Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Evi erzählt aus Ihrem Leben Teil Vier (fm:Fetisch, 66798 Wörter) [4/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 16 2009 Gesehen / Gelesen: 15326 / 14616 [95%] Bewertung Teil: 8.72 (18 Stimmen)
Der Freund von Astrid kommt zu Besuch und alle kommen in den Genuss seiner körperlichen Vorzüge.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Evi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Kapitel Sechsunddreissig

Fabian kommt!

Nach den Weihnachtstagen und dem Jahreswechsel 03/04 den wir zusammen mit Fabian, Astrid und Maya verbracht haben, sind zwei eher ruhige Monate vergangen.

Weil unsere Eltern beiderseits in den Ferien waren, haben wir sie erst nach den turbulenten Tagen mit unseren Freundinnen, besuchen können. Alle haben sich sehr gefreut uns zu sehen und nur gerade die etwas penetranten Andeutungen, dass es für Enkel dann schon genug Platz im Hause hätte, gingen mir auf den Keks. Was können denn mein Kleiner und ich dafür, dass ich es trotz völliger Unvorsichtigkeit bezüglich Verhütung, nicht fertig bringe schwanger zu werden? Mehr als regelmässig mit Genuss und viel Fantasie Sex haben, geht nicht und sollte es an einem von uns beiden liegen, dann können wir ja nicht einfach den Partner tauschen. Kinder möchten wir beide, aber beide möchten wir sie von uns! So klar habe ich es natürlich unseren Möchtegerngrosseltern nicht sagen können, aber Ernst hat mich immer unterstützt. Wenn es klappt, dann gut, wenn nicht, dann werden wir weitersehen.

Wer unsere früheren Geschichten gelesen hat, weiss, dass Ernst regelmässig mit Maya bumst, er aber nie Kondome benutzt. Das hat seinen ersten Grund darin, dass Maya ausser mit uns keinen Sex hat und den zweiten Grund darin, dass Sie leider keine Kinder bekommen kann. Auch mit Astrid hat Ernst regelmässig Sex in vielen Varianten, aber sie ist noch immer Jungfrau, nimmt nun schon seit längerem die Pille und hat Ernst noch nie in ihre Muschi oder Po gelassen. Das zum Thema Verhütung und Safer Sex.

Seit Astrid in den Herbstferien den Fabian kennen gelernt hat, ist ihre Jungfräulichkeit nur noch eine Frage der Zeit. Astrid und Fabian haben zwar auch schon miteinander Sex genossen, aber in der Muschi oder im Po war Fabians Pimmel auch noch nicht. Über einen Teil der Gründe dafür, ist im Teil Acht nach zu lesen. Den Rest wird in diesem Teil Neun erzählt.

Astrid ist am vorbereiten des Geburtstagsgeschenkes für Fabian. Der Junge wurde am vergangenen Wochenende 18 Jahre alt und wird nun am Samstag per Bahn zu Astrid kommen. Als Überraschung werden die Beiden noch am gleichen Tag in ein Hotel im Schwarzwald fahren und ich bin sicher, dass Astrid am Sonntag keine Jungfrau mehr sein wird. Dieses Geschenk kennt nur Fabian noch nicht, denn Maya, Ernst und ich wurden von Astrid schon vor Wochen eingeweiht.

In etwa einer Stunde hat Astrid Schulschluss und wird dann direkt zu uns kommen. Ernst ist noch unterwegs, er wird hoffentlich zum Nachtessen da sein. Ich sitze am Computer und checke meine Mails. Eine längere an Maya habe ich soeben zusammen mit zwei Bildern versandt. Maya wird sie am Sonntagabend lesen, sie ist an einem Seminar der Firma. Nun sofort den Computer ausschalten, ich habe keine Lust mehr. Im Wohnzimmer setze ich mich an den Tisch und arbeite an meinen Bastelarbeiten weiter, seit meiner Lehre als Papeterie- Verkäuferin ist das eines meiner Lieblingshobbys, in der Reihenfolge direkt nach meinem Süssen folgend. In meiner Firma fallen regelmässig Einzelstücke, Restteile usw. an und die dürfen wir Angestellten nach Hause nehmen. Mein Chef findet das wichtig, denn so können wir auch ein Urteil über die Qualität der Werbeartikel abgeben, so dass er beim Einkauf die besten Teile erhält. Zurzeit haben wir viel Arbeit, Astrid hat schon etliche Male als Aushilfe mitgearbeitet, das ganze Team hatte Freude an der Kleinen, ihre Art passt sehr gut zu uns.

Die Klingel scheppert, Astrid ist da! Ich beeile mich die Türe unten zu öffnen, ich freue mich darauf mit dem Mädchen zu quasseln, wir haben uns zwar diese Woche beim Turnen schon zweimal gesehen, aber Reden konnten wir nicht viel, der Sport stand im Vordergrund. "Hallo, Astrid, alles in Ordnung?" "Ja, alles OK, Danke! Darf ich duschen, ich bin ziemlich verschwitzt, wir haben in der Schule den ganzen Nachmittag Möbel gerückt, um die Abiprüfungen vorzubereiten." "Klar, Du weißt ja, wo im Bad alles zu finden ist. Hast Du Durst?" "Ja, gerne irgendwas." Splitternackt steht Sie vor mir, das ausziehen ging so schnell, dass ich fast denken könnte, sie sei bereits nackt die Treppe hochgekommen. Schön ist sie anzuschauen, schlank, mit viel Muskeln, einem

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 6346 Zeilen)



Teil 4 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Evi hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Evi, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Evi_78@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "Evi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english