Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Frau Weber (fm:Ältere Mann/Frau, 1615 Wörter) [3/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 29 2008 Gesehen / Gelesen: 35801 / 29508 [82%] Bewertung Teil: 8.19 (72 Stimmen)
Irgendwie wusste Frau weber von meiner Fickerei mit Marie und wollte auch etwas von mir.....

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© jojo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Frau Weber wichste meinen Schwanz nun stärker und schneller. Durch Ihre schönen großen Hängetitten war ich so aufgegeilt, dass es auch nicht lange dauerte und ich zu spritzen begann. Die ganze Ladung landete auf meinem Bauch. Die Weber sagte. "Jojo das hast Du gut gemacht, ein sehr geiler Anblick". Dann stand Sie auf und nahm sich Ihr T- Shirt und verließ die Kabine.

Ich war völlig perplex. Was war das??? Das war doch wohl nur ein Traum??? Nein es war gerade wirklich passiert, ich habe mir von der pummeligen Weber einen runterholen lassen und das alles in der Kabine unseres Sportheimes.

Als erste ging ich nochmals duschen um mich wieder zu reinigen, dann zog ich mich an, nahm mein Handy und rief bei Marie an.

"Hallo Jojo, na schon wieder geil auf mich?" so meldete sich Marie. "hallo Marie, naja wie man es nimmt, aber der Grund meines Anrufes ist ein anderer. Woher weiß Frau Weber von unserer Fickerei?" Marie atmete sehr schwer und sagte dann "Oh nein, hat Sie etwa etwas zu Dir gesagt? Weißt Du die Daniela ist meine beste Freundin und ich musste mich Ihr einfach anvertrauen".

"Na toll, dass hättest mir ja auch sagen können". "Tschuldigung Jojo, ich mach's wieder gut Ok?" Dann war das Gespräch beendet.

Ich fuhr nach hause und die ganze Aktion, ging mir nicht aus dem Kopf. War Frau Weber etwa nur deshalb so geil auf meinen Schwanz, weil Marie Ihr von uns erzählt hatte??? Nach langem überlegen, entschloss ich mich bei Frau Weber anzurufen, denn ich wollte herausfinden, ob ich dieses Luder auch mal ficken konnte. Irgendwie war ich nun geil auf dieses Weib.

Hier nun Auszüge aus unserem Telefonat:

Frau Weber: "hallo Weber hier"

Ich: "Guten Abend Frau Weber, ich bin es Jojo"

FW: "Ach hallo, na wieder alles fit im Schritt?"

Ich: "Naja nicht so ganz, deshalb rufe ich an. Ich würde gerne das von vorhin schnellstmöglich klären. Hätten Sie nachher noch kurz Zeit? Ich möchte das aus der Welt schaffen.

FW: "Aber klar doch, allerdings muss zuerst Max ins Bett"

Ich: "Ok, sie wissen wo ich wohne?"

FW: "Ja ich wäre so in einer halben Stunde dann bei Dir"

Genau 30 Minuten später klingelte es an meiner Wohnungstüre. Es war Frau Weber. " Hallo Frau Weber, kommen Sie doch rein" war meine Begrüßung. "Hallo mein geiler Kabinenwichser, na wo drückt der Schuh?"

Mensch dachte ich, die Alte geht ja mächtig ran, dass ist doch nicht mehr normal. "Kommen Sie wir gehen ins Wohnzimmer". Im Wohnzimmer setzten wir uns dann auf das Sofa und dann fing ich an. "Also Frau Weber, nur das es keine Missverständnisse zwischen uns gibt, dass vorhin wollte ich nicht, aber Sie haben mich so überrumpelt und außerdem war es so geil, als ich Ihre schönen Titten sah, dass ich spritzen musste".

Frau Weber legte Ihre Hand auf mein Bein und sagte. "Aber Jojo, dass muss Dir doch nicht peinlich sein, erstens wollte ich sehen ob Du wirklich so ein geiler Spritzer bist wie Marie es mir erzählt hat und zweitens fand ich es auch sehr geil. Ich würde gerne noch mehr davon haben". Während Sie das sagte, wanderte Ihre Hand in Richtung meines Bolzen, der natürlich wieder anschwoll. Jetzt wollte ich dieses geile Miststück packen.

"Hatte Marie wenigstens Recht?" fragte ich Sie. "Oh ja, die hat sogar noch untertrieben" Und dann küssten wir uns. Zum ersten Mal küsste ich eine etwas fülligere Frau. Aber das war keine gewöhnliche Frau, dass war ein scharfes Weibsbild.

Wir knutschten nun richtig wild. Frau Weber zog mir mein Hemd aus und ich knöpfte Ihre Bluse auf. Ein geiler Anblick diese Riesentitten. Die Weber öffnete mir meinen Reisverschluss und zog mir die Hose samt Boxershort aus und machte sich gleich an meinem steifen gerät zu schaffen. Sie begann mit Ihrem Schmollmund daran zu saugen, es war richtig geil und ich konnte es fast nicht glauben. Diese Mal ging es wieder sehr schnell und ich spritzte Ihr meine Ladung voll in den Mund. Frau Weber hatte eine unglaublich gute Blastechnik, die ich so noch bei keiner Frau erlebt hatte.

Mein Schwanz fiel langsam in sich zusammen, doch Frau Weber dachte nicht daran ihn aus Ihrem Mund zu nehmen bzw. aus Ihrer Hand zu entlassen. "Oh Jojo, das war geil, eine richtig cremige Sahne. Bitte fick mich jetzt auch so durch wie Du es mit Marie gemacht hast"

Die Weber zog Ihre Hose und den Slip aus und setzte sich ohne Vorwarnung auf meinen Schwanz. "So jetzt nimm mich und zeig mir ob die Wintermayer recht hatte, mit dem was Sie mir erzählte" Ich fickte nun Frau Weber und nahm dabei abwechselnd immer einer Ihren geilen langen steifen nippe lind den mund um daran zu saugen und mit meiner Zunge zu spielen, da mir Ihre Hängetitten förmlich ums Gesicht schlugen.

Man war das geil die Frau zu ficken. Frau Weber wimmerte, flehte und stöhnte "Mmh, ja, ohja, wie tief Du bist, mach weiter, ohja, es ist der Wah- wah- Wahnsinn" Ich wechselte nun immer wieder das tempo um den Abgang weiter hinaus zu zögern, aber um Frau Weber war es geschehen.

Ihre Fotzenmuskeln zogen sich zusammen und drückten gegen meinen Schwanz. Frau Weber schrie und wimmerte "Nimm meine Titten bitte" Und da war es auch bei mir vorbei und ich spritzte das 3. mal an diesem Abend wegen dieser geilen Schlampe.

Wir blieben noch eine zeit lang so liegen, dann zog sich Frau Weber an, gab mir einen Kuss und sagte "Danke Jojo, dass war eine einmalige Erfahrung, die sich aber nicht wiederholen wird. Mein Man darf nichts mitbekommen" Und dann verließ Frau Weber meine Wohnung.

Ich dachte nur, wenn die wüsste was mir gerade im Kopf rum schwirrt. Dann nahm ich mein Handy und schrieb meiner Marie eine Gute Nacht SmS 



Teil 3 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon jojo hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für jojo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: jojo81@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "jojo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english