Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Zugfahrt (fm:Dreier, 1644 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 18 2011 Gesehen / Gelesen: 31029 / 20221 [65%] Bewertung Geschichte: 7.64 (45 Stimmen)
Wie eine langweilige Zugfahrt interessant wurde...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© B.Trachter Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Zugfahrt

Neulich musste ich beruflich von München nach Berlin. Frühmorgens ging mein Zug. Entsprechend gut gelaunt rauschte ich durch den Hauptbahnhof und holte mir noch schnell eine Zeitung und eine heißen Kaffee und ein Brötchen. Missmutig stieg ich in den Zug und suchte meinen Platz. Zum Glück hatte ich eine Platz in einem Abteil und fing an mich gemütlich einzurichten. Laptop raus und starten damit ich später noch etwas arbeiten konnte. Emails abarbeiten etc. Doch erst wollte ich noch meinen Kaffee genießen und in Ruhe das Brötchen genießen. Der Zug fuhr nun los und ich stellte fest, dass ich alleine in meinem Abteil war und sah einer langen Fahrt entgegen. So ganz alleine wird es halt doch recht eintönig. Also erst einmal Zeitung und Frühstück. Direkt neben meinem Abteil war das Dienstabteil der Zugbegleiter. Dort machte sich hektische Betriebsamkeit breit und die Zugbegleiter fingen an die Fahrkarten zu kontrollieren.

Wie ich aus dem Augenwinkel sehen konnte waren zwei weibliche Zugbegleiter für diesen Zug eingeteilt. Die eine etwas größer und so in den Dreißigern. Die andere etwas kleiner und vollschlank. Durch die Bahn Uniform konnte man jedoch nicht mehr erkennen. Ich vertiefte mich wieder in meine Zeitung und genoss weiterhin mein Frühstück. Durch den Kaffe und das Brötchen verbesserte sich meine Stimmung zusehend. Jetzt musste ich nur noch die Langeweile bekämpfen und meine Emails abarbeiten.

"Fahrkarten Kontrolle. Ihr Fahrschein bitte" riss es mich aus meinen Gedanken. Ich suchte meinen Fahrschein raus und reichte ihn der Zugbegleiterin. Während sie meine Fahrkarte kontrollierte konnte ich mir die Zugbegleiterin etwas genauer anschauen. Es war die größere der beiden Frauen. Sie war etwa genauso groß wie ich und soweit ich das sehen konnte hatte sie kleine Brüste und eine sportliche Figur. Sie war eher so ein irischer Typ mit roten Haaren und Sommersprossen."Ihr Fahrschein ist nicht in Ordnung. Sie müssen noch einen Zusatzticket lösen. Komme Sie bitte mit nach neben an in unser Dienstabteil" informierte sie mich mit einer dienstlichen Stimme. Bevor ich etwas sagen konnte drehte sie sich um und ging in das Dienstabteil. Verdutzt stand ich auf und folgte ihr. In dem Dienstabteil saß auch ihre Kollegin. Wie schon gesehen etwas kleiner und etwas fülliger. Ihre schwarzen Haare umrahmten ihr Gesicht. Alles in allem eher der italienische Typ. " Dann setzten sie sich bitte. Es dauert nicht lange. Ich brauche nur ein paar Daten damit wir das Problem lösen können" sagte sie während ich die Tür hinter mir schloss. Da stand ich nun mitten im Raum und wurde von den beiden Frauen gemustert. Wie üblich waren alle Gardinen zum Flur hin zugezogen und keiner konnte in das Abteil rein sehen. Die rothaarige griff in ihre Tasche und holte ein Maßband heraus" So nun zu den Daten. Welche Maße haben sie denn?" Irritiert schaute ich zu beiden Frauen und runzelte meine Stirn.

Ich wollte gerade fragen was das denn nun soll, als die Kleine anfing mir meine Hose zu öffnen und herunter zu ziehen. Bevor ich reagieren konnte wurde auch meine Unterhose heruntergezogen. Die Rothaarige nahm sofort das Maßband um die Länge und Dicke zu messen. Aufgrund des Überraschung Angriffs hatte sich mein kleiner zusammen gezogen und direkt versteckt. "Na das ist doch nicht alles" neckte mich die Schwarzhaarige und nahm den Kleinen direkt in die Hand und fing an ihn zu streicheln. Sofort stellten sich die ersten Reaktionen ein und der Kleine nahm direkt an Größe und Umfang zu. Während die Schwarzhaarige mich immer stärker und schneller wixte fing die Rothaarige an mich komplett auszuziehen. Na hoffentlich stört uns jetzt keiner dachte ich noch als ich nackt und mit steifen Schwanz vor den beiden Damen stand. Beide Frauen sahen abwechselnd sich selber und meine Steifen an und ihre Augen bekamen diesen geilen Glanz. "So löst man nun also Tickets nach?" fragte ich mich langsam in dieser geilen Situation. "Nicht ganz. Das Ticket muss noch gelocht werden" sagten mir beide Gleichzeit. Die Rothaarige beugte sich vor und nahm meine Eichel in den Mund. Ihre Zunge umspielte meinen Eichelkranz und spielte mit meiner Eichel. Die Schwarzhaarige hörte unterdessen nicht auf meine Schwanz zu wixen. Ihre zweite Hand nahm nun meine Eier und fing an mit den Liebesmurmeln zu spielen. Zwischendurch wurden die Hoden auch nach unten gezogen ihre langen Fingernägel kratzten an meinem Sack entlang. Wow war das geil. Ich nahm den Kopf der Rothaarigen zwischen meine Hände und fing an ihren Kopf leicht vor und zurück zu nehmen. Immer wieder leckte sie dabei meine Eichel und saugte mir den Verstand raus, während ihre Kollegin versuchte meine Palme zu wedeln. Immer fordernder wurde die

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 84 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon B.Trachter hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für B.Trachter, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für B.Trachter:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "B.Trachter"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english