Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kreta (Taverne) (fm:Gruppensex, 1101 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 12 2008 Gesehen / Gelesen: 24964 / 18586 [74%] Bewertung Geschichte: 6.54 (50 Stimmen)
Ich mit meiner Frau auf Kreta in einer Taverne haben Spaß mit 2 Einheimischen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Diddi67 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

der linken Seite. Der Junge fingerte meine Freundin jetzt wohl heftig, denn sie stöhnte jetzt nicht schlecht. Ihre Wichs-Arbeit wurde intensiver und auch das Blasen schien ihr langsam Sßaß zu machen. Sie wechselte jetzt von sich aus die Seiten und alle 3 Männern gaben lustvolle Laute von sich.

Der Junge konnte es als erster nicht mehr richtig halten und spritzte seinen Saft auf die Brüste und den Bauch meiner Freundin. Sie ließ ein lustvolles "ahh" beim Seitewechsel von sich und blies jetzt heftig abwechselnd die beiden älteren Herren. Spätestens jetzt war sie voll in Fahrt, drückte den Kopf des Jungen nach unten in Richtung ihrer Hüften. Er verstand sofort, kniete sich vor sie, zog Ihr den Slip aus und spreizte ihre Beine, dann verschwand sein Kopf zwischen Ihren Oberschenkeln. Er muß wohl recht gut im Lecken gewesen sein, denn sie ging jetzt richtig ab. Es dauert nicht lange da kam der 2. Mann und spritzte auf Ihre Brüste und dann ncoh der 3. der alles auf ihre Wange haute.

Ich war nun auch total geil geworden und das Stöhnen meiner Freundin machte mich verrückt. Ich stellte mich auf ihre rechte Seite, packte meinen Lümmel aus und hielt in ihr vor's Gesicht. Sie fing sofort an ihn zu blasen. Das ging dann nur kurz, sie bekam einen Orgasmus und ich entlud mich in ihrem Mund. Nach ein paar Minuten durchatmen, lächelte sie uns alle an (jeder von uns hatte noch die Hosen unten) und sagte "einfach, geil - woollte ihr Euch nicht mal wieder anziehen?", was wir dann auch taten.

Der Junge holte ein paar Stoffservietten, damit sie sich abwischen konnte. Wir tranken dann zu fünft noch einen Raki und wir beide machten uns dann auf in Richtung Hotel. Auf dem Weg fragte ich sie "... und wie war das ?", worauf sie meinte "... gut, sollten wir irgendwann wieder einmal machen ...". Im Hotelzimmer angekommen meinte sie dann "... jetzt brauche ich aber noch etwas zwischen die Beine ..." ... und wir fickten uns dann die halbe Nachte die Seele aus dem Leib ...



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Diddi67 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Diddi67, inkl. aller Geschichten
email icon Email: diddi67@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Diddi67"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english