Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Osterbesuch (fm:Gruppensex, 956 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 02 2013 Gesehen / Gelesen: 22574 / 25 [0%] Bewertung Geschichte: 7.69 (36 Stimmen)
Der Osterbesuch verführt uns zu Sexspielen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manne2408 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wir hatten von Karfreitag bis Sonnabend netten Besuch und erlebte eine heiße Nacht gemeinsam. Es waren Anita und Claus, die wir im vergangenen Jahr im Urlaub kennengelernt hatten. Schon damals knistertet es zwischen uns 4, aber keiner traute sich wohl zu beginnen.

Weil diesmal Ostern so kaltes Wetter war und am Karfreitag auch nichts zum Feiern einlud machten wir es uns zu Hause gemütlich. So wie die Frauen kicherten, als sie sich unser Fotoalben ansahen, konnte ich mir zusammen reimen, dass sie bei den FKK Bilder vergangener Urlaube angekommen waren. Aber wir Männer hatte uns in der Fußballdiskussion festgefahren, das wir die Frauen kaum noch wahrnahmen.

An späten Abend wurden beide in Gästezimmer einquartiert und ich bekam noch mit wie sich Anita von Karin mit heißen Küssen in die Nacht verabschiedete. Bei uns ging es diesmal besonders schnell, bis wir fickten, mir wurde aus Erfahrung schnell klar, obwohl wir uns gegenseitig schafften, dass wie beide im Gedanken bei Anita und Claus waren. "Was die beiden wohl gerade machen" war es Karin, die es aussprach an was wir dachten. Glücklicherweise konnten wir ohne Eifersüchtig zu werden darüber lachen. Auch als ich vorschlug nachzusehen was die beiden so trieben macht Karin sofort mit. Nackt wie wir waren schlichen wir zu Gästezimmer in dem noch Licht brannte und Karin versuchte leise die Tür zu öffnen. Nur waren sie allerdings noch wach und waren wohl auch gerade über den ersten Höhepunkt hinweg. "Wenn ihr Lust habt, kommt doch rein und leiste uns Gesellschaft" dabei lüftete Anita ein wenig die Decke und wie konnten erkennen auch sie war nackt. Nichts hielt uns nun ab ihrer Einladung zu folgen und ohne uns abzustimmen schlüpfte ich auf Anitas Seite und Karin zu Claus unter die Decke. Kaum ist Karin bei Claus unter der Decke verschwunden taucht sie wieder auf "Woh". Anita "der Claus hat aber einen Ständer, haben wie euch gestört". "Ich war kurz vor dem blasen,da musst du schon weiter machen, ich werde Manfred auch nicht verschonen". Was folgt ist heftiges Schmatzen von beiden als würde sie um die Wette blasen, mir gefällt als ich Anitas Fotze erreiche wie nass aber auch weich sie ist und rekle mich solange bis wir in der 69 liegen, mal sie, mal ich obenauf. Neben uns wird es noch heftiger, Karin weis schon wie sie den Schwanz von Claus zum platzen bringt und reibt hefig mit dem Daumen auf seiner Rosette. "Phu, da war aber ne Ladung mein lieber, das nächste kündigst du es aber an und nicht ins Gesicht du Ferkel". "Wo willst des es dann hin haben". "Vielleicht schlucke ich auch, wir können es ja noch üben ".

Anita scheint von blasen genug zu haben und rutscht mit gespreizten Schenkeln tiefer und versenkt sofort meinen Schwanz in ihre Fotze und an Karin gewandt "mal sehen was er aushält". Beide scheinen sich prächtig zu amüsieren und stachelten sich immer mehr gegenseitig an. Dabei langten sie sich auch schon mal gegenseitig an ihre Fotzen und Titten um sie noch mehr. zu stimulieren. Als sich Anita wie zum ausruhen rückwärts auf mich legt und dabei mein Schwanz herausrutscht ist Karin zur Stelle um ihm zu blasen und danach wieder in Anitas Fotze zu stecken. Die Orgie erreicht ihre Höhepunkt als beide beginnen ständig zwischen uns Männern hin und her zu wechseln. Als es dann dazu kommt das wir Männer wieder ziellos rumspritzen lecken sie uns auch noch alles ab.

Als ich am Morgen erwache, fehlt in dem Lotterbett nur Karin, aber zwischen mir und Claus machte sich Anita gerade über beide Schwänze her und lacht als sie meinen fragenden Blick sieht. "Karin meint ich soll euch in der Zeit beschäftigen wo sie beim Bäcker ist und Frühstück bereitet". "Ich habe schon immer davon geträumt mal zwei Schwänze auf einmal". Auch Claus mach ein ganz zufriedenes Gesicht nur nach einige Zeit, unsere Eicheln glühen schon meint er ganz rationell "dann werden dich wohl zwei Schwänze beschäftigen" dabei dreht er sie um, das sie mich blasen kann und er sie von hinter zu ficken beginnt. Es macht Spaß sie wechselseitig zum Höhepunkt zu bringen mal gefickt, mal mit blasen in Stimmung gehalten. Claus kennt aber seinen Anita genau und fragt mich nach Gleitcreme. Im Sprint in unser Schlafzimmer und zurück. Das eincremen ihrer Rosette nimmt sie noch, sich vor uns wälzend hin, aber dann soll ich den Schwanz von Claus eincremen und sie grinst mich dabei an als ich zögere. Schließlich überwinde ich mich und habe zu ersten Mal einen Männerschwanz eines ander Mannes in der Hand. Doch als ich dann auch noch merke das er mir an die Latte geht wir mir klar er ist wohl bi. Ich versuche das so schnell wie möglich zu beenden und möchte Anita wieder einbeziehen und schon beginnt der tatsächliche Dreier . Ich auf dem Bett, Anita reitend auf mir, drängte er sich hinter sie. Ich traute mich kaum zu rühren bis ich spürte wie er in ihren Arsch eindrang. Erfahrung hatte ich nicht, wie ich mich bewegen musste als er heftig sie in den Arsch fickte bis ich spürte das sein Sperma auf meine Eier tropfte. Das allerdings er, mir den Schwanz, als ich ihm auch herauszog wichste, war schon wieder ungewöhnlich. Als er dann noch meine Schwanz in den Mund nahm verlor ich fast die Besinnung, bis ich spürte aus ihm kommt nichts mehr heraus. Claus wirkte irgendwie befreit als ich weder bei mir war und meinte nur " entschuldige mit mir ist es nur so durchgegangen". Was sollte ich ändern, ich bat die beiden allerdings nicht Karin davon zu erzählen ,was sie auch einhielten. Aber schon deshalb habe ich wohl darauf gedrungen das sie und nicht wieder besuchen, wenn es wieder mit ihm durchgeht, könnte meine Frau dabei sein.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten
email icon Email: MH-HH@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manne2408:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Manne2408"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english