Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kino (fm:Sonstige, 1402 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 17 2009 Gesehen / Gelesen: 28917 / 20320 [70%] Bewertung Geschichte: 5.54 (94 Stimmen)
Er wollte sie nie teilen aber das eine mal in Kino...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© fist88 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

ich aber einen großen Spritzer seines Spermas ins Gesicht und auch in den Mund wodurch ich mich ab wand. Dadurch das ich dann doch von ihm abließ konnte er sein Sperma über den nackten Körper meiner Freundin verteilen besonders viel landete auf ihren geilen brüsten und ihrer nass glänzenden scheide aber auch bauch und Gesicht bekamen viel ab.

Nach dem er fertig war schein auch meine Freundin ganz langsam zu sich zu kommen er begann aber auch schon wider seinen Penis in ihren mund zu stecken und wider ihre scheide mit seinen fingern zu bearbeitete. dies war in dieser Position auch nur möglich weil er einen so großen Penis hatte.

Ich wollte grade wider auf ihn zu stürmen als meine Freundin zu mir rüber sah und blitz schnell meinen wegen der ganzen Situation hart gewordenen Penis aus meiner Jogging Hose nahm und massierte ihn sofort mit schnellen Bewegungen so wie ich es mag.

Durch das massieren meines Penis blitze es in meinem Körper und ich war wie gelähmt. In diesem Moment sah ich auch das meine Freundin den Penis dieses Typen mit einer Leidenschaft in ihrem mund bearbeitet die ich noch nie bei ihr gesehen habe und dazu spielte sie auch noch an seinem großen Hoden herum. auf einmal nahm sie seinen Penis kurz aus ihrem mund schaute mich an und sagte ganz außer atmen:

Bitte schatz... lass....lass ihn.... es isst ..es ist.. so GEIL!!!...damit nahm sie seinen Penis wider in ihren Mund und saugte sich die Seele aus dem heißen leib.

Ich war geschockt das zu hören und wollte ihn jetzt erst recht los werden aber es sah so geil aus wie die nackten brüste meiner Freundin von seinem Sperma bedeckt glänzten , wie leidenschaftlich sie diesen riesigen zugegeben einfach geil aussehenden Penis saugte, dieser geile Geruch nach Sex und natürlich die handarbeit meiner Freundin an meinem Penis das ich mich nur noch in die Sitzlehnen krallte und es genoss.

Und auf einmal kamen wir alle drei zusammen. Er durch das gesauge meiner Freundin an seinem Penis, sie durch seine schnellen Finger in ihrer scheide und ich durch die geile Penis Massage meiner Freundin. Er spritzte ihr wider eine reisen Ladung in den mund und sie kam mit dem schlucken kaum hinterher sie zuckte total unkontrolliert und es schien als sei es ihr stärkster Orgasmus überhaupt zu sein und ich spritzte meine im vergleich zu seiner mickrigen Sperma Ladung auf ihre haare.

Der Typ packte seinen Schwanz erschöpft ein und verschwand so schnell er konnte. meine Freundin zuckte noch weiter unter ihrem lang anhaltenden Orgasmus und bearbeitet dadurch meinen Penis weiter. allerdings tat sie das völlig unkontrolliert was bei einem jungen so kurz nachdem er gekommen ist ja ebenfalls zu unkontrollierten Zuckungen führt. Ich konnte diesem Typ also nicht mehr erreichen weil er meine Freundin mit seinem Penis der viel großer und schöner ist als meiner so geil machte und ihr so einen starken Orgasmus verschaffte das sie mich so bearbeitete das ich nichts machen konnte und sie ihn so vor mir rettete.

Beim weiterbearbeiten meines Penis fingerte sie sich selbst weiter und verteilte sie das viele Sperma das auf und um ihre scheide herum lag in ihrer scheide. Als sie sich wider beruhigt hatte konnte auch ich mich wider beruhigen.

Meine Freundin sah mich erschöpft an und ich fragte sie: ..was ist da eben nur passiert? Sie sagte nichts. sie umarmte mich einfach und gab mir einen tiefen Zungenkuss. Mit diesem Kuss verteile sie sein Sperma in meinem mund und durch die Umarmung hatte sie auch auf meinen Klamotten seinen Sperma verteilt und da meine Hose nur runtergezogen war wurde besonders mein Penis mit seinem Sperma bedacht.

Um protestieren zu können schluckte ich im Reflex sein ganzes Sperma runter und fragte dann noch mal wie das passieren konnte und sie erklärte mir das es das mit abstand geilste war was sie je erlebt hat, ich mit meinem kleinen Penis niemals an so etwas rankommen könnte und sie mit sich jederzeit alles machen lassen würde was der Typ will solange er einen so langen und dicken Penis hat.

Sei sagte auch das es sie noch zusätzlich total aufgegeilt hat das ich dabei war und nichts dagegen tun konnte und ich weiß das er sie tausend mal besser befriedigen konnte als ich.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon fist88 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für fist88, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "fist88"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english