrie stöhnte Gaby, ach ja stöhnte ich,Ohhhhhhh das fühlt sich aber Geil an bsssssssssssss, Ohhhhh wirklich guuuuuuut!

Ein Bild für die Götter sagte Sven, zwei Teenies die sich Küßen, zwei kleine Ärsche, der eine hat einen Schwanz in sich, der andere wird vom Vibrator bedient, bsssssssssssssssssssssssssssss, Ahhhhhhhhh,jaaaaaaaaaaaa, Ohhhhhhhhhh, Gaby was für ein Gefühl stöhnte ich, Ahhhhhhhh,Puuuuuuuuh!

Sven schien kurz vor dem Final zu stehen? Wir aber auch, was ich heute so alles erleben durfte, was Geil:-))))) Mittlerweile habe ich nicht nur Gefallen an Mädchen gefunden, auch div. Hilfsmittel die zum treiben vieler Gelüste führt bringen mich immer mehr auf den Geschmack, mein Sexleben doch mal Ordentlich zu überdeneken, um an noch mehr Grenzen meiner Fantasie zu gelangen.

Ahhhhhhhhhh ich komme, Ahhhhhhhhhh, Jaaaaaaaaaaa,Puuuuuuuuuh, Grins, smile!

Bussi Jil

Ja sagte Sven Ok, Du

LG Jil



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon jil hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für jil, inkl. aller Geschichten
email icon Email: jil077@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "jil"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english