Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der so sehr begehrte "Kehlenfick" ... (fm:Oral, 1670 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 06 2011 Gesehen / Gelesen: 40522 / 27973 [69%] Bewertung Geschichte: 9.24 (78 Stimmen)
... und seine natürlichen Bedingungen, damit dieser auch für alle Beteiligten lustvoll abgeht ...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fanni Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hallo liebe Leute ...

immer wieder bekomme ich Zuschriften, wo mir die Frage gestellt wird, ob sich nicht der eine oder andere mit mir verabreden "darf" ... Scheinbar stehen eine Vielzahl von den Herren auf meine "spezielle" Gabe, den Schwanz sehr tief zu nehmen...

Klar, kann ich verstehen, es macht mir aber auch sehr viel Spaß und es ist ungeheuer spannend, wie sich die verschiedenen Schwänze dann in meinem Hals verhalten...! Zwar funktioniert das männliche Glied im allgemeinen ziemlich gleich, aber es gibt doch immer wieder erstaunliche Unterschiede, wie sich die Ejakulation der einzelnen Schwänze (in meinem Rachen) anfühlt. Und das hängt natürlich unmittelbar mit der Form, Größe und Länge des erigierten Gliedes ab - und nicht zuletzt auch (und das ist vielen wohl nicht ganz gewusst) von der Breite und Festigkeit der Eichel, die ja bei den meisten voll erigierten Penissen wesentlich breiter ist, als der Schaft des Gliedes selber! Und - liebe Männer - diese Eichel wird dann tatsächlich sehr tief, oft bis weit hinter meinem Kehlkopf pulsieren...!

Was sicherlich die Männer nicht wissen, oder sich nur schwer vorstellen können, ist aber der Samenerguss selbst, während der Schwanz tief in meinem Hals ejakuliert. Hierbei stelle ich immer wieder fest, wie deutlich und intensiv ich das Abspritzen in meiner Kehle spüre. Tatsächlich ist es so, dass viele der Schwänze wärend des Höhepunktes noch an Steifheit und Festigkeit zunehmen und der Samenerguss in enorm kräftigen Spritz-Schüben erfolgt. Und dieses heftige Abspritzen des Samens aus den harten Eicheln spüre ich fast in meiner gesamten Speiseröhre - je nach dem, wie viel Sperma der Mann im Leibe hat, hält das irre geile Gefühl des Samenergusses bis hin in meinen Magen an!

Ich werde oft gefragt, wie groß kann der Schwanz sein, damit ich ihn noch ganz verschlucken kann und welche Ausmaße denn mein "größtes" Glied bereits hatte. Ich hatte aber noch nicht die Möglichkeit einen dieser "Giganten" direkt messen zu können. Aber Vergleichsweise mit meinem Unterarm (dieser misst ca. 25cm) waren schon einige dabei, die sogar etwas länger zu sein schienen. Mein Handgelenk (knapp 5cm Durchmesser) kann ich gut umfassen und den dicksten Schwanz, den ich in meinem Hals hatte, konnte ich mit der Hand am Schaft gerade so umfassen. Dessen Eichel hingegen längst nicht! Da blieb noch bestimmt eine Lücke von 3cm zwischen meinem Daumen und Mittelfinger.

Da diese großen Schwänze aber oft sehr fleischig, und deren Eicheln recht weich und "formbar" sind, bekomme ich diese Teile dennoch sehr gut in meinen Rachen. Dann ist aber immer ein gewisser Druck hilfreich, mit dem sich dieser Schwanz in meinen Hals bohren kann. Oftmals machen das die Herren von selber und stoßen mit der nötigen Kraft tief in mich hinein. Aber ich muss dazu erklären, dass ich sehr viel Übung dafür brauchte - schon allein den "Brechreiz" dabei zu umgehen!! Sicherlich kann ich auch sehr dankbar für die vorteilhafte Anatomie meines Kiefer- und Rachenraumes sein... ;-) Wenn so ein großes Kaliber aber ersteinmal in mir steckt, dann geht es sehr einfach... In diesem Moment darf der Penis auch noch fester werden - also sich richtig in voller Steife "ausbreiten" - dass passiert sowieso, wenn sich der Höhepunkt anbahnt, und beim Abspritzen erst recht!

Aber ein von Anfang an wirklich hartes und kräftiges Glied (so ca. 6cm im Durchmesser und ca. 25cm in der Länge) wobei auch die Eichel richtig "knallhart" wird, habe ich aber leider noch nicht erleben dürfen ... geschweige denn in meinen Hals geschoben zu bekommen... :-(

Ich würde nur zu gerne einmal ausprobieren, ob ich "so" einen harten Prügel (wenn es diesen je geben wird?) auch richtig tief in meinen Hals bekomme...

*********

Ihr lieben, geilen Männer: natürlich bin ich stets bereit, mich mit euch zu treffen! Aber ihr müsst es schon ehrlich meinen, oder vielmehr auch den Mut dazu zu haben, wirklich zu einem verabredeten Termin vor Ort zu erscheinen! Ich habe ja Verständnis dafür, dass man seine Hemmungen irgendwie überwinden muss, aber im Grunde ist es doch ganz einfach,... oder?!

Mir ist das Alter und Aussehen wirklich egal. Nur gesund und gepflegt

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 104 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fanni hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fanni, inkl. aller Geschichten
email icon Email: fannis111@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fanni:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Oral"   |   alle Geschichten von "Fanni"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english