Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kaffee trinken kann so viel Spaß machen.... (fm:Ehebruch, 2844 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 27 2009 Gesehen / Gelesen: 33208 / 26318 [79%] Bewertung Teil: 8.53 (73 Stimmen)
es wurde wieder ein wundervoller Morgen mit Heike....

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Tarzon Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der zweite Teil der Geschichte beginnt an einem schönen Sommermorgen,

Tina meine Frau ist den ganzen Tag unterwegs, erst beim Arzt und dann ein wenig durch die Stadt Bummel und am späten Nachmittag einen Termin im Beauty - Salon. Die Kids sind in der Schule und anschließend gehen sie zur Oma das heißt Freizeit auch für mich. Etwas länger schlafen denke ich, aber so richtig komme ich nicht zur Ruhe ich muss zu sehr an die vergangene Woche und an das erlebte mit Heike denken. Wie gerne würde ich jetzt neben ihr sitzen meine Hand auf ihre Beine legen und über ihre Nylons streichen. Das bleibt aber nur ein Gedanke denn ich liege alleine in meinem Bett und massiere meinen Schwanz ein wenig.

Gegen 10:00 Uhr stehe ich auf und gehe unter die Dusche anschließend ziehe ich mich an, ich gehe in die Küche und setze Kaffee auf, ich stelle mir auf dem Esstisch alles für ein Frühstück bereit. Der Kaffee ist fertig und ich setze mich an den Frühstückstisch ich nehme mir ein Brot und bestreiche es dünn mit Margarine dann klingelt es an der Tür. Na wer kann das sein so früh am Morgen ich stehe auf und gehe zur Tür ich hebe den Hörer der Gegensprechanlage ab ,Ja hallo" sage ich und dann höre ich die Antwort ich bin es Heike. Ich drücke auf den Türöffner und dann höre ich auch schon Heike die Treppe hoch kommen. Ich höre das typische klack, klack der Absätze von Heikes Schuhen dann steht sie vor der Tür. Sie sieht wie immer tolle aus, sie trägt einen dunkelgrauen Hosenanzug. Unter der Jacke erkenne ich eine weiße Bluse. Die Hose ist sehr weit und lang so kann ich nur die Spitzen ihrer schwarzen Schuhe sehen die unter der Hose hervor schauen. "Hallo Heike, was machst du denn hier" sage ich und sie antwortet "Hallo Thomas, ich wollte zu Tina, wir wollten zusammen schön Frühstücken und dann in die Stadt weist schon nach ein paar netten Kleinigkeiten schauen". "Na da hast du aber Pech, ich glaube Tina hat euren Termin vergessen", "Na toll und was mach ich jetzt" sagt Heike und schaut mich an.

"Komm doch erstmal rein, ich habe gerade Kaffee gekocht, der reicht für uns beide und wenn du magst kannst du auch etwas dazu essen". "Ja danke, dann bin ich nicht umsonst gekommen" sagt Heike und kommt herein ich führe sie ins Esszimmer und hohle ihr eine Tassen und einen Teller. Wir setzen uns und fangen an uns zu unterhalten, natürlich kommt das Gespräch auch auf unser Erlebnis bei Heike. Ich frage sie und dabei schau ich sie an "Heike du hast gesagt beim nächsten mal möchtest du das ich in deinem Mund komme, war das dein Ernst" frage ich. "Warum sollte das nicht mein Ernst gewesen sein das war ein richtig geiler Fick mit dir. Ich mag es sehr einen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen ich mag auch den Geschmack von Sperma es war mein ernst". Ich steh auf gehe um den Tisch herum und stelle mich hinter Heike ich beuge mich vor nehme Heikes Haare zur Seite und gebe ihr einen Kuss auf den Hals.

"Dann lass uns nicht so lange warten ich möchte deine Zunge an meinem Schwanz spüren", Heike legt ihren Kopf in den Nacken dreht sich zu mir und dann verschmelzen wir zu einem langen leidenschaftlichen Kuss. Ich streich über ihre Arme nehme sie an einer Hand und ziehe sie zu mir hoch. Sie steht vor mir ich lege meine Arme um ihre Hüfte und drücke sie an mich um sie erneut zu küssen. Ich streiche mit der Hand über ihren Rücken ich fange an ihrem Nacken an und streiche langsam über ihren Rücken nach unten bis zu ihrem Arsch. Ich nehme ihn in beide Hände und massiere diesen wirklich festen kleinen geilen Arsch durch die Hose. Wir lösen unsere Lippen von einander da sagt Heike "Bleib jetzt stehen und mach gar nichts". Sie geht vor mit auf die Knie sie öffnet meine Hose und zieht sie samt meines Slips herunter. Ich schlupfe aus den Schuhen und dann aus der Hose. Sie nimmt meinen Schwanz in die Hand und fängt an ihn zu wichsen, dann leckt sie mit der Zungenspitze über meine Eichel. Ganz vorsichtig spielt sie mit ihrer Zunge an meinem Schwanz es ist ein geiles Gefühl wie sie um die Eichel oder den ganzen Schaft entlang leckt. Heike öffnet ihren Mund und dann spüre ich ihre Lippen wie sie sich um meinen Schwanz schließen. Wie sie ihn sich ganz langsam in den Mund schiebt ihn dann wieder ganz heraus holt um ihn gleich wieder zwischen ihre Lippen zu nehmen. Vorsichtig nimmt sie ihn immer etwas tiefer in ihren Mund bis sie es geschafft hat und sie ihn ganz aufgenommen hat.

Ein geiles Gefühl, ich muss schon in ihrem Hals sein so tief nimmt sie meinen Schwanz in den Mund. Ich lege eine Hand auf ihren Kopf und unterstütze ihre Fickbewegungen ein wenig, "Heike wenn du so weiter machst kommt es mir" sie schaut nach oben nimmt den Schwanz aus dem Mund und sagt "Dann halt dich nicht zurück, ich will deinen Saft komm spritz mir in den Mund". Während sie das sagt wichst sie meinen Schwanz

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 170 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Tarzon hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Tarzon, inkl. aller Geschichten
email icon Email: tarzon010@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Tarzon"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english