Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine verlorene Wette (fm:Das Erste Mal, 2803 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 27 2012 Gesehen / Gelesen: 63671 / 39562 [62%] Bewertung Geschichte: 8.68 (157 Stimmen)
Wer wettet muss mit den Folgen leben

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Tanja Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Abwechselnd gedacht von Birgit und Thomas!!! (Bei jedem Absatz wechsel) kommt aber eh schnell zum Vorschein das System! Viel Spaß beim lesen

Eure Tanja

Scheiße! Ich hätte nie gedacht, dass Thomas wirklich nichtmal eine Minute für den Lauf von zu Hause hier her braucht. Aber der hat es tatsächlich in 58 Sekunden geschafft. Und ich Depp muss ihm noch vor allen Freunden sagen: "wenn Du das schaffst, kriegst von mir eine Liebesnacht, die Du nie vergessen wirst!" Was mach ich denn jetzt bloß? Wie komm ich denn da wieder heil heraus? Und er muss jetzt auch noch so voller Stolz auf die Stoppuhr zeigen. Ich steck jetzt echt in der Klemme! Eine Nacht mit ihm verbringen? Der hat doch noch nie! Der kennt sich ja nichteinmal aus!

Ha!!! Jawohl!!! Geschafft, unter einer Minute. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie ihre Wette einhält. Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden. Endlich mal Sex haben. Und dabei ist Birgit nichtmal so unhübsch. Das wärs jetzt echt. "Du, Birgit, was ist jetzt? Bist Du eine Frau mit Ehre und hältst Dein Versprechen?" --- Oh mein Gott, ich kanns nicht glauben, was sie da gerade gesagt hat: Morgen Abend komm ich zu Dir! Schau dass du frisch geduscht und rasiert bist! Dann erlebst Du die Nacht deines Lebens! --- Wie wird sich das denn anfühlen, was wird sie da machen? Man, bin ich aufgeregt.

Na super, jetzt versprech ich diesem Kerl auch noch das alles. Und das nur, damit ich vor all den Typen nicht wie ein Weichei dastehe! Aus dieser Situation komm ich jetzt nicht mehr raus. Da muss ich wohl durch. Man, was mach ich mit dem blos? Ich muss mich sicher voll bemühen, da dieser Typ das ja sicher dann alles seinen Kumpels erzählt und nicht dass die dann glauben ich wäre ne sexuelle Niete. Ich hoffe mal wenigstens, dass er sauber ist und nicht irgendwie ein Ferkel. Das wär dann noch die Draufgabe!!!

Am nächsten Tag am Abend...

So. Ich bin frisch geduscht, komplett rasiert. Jetzt noch schnell den String herausgesucht. Ich will ja nicht, dass er was Schlechtes von mir erzählt. Man, ich hoff so viel, dass der Typ wenigstens nicht eklig ist und auf Sauberkeit achtet; das sind meine größten Befürchtungen. Aber was solls, ab zu seiner Wohnung!

Man, das Rasieren da unten ist ja ziemlich umständlich gewesen. Aber was tut man nicht alles... Hui, irgendwie schaut das jetzt komisch aus, so ganz ohne Haare bei mir. Auf das stehen die Frauen? Aber ich muss sagen, er wirkt ein bisschen größer als sonst. So, noch schnell in den Jogging-Anzug und dann bin ich fertig. --- Oh, es hat geläutet. Sie ist da. Jetzt schnell zur Tür hin und nicht warten lassen, sonst überlegt sie es sich anders... Wow, die hat sich ja voll geschminkt. Sie sieht richtig hübsch aus... Oh mein Gott, sie hat ja gar keinen BH an! Wow, ich kann sehen wie sich ihre Brustwarzen abbilden. Das ist ja irre. Ich kanns kaum noch erwarten bis ich sie nackt sehe! Oh, mein Kleiner rührt sich jetzt schon in der Hose!

Hihi, der ist ja voll nervös. Oh man, viel offensichtlicher kann er mir nicht mehr auf den Busen starren; hat wohl gemerkt, dass ich keinen BH trage. Geh leck, der kriegt ja jetzt schon einen Harten. Der muss ja noch total grün hinter den Ohren sein. Wie werd ich denn das machen, dass mir der nicht sofort abspritzt? Ich glaub, dem muss ich vorher mal so einen runterholen, bevor wir noch richtig Sex haben, anders wird das nichts. "Na, willst Du mir noch länger auf den Busen starren, oder gehen wir jetzt nach oben? Keine Angst, Du kriegst ihn eh noch zu sehen!" Na siehst du, man muss nur Klartext mit ihm reden, dann geht's ja. Hihi, der treppelt voll nervös die Stiegen rauf.

So, nun sind wir in meinem Zimmer. Ich kanns kaum noch erwarten. Ich setzt mich mal aufs Bett und wart was sie macht. Sie meint ich soll mich hinlegen? Na gut, sie weiß, was zu tun ist. Was macht sie jetzt??? Oh Gott, sie zieht mir jetzt die Hose runter. Wow, ich hab schon voll den Ständer, und der ist jetzt nur mehr durch meine Boxershort verdeckt. Das ist peinlich! Aber andererseits muss er ja hart sein für den Sex. Sie scheint es jedenfalls nicht zu stören...

Ich glaubs nicht, der ist ja wirklich schon steinhart! Wie kann man denn nur so aufgeregt sein? Da muss ich ihn vorher wirklich mal runterholen,

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 194 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Tanja hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Tanja, inkl. aller Geschichten
email icon Email: tanjastrohmer@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Tanja:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Tanja"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english