Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein Wochenende im Hotel..Teil 2 (fm:Romantisch, 1634 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 02 2010 Gesehen / Gelesen: 16966 / 10813 [64%] Bewertung Teil: 8.24 (33 Stimmen)
Fortsetzung vom Wochenende im Hotel...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© PinkButterflyLady Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Manchmal ist es schwierig einen Anfang zu finden, einen Anfang für eine schöne Geschichte,eine wahre Geschichte...viele Dinge geistern durch meinen Kopf...viele Dinge, die aufgeschrieben werden wollen, viele Situationen und Erlebnisse warten darauf, aufs Papier gebracht zu werden...um nicht in Vergessenheit zu geraten...Was ich meine??? Das ist leicht zu erklären...Ich erlebe im Moment die wunderbarsten Dinge in meinem Leben, Dinge, von denen ich dachte, ich würde sie NIE erleben...Meine Neugierde ist geweckt!! Ich will mehr!! Ich will Erleben und Erfahren!!

Mittlerweile durfte ich schon einige Sachen mit IHM erleben, sei es die Wohnung "einzuweihen" , das Zimmer in Duisburg, ein Spaziergang auf einem Zechengelände, ein Wochenende im Hotel ...Es geht um Sex. Den Spaß erleben, neu zu entdecken und diesen Spaß auszuleben. Ja, es macht Spaß, sehr sogar!! Ich hätte nie gedacht, welche Türen sich da in einem öffnen...welche Empfindungen da auf mich einstürzen...und ich weiß, ich WILL mehr! Und ER gibt es mir.

Dies ist die Fortsetzung von meinen Erlebnissen im Hotel mit IHM..........Wir befanden uns immer noch im Hotel. Die erste Nacht war mehr als nur wunderschön, fast unbeschreiblich...Wir erlebten einen unvergesslichen Tag an einer atemberaubenden Talsperre, die Aussicht, die Ruhe....Wir genossen die Zweisamkeit, das Miteinander..lernten uns besser kennen .In der Nähe gab es eine größere Stadt und so machten wir uns auf den Weg, um diese Mal zu erkunden. Paderborn ist eine sehr nette Stadt. Ein hübscher, kleiner Markt, viele Geschäfte und verwinkelte Gassen laden zum Stöbern und Shoppen ein. Es war bereits später Nachmittag, als wir uns auf den Rückweg zum Hotel machten. Wir beschlossen, im hauseigenen Restaurant essen zu gehen. Vorher wollte ich mich noch mal frisch machen und hüpfte unter die Dusche. So machten wir uns auf den Weg und bestellten uns ein leckeres Essen. Mit unseren Tischnachbarn verstanden wir uns auf Anhieb, sodass wir uns auch noch gut unterhielten....

Es war mittlerweile Nacht geworden, am Himmel leuchteten die Sterne..Wir waren schon längst wieder auf unserem Zimmer, unserem Liebesnest, unsere eigene kleine Welt. Nichts und niemand konnte uns das nehmen, geschweige denn stören...Leise Musik spielte im Hintergrund, die Kerzen waren angezündet und die Flasche Sekt war auch schon geöffnet... Eng umschlungen lagen wir auf dem Bett, küssten und streichelten uns ausgiebig...ich nahm tiefe Atemzüge, wollte seinen unwiderstehlichen Duft in mich auf nehmen um ihn niemals zu vergessen....Seine Hände glitten über meinen Körper, streichelten mich, liebkosten mich...ließen keine Stelle aus...ich genoss jede Berührung, wölbte mich seinen Händen entgegen...Der Strudel der Lust hatte schon längst von mir Besitz ergriffen...klare Gedanken gab es nicht mehr..Nur der Rausch zählte noch, geben und nehmen, fordern, ich will mehr!! , gib es mir! , du weißt was ich von dir will! ... Es fällt mir schwer zu warten, abzuwarten, weil ich bemerkt habe, dass ich in Sachen Sex ein ziemlich ungeduldiger Mensch wohl bin...Ja, ich bin gierig!! Aber mir gefällt es, so zu sein!! Ich wollte ihn endlich in mir haben, doch er ließ sich Zeit...streichelte mich immer weiter...er drehte mich auf den Bauch und fing nun an, sanft meinen Rücken zu massieren...hmmm...das tat so gut...ich streckte meine Arme in Richtung Wand, machte mich lang ( oder suchte ich einen Halt ?? ) Meine Schenkel waren gespreizt, so dass er dazwischen kniete...ich spürte seine Hände überall...Langsam bewegten sich seine Hände auch in Richtung meines Hintern, unaufhörlich streichelte er mich, liebkoste mich..Ich war abgetaucht in einer Welt, in der es nur noch ums genießen und fühlen ging...Ich war so versunken, dass ich kaum merkte, wie er eine Flüssigkeit auf meinem Rücken tröpfelte, es war Öl...Mit seinen sanften, aber kräftigen Händen verteilte er mir das Öl auf meinem Rücken..auf meinem Po..er ließ keine Stelle aus...Meine Lust, meine Leidenschaft steigerte sich immer mehr!! Wann nimmst du mich endlich?? Wann beglückst du mich?? Wann fickst du mich?? Wie lange soll ich denn noch warten?? Endlich hob er meinen Po an ...JA !! Endlich!! Ich spürte, wie er seinen wunderbaren ( und enorm großen! ) Schwanz an meine nasse Muschi heranführte..Seine Eichel lag direkt davor..Bitte, lass mich nicht länger warten!!...Mit einem kräftigen Stoß war er IN mir...Oh Gott..dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich!!...Da gibt es nur noch Hitze, Größe und Leidenschaft...Wir beide stöhnen auf. Endlich sind wir vereint..genießen beide die Zusammenkunft unserer Körper... harren einen Moment aus, genießen den Augenblick...den Moment...Langsam beginnt er sich zu bewegen, vor zurück, vor zurück...ich hebe meinen Hintern an, will dass er tiefer in mich eindringt, passe mich seinem

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 106 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon PinkButterflyLady hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für PinkButterflyLady, inkl. aller Geschichten
email icon Email: pinkbutterflylady@hotmail.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für PinkButterflyLady:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "PinkButterflyLady"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english