Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Untersuchung (fm:Sex mit Toys, 3527 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 18 2009 Gesehen / Gelesen: 46846 / 37432 [80%] Bewertung Geschichte: 7.62 (73 Stimmen)
Eine Untersuchung in der Zukunft um in neue Welten aufzubrechen.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

die Untersuchung :

um mit auf das Kolonisten Schiff zu kommen waren etliche Untersuchungen nötig .Am Anfang war ich nicht so glücklich über die Partnerzuteilung des Roboter Gehirns . Mit der Zeit verstand ich mich mit meinem Partner immer besser. Nach einem Marathon der Befragungen im Zentrum zur Kolonialisierung fremder Welten hatte der Computer mir einen Partner zugeteilt. Er hieß Dave 1.98 groß und sportlich .Er war System Informatiker und Astrophysiker . Es gab nichts was seinen tief blauen Augen entgeht.

Dave ist ein eher ruhiger überlegter Charakter und ich eher spontan.Ich heiße übrigens Petra und bin 1.85 groß und schlank.Ich bin Diplom Ernährungsberaterin und meist guter Dinge.

Eines Abends fragte er mich ob wir uns als reproduktionsfaehiges Paar registrieren lassen wollten. Es sei dann einfacher ein Haus in der neuen Kolonie zu bekommen und auch sonst hatte es viele Vorteile. Ich wusste das der Staat natürlich versuchte die neuen Paare zu ermutigen Kinder zu bekommen. Die Kolonie sollte natürlich schnell wachsen. Ich mochte Dave schon ein wenig damals und sagte spontan " ja wenn du meinst!". also gesagt und getan wir schickten eine Nachricht über das Netz " wir sind bereit uns zusätzlich als reproduktionfähiges Paar registrieren zu lassen." knapp 2 Tage später kam die Antwort: wie nicht anders zu erwarten gratulierte das Zentrum uns zu unser Vorhaben. Allerdings seien noch einige zusätzliche Tests durchzuführen welche in einer Woche im Zentrum stattfinden würden.

Wir fanden uns also beim Zentrum ein und eine nette Dame am Empfang bat uns Ihr zu folgen .Sie trug einem weißen Kittel eine Brille und ihr blondes Haar war zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie überprüfte unsere Datenchips und wir gingen zum Aufzug. Als der Aufzug in die Tiefe glitt hatte Ich ein ungutes Gefühl. Mein Partner bemerkte es sofort Er ergriff fest meine Hand. Der Raum indem wir kamen war eine Mischung aus Arztpraxis und Wohnzimmer. Es gab viele beängstigend aussehende Geräte auf Rollwagen ,aber auch eine Sitzecke und Grünpflanzen in Hydrokultur. Ein etwas älterer Mann begrüßte uns freundlich .Er war zirka 54 Jahre alt. Natürlich hatte er den Standard Kittel an und irgendwie war es leicht Ihm zu vertrauen. "das ist ihr erster Termin heute Morgen "sagte die Assistentin mit dem blonden Pferdeschwanz. "Hallo, na wie geht es dir hier unten im Keller? immer noch das selbe ?" fragte mein Partner .wir gingen auf die Sitzecke zu und setzten uns." "ihr kennt euch?" wollte ich wissen. "hauptsächlich beruflich " "du vergisst das Pokern jeden Dienstag" " Karl .... a .. Doktor Lange hat mich auf die Idee gebracht uns zu registrieren" erklärte mein Partner Dave " Nun.." sagte der ältere Mann namens Karl Lange. Er betrachtete unsere Datenchips in seinem PDA. "Ihr seid relativ neu zusammen. Ihr verstehen euch gut?" "ja" "das ist gut zu wissen denn einige Untersuchungen sind für die meisten Patienten teilweise unangenehm. Sie drehen sich natürlich um sexuelle Leistungsfähigkeit und genetischer Kompatibilität . die meisten Patienten empfinden den Großteil der Untersuchungen als angenehm bis sehr ergehend. Wenn Ihr unterschrieben habt werden wir alle nötigen Tests durchführen um sicherzustellen dass es mit euch beiden in der fremden Welt auch gut klappt". Ich sah in die Augen meines Partners und er nickte leicht. "kann ja nicht so schlimm sein" sagte er. Karl grinst und nickte Dave zu als er sagte : "na ja aufregend ist es auf jeden Fall!". Eine Frau mit kurzen schwarzen Haaren kam auf uns zu und gab uns die Hand. "das ist Doktor Monika Stevens .Ihres Zeichens Urologin und meine rechte Hand so zusagen." Ich mochte den Blick nicht mit dem sie meinem Partner bedachte. "Guten Morgen" sagte Sie steif. " Guten Morgen Dr. Lange" sagte Sie zu Karl gewandt. "Dann können wir ja beginnen, bitte geht dort hinein und zieht euch völlig aus ! wie in der Sauna ok ?" sagte Dr. Lange fast vergnügt.

Ich ging in die Kabine mit Dave und zog mich aus. Er tat das gleiche. "Hast du Angst?" sagte er. "ein wenig". "ich auch" gestand er . "Los jetzt ,wird schon gut gehen " er öffnete die Tür und wir kamen raus.

Dr. Monika Stevens wandte sich meinem Partner zu, tastete kurz seine Hoden, griff den schlaffen Penis und inspizierte auch diesen genau. Dr. Karl Lange drehte sich mir zu und betastete meine Brust und auch meine Nippel. Obwohl es sehr warm im Raum war stellten sie sich auf. Mir war das etwas peinlich. Dann führte Karl uns in den hinteren Teil des Raumes indem zwei Stühle aus dem Boden gewachsen zu sein schienen. Ich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 264 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Sex mit Toys"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english