Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Anette (fm:Verführung, 1399 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 28 2009 Gesehen / Gelesen: 31700 / 19756 [62%] Bewertung Geschichte: 7.00 (62 Stimmen)
verführt und genossen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Marion&Matthias Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Anette Teil 1

Zum Zeitpunkt als sich diese Geschichte ereignete war Anette noch sehr jung und ging auch noch zur Schule.Sie war etwa 170cm groß,sehr schlank und hatte schwarze,lange,glatte Haare die bis zu ihrem Hintern reichten.Sie wohnte damals mit ihren Eltern und ihrem älteren Bruder in einem Einfamilienhaus welches ein Flachbau war.An diesem Nachmittag war sie allein zu haus als es an der Tür klingelte.

Als sie öffnete standen 4 Jungs vor ihrer Tür von denen sie aber nur einen kannte, Matthias, ein Junge aus ihrer Klasse.

Ein bisschen unsicher bat sie die vier herein und ging mit ihnen in ihr Zimmer.Das Zimmer war nicht sehr groß,auf der einen Seite stand ihr Bett und auf der anderen ihr Schreibtisch,ein Stuhl und ein Sessel.Zwei der Jungs platzierten sich gleich auf Stuhl und Sessel während Matthias und Kai,so hieß einer der Jungen,auf dem Bett Platz nahmen.In der Zeit ging Anette etwas zu trinken holen und als sie wieder kam war nur noch in der Mitte vom Bett platz für sie.

Anette bereute es wie sie angezogen war,sie trug hautenge Kordhosen und nur ein weißes Shirt,aber sie konnte ja nicht ahnen das sie Besuch bekommen würde.Ihre noch kleinen Brüste wurden durch nichts unter dem Shirt geschützt und ihre harten,noch nicht voll entwickelten braunen Brustwarzen zeichneten sich deutlich darunter ab,wohl auch ein Grund der Aufregung.Noch nie war überhaupt schon jemals ein Junge in ihrem Zimmer gewesen und jetzt gleich vier!

Matthias,der eigentlich der Freund ihrer besten Freundin Petra war,stellte jetzt auch die anderen beiden Jungs vor.Sie hießen Jörg und Andreas.Anette musste sich innerlich zugestehen das alle vier ziemlich gut aussahen.Sie hatte aber noch keinerlei Erfahrungen mit Jungs und den einzigen Nackten den sie bis jetzt gesehen hatte war ihr Bruder und da war sie doch ziemlich erschrocken gewesen als sie so ein riesiges Teil zwischen seinen Beinen hat baumeln sehen und sich schnell wieder umgedreht.

Jetzt spürte sie die Blicke der beiden Jungs die vor ihr saßen auf ihrem Körper.Jeden Zentimeter schienen sie abzutasten als sie plötzlich zwei Hände auf ihrem Rücken spürte.Sie zuckte zusammen aber Matthias fing sie gleich an zu beruhigen.

"Einen wunderschönen Rücken hast du.", flüsterte er ihr ins Ohr."Du brauchst keine Angst zu haben, wir tun Dir nichts."

Anette verkrampfte ein wenig,noch nie hatte sie ein Junge angefasst und nun gleich zwei.Sie beugte ihren Oberkörper nach vorne und verschränkte die Arme vor der Brust damit die anderen beiden Jungs nicht sehen konnten das sie eine Gänsehaut hatte und ihre Nippel leicht erigiert waren.Dabei bot sie aber Kai und Matthias,die halb hinter ihr lagen,noch mehr von ihrem Rücken an.

Matthias hatte sich jetzt neben sie gesetzt,einen Arm um ihre Schulter gelegt und sie leicht an sich gezogen.Eine Hand streichelte ihren Kopf und ihre Haare als sie spürte wie Kais Hand sich unter ihr Shirt schob und ihre nackte Haut streichelte.Ihre Haut elektrisierte sich und ihre noch junge Brust schien noch härter zu werden und ein leichtes Ziehen ging durch ihre Brustwarzen.Ihr Kopf war nach vorne geneigt und durch die herabfallenden Haare beobachtete sie die anderen beiden Jungs,die aber nichts taten,Jörg hatte sich im Sessel zurück gelehnt und beobachtete das Treiben während Andreas seine Hand zwischen seinen Beine gelegt hatte.

Anette wusste einfach nicht wie sie sich verhalten sollte.Ihr ganzer Körper kribbelte und verlangte noch mehr.Andererseits war sie noch Jungfrau und wusste nicht wo diese Sache enden würde, jedenfalls wollte sie nicht so ihr erstes mal erleben.Aber sie entschied sich erstmal abzuwarten.

Kais Hand war jetzt zwischen ihren Schultern angekommen und massierten sie sanft,ein wohliger Schauer durchlief ihren Körper.Matthias hatte ihren Kopf an seinen gezogen so das ihre Wangen sich berührten.Leise flüsterte er ihr zu wie schön sie sei als sie seine Hand auf ihrer rechten Brust spürte,die Seite wo Matthias auch saß.Erschrocken versuchte sie die Hand zurück zuschieben aber es war ein halbherziger

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 88 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Marion&Matthias hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Marion&Matthias, inkl. aller Geschichten
email icon Email: m.p.hb@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Marion&Matthias"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english