Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ehefrau lässt sich Fremdficken (fm:Ehebruch, 355 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 13 2008 Gesehen / Gelesen: 87885 / 23 [0%] Bewertung Geschichte: 4.42 (161 Stimmen)
Das Sperma eines fremden lief aus ihrer Möse.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Moses373 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Meine Frau und ich sind seit 10 Jahren zusammen davon sechs Jahre verheiratet.Sie heißt Evi und ist 38 Jahre alt 165cm groß und 50kgschwer, Kleidergröße 34/36und Körbchengröße 75B. Ich bin Klaus und 42 Jahre,175cm und ein paar Kilo zuviel.

Evi und ich hatten schon immer ein ausgefallenes Sexleben,wir machenalles was Spaß macht,aber jetzt zur eigentlichen Geschichte.

Im Sommer 2005 waren wir zu einer Grillparty bei Freunden eingeladen,beide hatten wir eigentlich nicht die grosse Lust hinzugehen aber gewisse Verpflichtungen hat man eben im Leben.Der Abend rückte näher und wir machten uns zurecht.Ich war im Bad schon fertig und überließ Evi das Bad.Sie brauchte ziemlich lange ich dachte schon sie wird nie fertig.Als sie aus dem Bad kam war sie nackt ihre Titten waren braungebrannt und die Nippel standen so schön wie ihre strammen Titten. Evi hatte auch ihre Möse frisch rasiert darum auch der lange Aufenthalt im Bad.Ich kommandierte sie zu mir her,mußte ja kontrollieren ob alles past.Ich zwirbelte ihre Brustwarzen zwischen meinen Fingern ihr gefiel es sehr und ich konnte auch nicht gleich wieder aufhören den die Nippel waren steif und hart.Evi genoß es durch ein leichtes Stöhen das ihr raus rutschte.Eine Hand wanderte zu ihrer Möse sie war feucht und glänzte da konnte ich nicht wiederstehen und schob einen Finger in das Nasse schleimige Loch,ich fickte sie mit meinen Finger zum Orgasmus was sie mir mit einen kleinen Strahl ihrer geilen Flüssigkeit dankte.

Aber jetzt wurde es höchste Zeit sich anzuziehen und auf den Weg zumachen.Evi hatte ihre Schwarzen Halterlosen Strümpfe an und High-Heels,Kurzen Mini und eine Leicht Durchsichtige Bluse.Ich meinte zu Ihr Du Schatz wir gehen nicht in den Swingerclub.Evi antwortete sei nicht so spiesig.Ich nicht aber die anderen könnten meinen du wärst eine Hure,weil alle Leute auf dem Fest kannten wir auch nicht.

Auf der Fahrt dorthin lies ich meine Finger unter ihren sehr kurzen Mini wandern und schob den String beiseite so konnte ich die frisch rasierte Möse schön bearbeiten,Evi hatte sichtlich feude an dem Spiel sie stöhnte und wand sich im Sitz.Beim Aussteigen vom Auto sagte sie zu mir:Schatz ich bin Geil und könnte ne ganze Fußball-Mannschaft ficken.

Fortsetzung folgt:



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Moses373 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Moses373, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Moses373265782@Aol.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Moses373"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english