Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Unser erster Swingerclubbesuch (fm:Gruppensex, 9646 Wörter) [1/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 19 2012 Gesehen / Gelesen: 64061 / 51155 [80%] Bewertung Teil: 9.30 (153 Stimmen)
Junges Paar erzählt von seinen Erlebnissen bei ihrem ersten Swingerclubbesuch-aus IHRER Sicht und SEINER Sicht

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© dani69 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Unser erster Swingerclubbesuch

Junges Paar erzählt von seinen Erlebnissen bei ihrem ersten Swingerclubbesuch-aus IHRER Sicht und SEINER Sicht

ER:

Jenn, eigentlich heisst sie Jennifer, und ich sind seit 7 Jahren zusammen. Wir haben uns auf der Uni kennen gelernt. Seit 3 Jahren sind wir nun verheiratet. Meine Frau ist 28 Jahre alt und dass, was man nur als absolute Traumfrau bezeichnen kann. Mittelgross, lange Beine, lange naturblonde Haare , ein ebenmässiges schönes mit tiefblauen Augen. An ihrem durchtrainierten Körper ist kein Gramm Fett, ihr Po ist klein und fest, der Busen vielleicht etwas klein aber dafür perfekt geformt mit spitzen Brustwarzen.

Kein Wunder, dass sie während ihres Studiums als Modell für verschiedene Modekataloge und auch auf Modeschauen gearbeitet hat und dadurch gutes Geld verdient hat. Das war auch nicht ganz unwichtig für unsere Ausbildung, da wir beide von zu Hause kaum Unterstützung hatten und da tat dieses Zusatzeinkommen schon sehr gut. Ich arbeitete auch nebenzu, aber ich verdiente durch meine Nebenjobs nicht annährend soviel wie Jenn.

Wir lernten uns bereits zu Anfang unserer Studiengänge auf einer Uni-fete kennen. Jenn studierte im ersten Semester Betriebswirtschaft und ich war bereits im 4. Semester in meinem Medizinstudium. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick und wir zogen schon nach kurzer Zeit in eine gemeinsame Wohnung.

Es war eine herrliche Zeit. Wir verstanden uns von Anfang an auf allen Ebenen des Lebens fantastisch und harmonierten perfekt. Auch im Bett. Und daran hat sich bis heute nichts verändert, auch wenn wir beide mittlerweile erfolgreich im Berufsleben stehen und der Sex dadurch naturgemäß weniger geworden ist. Nur aus der kleinen 2-Zimmer-Studentenwohnung ist mittlerweile eine grössere Maisonettewohnung in guter Innenstadtlage in einer süddeutschen Grossstadt geworden.

Sie:

Frank ist mein absoluter Traummann. Er war es vom ersten Moment an, als wir uns kennen lernten. Er ist mit seinen 31 Jahren drei Jahre älter als ich und von Beginn unserer Beziehung an fühlte ich mich mit ihm "angekommen". Sowohl geistig als auch körperlich waren wir von Anfang an auf einer Wellenlänge.

Er arbeitet zur Zeit an seiner Facharztzulassung für Sportmedizin und hat wahrscheinlich bald seine eigene Praxis. Nebenbei sieht er auch noch blendend aus. 1.80 m gross, gut entwickelte Muskeln, vor allem die Brustmuskeln mit darunter liegendem Sixpack (worauf ich bei einem Mann total stehe), aber eben nicht übertrieben und aufgeblasen wie bei manchen Bodybuildern. Schwarze leicht gewellte Haare und dazu blaue Augen, eine Kombination, die für sich alleine schon und ohne seine Gestalt und seine männliche Ausstrahlung die Frauen wie Motten anzieht.

Kurzum, ein Mann wie aus dem Modejournal. Da bleibt es dann auch nicht aus, dass er auf jeder Party oder sonstigen Gesellschaft , die wir besuchen, von jeder Menge Frauen umschwärmt wird. Das macht mich einerseits eifersüchtig, anderseits aber auch stolz, denn ich weiss, dass dieser Supertyp mit mir nach Hause geht.

Er:

Wie gesagt, Jenn und ich harmonieren in jeder Lebenslage nahezu perfekt, allerdings war da von Anfang an eine Sache, die immer etwas unter der Decke blieb. Ich hatte immer wieder einmal den Eindruck, dass Jenn nicht alle ihre sexuellen Wünsche mit mir auslebte bzw. diese nicht offen äusserte. Um es genau zu sagen: Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht abgeneigt wäre, einmal Sex mit anderen Personen zu haben, sei es mit mir zusammen oder auch alleine.

Dieser Verdacht keimte in mir auf, als sie immer wieder neugierig im Fernsehen diese Dokuserien über Partnertausch oder Swinger ansah. Als

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1162 Zeilen)



Teil 1 von 5 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon dani69 hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für dani69, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sarah.warner@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für dani69:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "dani69"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english