Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

ein wunderschönes Erlebnis (fm:Dreier, 3470 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 06 2011 Gesehen / Gelesen: 38976 / 28168 [72%] Bewertung Geschichte: 8.76 (101 Stimmen)
wie ich meine Freundin dazu bewegte, eine weitere Person zu verwöhnen.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© passi79 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Sein erstes mal...

Tina und ich, beide 24 und verheiratet sind von Hannover aufs Land in den Kreis Celle gezogen. Liegt alles in Niedersachen. Dort wohnen wir in einer schönen, großen Doppelhaushälfte und haben einen schönen Garten. Unsere Nachbarn haben einen 18 Jährigen Sohn, Tim und eine 14 Jahre alte Tochter Maike und sind ganz nett. Der Sohn kommt öfter mal zum Quatschen wenn wir draussen oder an der Garage sind. Die Tochter steckt voll in der Pubertät und sieht schon recht geil aus.

Tina und ich waren viel im Freibad in diesem Sommer, Urlaub war auf Grund des Umzuges nicht drin. Viele Leute kennen wir noch nicht, nur die Nachbarskinder habe wir dort oft getroffen. Einmal rannte Tim auch immer wieder an uns vorbei oder ich sah ihn am Beckenrand. Er hatte ne normale blaue Badehose an, sonst trug er immer Shorts. In der Badehose zeichnete sich ein riesiger steifer Schwanz ab und ich meinte zu Tina, guck dir dieses geile Früchtchen an, rennt hier die ganze Zeit mit nem Steifen rum. Tina fand das Bild auch geil, meinte aber der sei nicht steif, der muß so groß sein, guck mal sonst würde er doch nen Zelt bauen, dieser liege aber seitlich. Gibt's doch garnicht, ich habe doch auch schon 18 x 6 und schlaff 12 x 4, das gibt aber nicht so ne Beule. Dabei ist der kleine Kerl gar nicht so groß. Zwar sportlich aber nur so 1,75 groß. Als Tina und ich gehen wollten sind wir erst noch duschen. Als ich beim Duschen war, kam er auch in die Umkleide und zog seine Badehose ! aus um auch zu duschen. Hi Bernd, sagte er als er mich sah. Nun sah ich von nahem sein riesen Teil. Schon jetzt mind. so groß, wie meiner wenn er steif ist. Das gibst doch gar nicht, was hat die Natur nur für Launen. Eigentlich steh ich nicht auf Jungs, sagte ihm aber daß er einen ganz schönen Bolzen da hängen hat. Hör bloß auf sagte er, ich hätte lieber so einen wie du, meinte er. Alle klotzen sie mich an und die Weiber meinen immer ich hätt nen Steifen. Haben sich sogar schon beim Bademeister beschwert. Der meinte dann ich sollte Short tragen, wo man das Ding nicht so sieht. Aber heute hatten wir DLRG und da tragen wir immer unsere Badehosen. Mach dir nichts draus, sagte ich ihm die Frauen werdens dir danken. Meinste sagte er. Wieso hast du noch keine Erfahrung, fragte ich. Nicht so richtig druckste er rum. Draußen hörte ich Tina rufen, also zog ich mich an und verabschiedete mich von Tim, der auch mit dem Duschen fertig war. Könnt ihr mich mitnehmen, fragte mich Bernd, Mu!tter wollte mich nachher abholen, aber dann brauch sie nicht fahren. Klar, meinte ich. Draußen sagte ich Tina Bescheid und dann fuhren wir zu dritt Richtung Heimat. Im Auto neckte Tina Tim. Na Tim, ganz schön heiß heute, was. Wieso fragte er. Naja, sagte Sie, willst du mal Zeltbauer werden. Jetzt verstand Tim die Anspielungen und es war ihm etwas peinlich.

Als wir zu Hause waren erzählte ich Tina von dem riesigen Schwanz, den Tim bei sich trug und daß er anscheinend noch keine Erfahrung hatte. Tina, meinte, Schade daß ich nicht auch bei euch duschen kann. Wieso, meinte ich, reicht dir mein Teil nicht. Sie lachte und ging vor mir in die Knie. Deinen Hammer möchte ich nie mehr missen, hauchte Sie und knabberte durch die Shorts an meinem Halbsteifen. Irre dieses Feeling. Manchmal taten ihre Zähne richtig weh. Die ganze Shorts war vorne schon naß. Na Hasi, schnurrte Sie und zog mir mit den Zähnen Die Shorts und den Slip runter. Meine Latte stand prächtig vor ihr und sie genoß den Geruch, da ich ja gerade geduscht hatte. Dann leckte sie seitlich am Schafft entlang und zog immer wieder mit den Lippen die Vorhaut nach Hinten, so das die große Eichel blank und mächtig vor ihr lag. Ich liebte diesen Anblick und das wußte Sie. Dann nahm Sie nur die Eichel in den Mund und lutschte und saugte und leckte daran. Mal zärtlich und mal vordern! t. Dann schlang sie immer mehr vom Schafft in sich hinein und bewegt ihren Kopf hin und her und gab mir eines ihr so wunderschönen Blaskonzerte. Ich liebe diese Frau über alles. Bis zum Anschlag schafft sie es leider nicht, weil er so groß und dick ist. Ich merkte, daß sie wieder einmal alles von mir wollte, denn ihr Mund und ihre Lippen waren so geil und so fordernd. Dann ließ sie doch von mir ab und sagte, ich liebe diesen Schwanz, so wie keinen anderen.

Dann stand sie auf und drückte mich auf den Fernsehsessel. Dann zog sie ihr Kleid über den Kopf und den Slip aus und setzte sich über die Eichel. Dann massierte sie sich mit dem Schwanzkopf ihre heiße Muschi, ihre Lippen die ganz naß waren und dicker wurden und ihren Kitzler, der recht groß ist. Ich stöhnte nur noch, so geil war es. Dann ließ sie sich fallen und ich spürte ihre warmen engen Schlund, der sich um meinen Schwanz wand. Es ist immer wieder so schön mit ihr zu schlafen. Du bist das geilste Mädchen was es gibt, lobte ich Sie. Nun fickte sie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 231 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon passi79 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für passi79, inkl. aller Geschichten
email icon Email: rolandokos@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für passi79:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "passi79"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english