Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Nach einer Shopping-Tour (fm:Dreier, 1900 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 15 2008 Gesehen / Gelesen: 33304 / 27708 [83%] Bewertung Teil: 8.38 (64 Stimmen)
Nach einer Shopping-Tour fragte mich meine beste Freundin, ob ich gemeinsam mit ihr ihren Freund verwöhnen würde...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Die Jenny Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Name ist Jennifer und ich bin 18 Jahre alt. Durch meine Freundin Lena bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Gemeinsam mit ihrem Freund Markus hat sie ja schon einige Geschichten aus ihrem Liebesleben hier niedergeschrieben. Da ich auch an einigen ihrer Erlebnisse beteiligt war, hatte sie gefragt, ob sie darüber berichten dürfe. Für mich klang die Idee sehr interessant, obwohl ich vorher noch nie so etwas gelesen hatte. Darum habe ich dann selbst mal ein wenig durch die Geschichten hier "geblättert" und einige sehr an- und erregende Erlebnisse gefunden. Und da mir das sehr gefallen hat, möchte ich mich auch mal als Autorin versuchen. Ich wünsche euch viel Spaß dann mal mit meinem "Erstlingswerk". ;-)

Lena und ich waren shoppen gewesen. Lena hatte Sandalen, ein neues Sommerkleid und heiße Unterwäsche gekauft. Ich hatte einige Oberteile und einen sexy Mini ergattert. Wir waren nun bei Lena zuhause; sie hatte ihre Sachen noch einmal angezogen und mir vorgeführt. Ich beglückwünschte sie zu der tollen Auswahl, mit der auch sie sehr zufrieden war.

Lena zog sich das Sommerkleid aus, das sie zuletzt vorgeführt hatte und in dem sie wirklich toll aussah. Dann legte sie sich nur ihrem Panty bekleidet auf's Bett. Nun war ich dran. Auch ich probierte meine Oberteile und den wirklich geilen Mini noch einmal an und präsentierte mich darin Lena. Nachdem ich den Mini und das letzte Oberteil wieder ausgezogen hatte, legte ich mich zu ihr. Auch ich trug jetzt nur noch meinen String-Tanga.

Lena und ich sind seit vielen Jahren beste Freundinnen. Auch in Sachen Sex haben wir schon einiges gemeinsam erlebt. Nachdem wir beide schon recht früh unser erstes Mal mit einem Jungen gehabt hatten, haben wir dann auch mal unsere Körper gegenseitig erforscht. Diese Erfahrung hat uns beiden sehr gefallen, so dass wir seitdem regelmäßig miteinander geschlafen haben. Unser gemeinsamer Sex war auch unabhängig davon, ob wir gerade einen Freund hatten oder nicht. Allerdings haben wir unseren jeweiligen Freunden von unseren bi-sexuellen Neigungen auch nichts erzählt. Das war unser kleines Geheimnis.

Lenas derzeitiger Freund Markus war der erste, der von ihren und meinen Spielchen erfuhr. Ihm machte das auch nichts aus, dass Lena zwischendurch auch mal mit mir schlief. So konnten Lena und ich unsere gemeinsame Lust weiterhin so ausleben, wie wir wollten. Das war echt klasse!

Ich mochte Markus auch. Da ich zu der besagten Zeit Single war, ging ich auch öfter mit den Beiden gemeinsam weg. Markus war echt ein netter und süßer Kerl und wir gingen sehr offen miteinander um. Beim Baden am See hatte ich auch keine Probleme damit, mich oben ohne zu zeigen, auch wenn er dabei war. Irgendwie war das von Anfang an ein ganz besonderes Verhältnis zwischen uns dreien.

Darüber war auch Lena sehr froh, denn Ich kam mit ihren Freunden nicht immer so gut klar. Insbesondere mit ihrem vorletzten Lover nicht. Und als ich ihn kurz vor unserem Schulabschluss auf einer Party beim Poppen mit der Schulsprecherin im Garten überrascht hatte, musste ich Lena natürlich davon erzählen. Sie hat sofort Schluss gemacht. Ich fand es richtig, denn der Typ war in meinen Augen sowieso ein Arschloch. Ich hatte mich kurz zuvor von meinem Freund Patrick getrennt, weil es auch nicht wirklich mehr passte. Das einzige, was uns verband, war der Sex. Denn der war echt klasse! Mal hart, mal zart und vor allem ausdauernd! Und so einigten wir uns darauf, uns zum Ausleben unserer Triebe auch weiterhin zu treffen. Das funktionierte auch sehr gut. ;-)

Dann kam der Sommerurlaub mit Lena. Wir wollten diesen Urlaub gemeinsam genießen und richtig viel Party machen. Dabei haben wir natürlich auch ein paar süße Jungs kennen gelernt. Darunter waren zwei süße Kerle aus Norddeutschland, mit denen wir Tage und Nächte verbracht haben. Lenas Verehrer hieß Tom, meiner hieß Patrick - genauso wie mein Ex. Patrick und ich hatten täglich mindestens einmal Sex, im Zimmer, auf dem Balkon, am Strand, im Mietwagen - wir haben uns richtig ausgelebt. Lena und Tom haben auch viel Spaß gehabt. Jedenfalls hatten Lena und ich am Ende des Urlaubs unseren kompletten Kondomvorrat aufgebraucht :-)

Weil ich Patrick nach einer geilen französischen Nummer erzählt hatte, dass Lena und ich auch regelmäßig miteinander schlafen, hatte er eine heiße Idee: Er wollte einen Vierer mit mir, Lena und Tom. Am letzten

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 127 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Die Jenny hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Die Jenny, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Die Jenny"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english