Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Dominanter Strumpfhosenträger und die devoten , reifen Nylonladys (fm:Dominanter Mann, 1927 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 03 2009 Gesehen / Gelesen: 22891 / 16442 [72%] Bewertung Teil: 7.19 (31 Stimmen)
Dominanter Strumpfhosenträger nimmt Revanche an den Frauen weil sie ihn in seiner Jungend demütigten in dem er sie vorführt , erniedrigt und benutzt

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Nylonqualen Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Dominanter Strumpfhosenträger und die devoten reifen Nylonladys ,

Hallo liebe Leser , erst einmal kurz etwas zu meiner Person . Ich bin jetzt 48 Jahre alt 180cm mit ca. 90kg und ein ausgesprochener Strumpfhosenfetischist der auch selbst zu jeder Tageszeit und jeder Gelegenheit Strumpfhosen trägt . Angefangen hatte es bei mir mit 14 da habe ich zum ersten Mal das Fetisch Strumpfhose für mich entdeckt und schon bald hatte ich den Slip gegen die geilen Nylonstrumpfhosen getauscht . Sogar in der Schule trug ich sie was auch lange keinem auffiel , bis zu dem Tag an dem ich mit einer Klassenkameradin so richtig Zoff bekam . Ich muß dazu sagen das sie das doppelte wog als ich und sich bei diesem Streit sofort auf mich stürzte um mich zu verprügeln , ich will das jetzt nicht weiter ausführen zur Erklärung sei nur noch hinzugefügt das ich etliche schmutzige Tricks anwandte wie Ihr an die enormen Titten oder ihr in den Schritt zu greifen . Es nutzte alles nichts irgendwann verließ mich mein glück und alle Mitschüler konnte sehen das ich unter der Hose bis auf die hautfarbene Strumpfhose nackt war . das führte dazu das ich von da an das Lustobjekt aller Mädels war , sie traten immer zu sechst oder noch mehr auf um mir aufzulauern , eine zog sich dann immer die Strumpfhos aus mit der ich dann an einen Baum gefesselt wurde sie zerrten mir die Hose runter und vergingen sich an meinem Penis . Gott sei Dank ging die Schulzeit auch vorrüber und wir verloren uns alle aus den Augen , nur in Gedanken war mir immer wieder klar das ich mich irgendwann an den Frauen revanchieren würde nur wie das wußte ich lange Zeit nicht also schob ich diese Gedanken immer vor mir her .

Vor ca. 8 Jahren fand ich mehr durch zufall im Internet eine Annonce "welcher dominante Mann öchte mich vorführen und benutzen" das war die Initialzündung die mir gefehlt hatte .

Ich antwortete nicht auf die Anzeige sondern schaltete selbst eine " dominanter Mann sucht reife Strumpfhosenträgerin um sie vorzuführen , zu erniedrigen und zu benutzen" , ich hatte mir dafür extra eine neue E-Mailadresse zugelegt und wartete einfach ab wobei ich mir sagte darauf wird sich nie eine Frau melden das kannst Du vergessen .

Es vergingen wohl fast 2 Wochen und fast hätte ich meine Anzeige im Internet vergessen wenn ich nicht hin und wieder diese E-Mailadresse kontrolliert hätte , Mensch-Meier da waren doch tatsächlich 5 Neue E-Mails , ich war gespannt wer mir da schrieb es konte ja nur auf meine Anzeige hin sein denn ansonsten war die E-Mailadresse ja nirgends bekannt .

Ich machte die erste Mail auf "Hallo unbekannter Meister , ich möchte mich Dir völlig willenlos ausliefern und Dir Gehorsam leisten . Edeltraud" toll dachte und machte die nächste auf , Mist Sex-Spam genau wie die nächsten beiden Nummer fünf war dann wieder sehr interessant , Hallo Meister , darf ich meinen Körper Dir zur willenlosen Benutzung überlassen , ich bin mir ganz sicher das Sie das richtig tun werden um Ihren Spaß zu haben . Untergebenste Grüße Sklavin Silvia" Ich nahm mir wieder die erste Mail vor und begann sie zu beantworten ; "Hallo unbekannte Nylonsklavin , bevor ich Dich aufnehme als meine Sklavin wüßte ich gerne etwas mehr über dich bzw. Deinen Körper , Alter , Größe , Gewicht , wie groß sind Deine Titten , bist Du rasiert und was trägst Du so tagsüber , desweiteren möchte ich wissen ob Du Dich mit mir auf einem Parkplatz treffen würdest damit ich Dich begutachten kann bei Deinem erscheinen darfst Du aber nur hautfarbene Strumpfhosen tragen !!!" , im gleichen Stil beantwortete ich auch die zweite Mail .

Nun war ich gespannt von welcher der beiden Frauen ich eine Antwort und ob überhaupt bekommen würde , auf Edeltrauds Antwort brauchte ich nicht lange zu warten sie war schon nach einer knappen Stunde in meinem Postfach . "Hallo Meister , ich bin Edeltraud verh. 56 Jahre jung 168cm groß und wiege dabei knappe 75kg . Mein Mann sagt immer ich hätte riesige Ballertitten dabei sind sie nur 90DD leicht hängend , natürlich geh ich mit der Zeit und halte meine Sklavenfotze Haarfrei , normalerweise trage ich BH , Strumpfhose , Blusen und der Jahreszeit entsprechend lange bzw. kurze Röcke . Selbstverständlich bin ich gerne bereit mich zu jeder Zeit an jedem von Ihnen gewünschten ort begutachten zu lassen . Ihre Sklavin Edeltraud" Wow das war schon mal eine Sklavin nach meinem Geschmack ich bestelle sie für den nächsten Tag auf einen Parkplatz der nicht ganz so stark frequentiert war und fügte hinzu das ich Ihre Ankunft beobachten würde und sie ja nicht auf die Idee kommen solle mehr als nur die Strumpfhose anzuhaben . Die

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 106 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Nylonqualen hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Nylonqualen, inkl. aller Geschichten
email icon Email: eurotechi@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "Nylonqualen"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english