Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine Nacht voller unerwarteter Überraschungen (fm:Romantisch, 642 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 20 2008 Gesehen / Gelesen: 17912 / 24 [0%] Bewertung Geschichte: 6.79 (29 Stimmen)
Eine Beschreibung dessen was es zu erleben gibt, finde ich unpassend. Seht es selbst.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© SweetLady Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Eine Nacht voller unerwarteter Überraschungen

Eine warme Atmosphäre empfängt sie als sie die kleine Blockhütte mitten im Wald betritt. Überall sind weiße Kerzen aufgestellt und Teelichter zieren den Tisch. Irgendwoher erreichen sie die zarten Klänge von Musik. Sanft in dieser Musik eingehüllt und von diesem Anblick gefesselt beginnt sie ihren Körper im Takt sanft hin und her zu wiegen. Begleitet vom leisen rascheln ihres Kleides, welches um ihre Schenkel schwingt. Das weiche Kerzenlicht hüllt ihr leuchtend rotes Kleid in einen verführerischen Schimmer und gibt ihrer gebräunten Haut einen goldenen Ton.

Langsam schreitet sie durch die Hütte, schaut sich um, begutachtet die Sitzecke und auch das Wundervolle Holzbett. Bewundernd streichen ihre Finger über das glatte Holz und zeichnen ihre Form nach. Mit leisen Schritten geht sie hinaus auf die Terrasse. Die wunderschönen Holzmöbel laden auch hier zum verweilen ein und so läßt sie sich entspannt auf die cremé-farbenden Sitzpolster sinken und schließt verträumt die Augen. Die sanfte Musik tut ihr gut und sie streift mit einem wohligen seufzen ihre roten Pumps ab. Unter dem Saum ihres Kleides blitzen die halterlosen Nylons hervor und scheinen verführerisch und auffordernd zu winken.

Sanft legen sich große starke Hände über ihre Augen, nehmen ihren Augen die Sicht. Denn nicht einmal wenn sie nun bereit wäre die Augen zu öffnen, könnte sie ihre Umgebung wahrnehmen. Dafür nimmt sie die anderen Eindrücke nun um so besser wahr. Der bestechende Duft seines Rasierwassers, der Geruch des Leders seines Gürtels, die weichen und doch so starken Hände die ihren Kopf behutsam und zärtlich Halten. Das weiche Hemd das ihr Gesicht streift und der warme Atem der ihre nackten Schultern streift und ihre langen braunen Haare sanft bewegt.

Langsam werden die Hände durch eine weiche Augenbinde ersetzt und die Hände wandern statt dessen zu ihren Schultern, um sie zu massieren und zu verwöhnen. Entspannt sitzt sie dort und lauscht dem entspannenden Summen seiner Stimme. Seine tiefe Stimme begleitet die Musik die aus der Hütte zu ihnen nach draußen dringt und hüllt sie in Geborgenheit und Liebe ein. Sanft und wissend gleiten seine Hände mal mit bestimmtem Druck und mal nur ganz sanft wie ein Hauch über ihre Schultern, lassen ihr Schauer über den Rücken fließen und leises Stöhnen und Murmeln ihrem Mund entlocken.

Nach einer scheinbar ewigen Zeit, löst er ihr die Augenbinde und legt sie beiseite. Lächelnd neigt sie den Kopf in den Nacken und fordert mit Blicken einen Kuss ein. Lächelnd und liebevoll neigt er sich zu ihr hinunter und küsst sowohl leidenschaftlich als auch voller Zärtlichkeit und Liebe ihre Lippen. Seine Zunge gleitet geschickt über ihre Lippen, neckt ihre Zunge und versinkt in ihrem Mund. Beide spielen ein zärtliches, verruchtes Liebesspiel miteinander. Die Hände immer noch schwer auf ihren Schultern liegend, küsst er sie und beginnt sie sanft und voller Hingabe zu verzaubern, bis sie seinem Bann erliegt.

Langsam hilft er ihr auf, zieht sie zu sich und genießt es wie sie sich an seine starke Brust schmiegt, seine Nähe sucht und seiner Anziehungskraft erliegt. Knistern liegt in der Luft, es ist ein ganz besonderer Moment. Wissend gleitet seine Hand voller Hingabe hinunter zu ihrer Taile, sodass er sie fest an sich ziehen kann, wenn es ihm beliebt und sie doch zärtlich halten kann so wie jetzt. Liebevoll küsst er ihren Hals, erobert ihre Schultern und das Tal zwischen ihren festen Brüsten. Unablässig streicheln seine großen Hände ihre Taille und ihren Rücken. Beinahe leise schnurrend schmiegt sie sich an ihn und läßt sich treiben. Die Augen sanft geschlossen genießt sie jede Berührung und jede Bewegung seines Körpers. Sein Becken was sich zärtlich verlangend an sie schmiegt und seine Hand die den Bereich zwischen ihren Schulterblättern erkundet.

Nach einem zarten Kuss ihres Nackens nimmt er ihre Hand und führt sie wieder in die Hütte, wo das Kerzenlicht beide in einen Goldenen Schimmer taucht.

Einen Goldenen Schimmer der ihr Liebesspiel umhüllt.....



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon SweetLady hat 31 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für SweetLady, inkl. aller Geschichten
email icon Email: kerriajaponica@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "SweetLady"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english