Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Süchtig 4 - Die Entjungferung (fm:Selbstbefriedigung, 1207 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 29 2007 Gesehen / Gelesen: 22245 / 17290 [78%] Bewertung Teil: 6.93 (46 Stimmen)
Mein Freund wird entjungfert, ich komme wieder nicht zum Schuss, aber am abend auf der Party geschieht etwas unglaubliches....

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Romanzzzo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

über, seit wir hier sind, noch nie im See war?" fragte mich Franz. Ich war leicht erstaunt, dass er mich das jetzt fragte. Jetzt wo wir beide einen riesigen Ständer hatten. "Ich kann nämlich nicht schwimmen!" sagte mein Freund und fing an in seinem Rucksack etwas zu suchen. "Wehe, du verrätst es jemanden!" Dann kramte er zwei aufblasbare Schwimmflügel aus seinem Rucksack. "Um nicht unterzugehen! Hier blas einen auf!" Er gab mir einen Schwimmflügel und blies selbst den anderen auf. Irgendwie hatte ich keine Ahnung was Franz vor hatte. Dennoch fing ich an die Schwimmhilfe aufzublasen.

Als mein Freund das Ding aufgeblasen hatte, spuckte er kräftig drauf, dann steckte er seinen steifen Prügel in den Gummi-Schwimmflügel. Er fing an das Gummiding an seinem Schwanz auf und ab zu bewegen. Ja, er fickte richtig in den Flügel hinein. "Los, mach schon!", sagte er und ich machte es mit meinem Schwimmflügel ebenso. Es war geil. Wir fickten beide in ein Gummiloch. Es fühlte sich etwas komisch an, aber es bewirkte, dass ich bereits nach sechs, sieben Fickbewegungen alles auf die Zeltwand spritzte. Und bei Franz war es augenblicklich auch so weit. Da er mir gegenüber saß, traf mich sein Strahl genau ins Gesicht.

Ich wischte es nicht ab und als wir am Abend zu der Party gingen, hatte ich noch die eingetrockneten Spermaflecken meines Freundes im Gesicht.

Das Mädchen war da, der Junge auch, dem sie heute Nachmittag einen geblasen hatte. Und ca. 10 Jungs mit Lederjacken. Ich fühlte mich gar nicht wohl. Es gab Bier im Überfluss und irgendwann war das Mädchen verschwunden. Es war noch nicht mal 8 Uhr. Ich suchte sie und fand sie völlig betrunken in ihrem Zelt. Sämtliche Versuche mich mit ihr zu unterhalten scheiterten. Sie lallte nur und schlief immer wieder ein.

Ich war geil, wollte sie ficken, schob ihren Rock hoch und fasste ihr an die Muschi. Ich bekam sofort einen Steifen, als ich das heiße feuchte Fleisch spürte. Ich holte meinen Schwanz aus der Hose und begann zu wixen, während ich ihre geile nasse Muschi fingerte. Sie bekam absolut nichts mit. Plötzlich bekam ich einen Schlag von hinten auf die Schulter.

Einer der Lederjacken schubste mich weg von dem Mädchen. "Geh wo anders spielen, Kleiner" sagte er, machte seine Hose auf, holte sein Teil heraus und legte sich auf das betrunkene Mädchen. Während er sie bumste kamen nach und nach die anderen lederjacken ins Zelt. Als der erste fertig war, kam der Zweite an die Reihe. Und so weiter. Ich getraute mich nicht einmal zu wixen, obwohl ich geil war bis zum Platzen.

Als alle zehn Lederjacken ihren Schleim in das Mädchen gepumpt hatten, war ich wieder allein mit ihr. Ich überlegte, ob ich wohl auch noch meinen Schwanz in das voll besamte Möschen des schlafenden Mädchens stecken sollte. Doch ich entschied mich dafür das Zelt zu verlassen.

Draußen war niemand mehr. Nur Franz saß ebenfalls völlig betrunken am Lagerfeuer. Ich nahm ihn an der Schulter und schleppte ihn zu unserem Zelt.

Der nächste Tag sollte für mich ein ganz besonderer Tag werden. Ein Erlebnis, welches ich in dieser Form bis zum heutigen Tag nie mehr erlebt habe.



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Romanzzzo hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Romanzzzo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: romanzzzo@cooltoad.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Selbstbefriedigung"   |   alle Geschichten von "Romanzzzo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english