Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wie werde ich ihn los in 3 Wochen. Teil 3 (fm:Dominante Frau, 841 Wörter) [3/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 11 2013 Gesehen / Gelesen: 13292 / 9816 [74%] Bewertung Teil: 8.29 (14 Stimmen)
Tag 2 Reine Fantasien

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lady2011 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich ging noch ein paar Meter weiter blieb noch einmal stehen und sah wie er verschwand. Zu Hause angekommen legte ich mich ins Bett und schlief mit einen lächeln ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von einen Email Ton geweckt ,mein Sklave teilte mir mit das er jetzt auf der Arbeit sei , er zickte etwas rum weil ihn der Keuschheitsgürtel etwas einschränkte beim Arbeiten und fragte ob ich ihn abnehmen würde .

Sklave !!!!! Ich weiß du kannst es wieder nicht erwarten bis heute Abend aber Strafe muss sein, wann lernst du endlich wer das Sagen von uns beiden hat?

Er antwortet: Du Herrin ....

Na also und jetzt mach deine Arbeit bis heute Abend und sei pünktlich?

Ja Ja Herrin Oh warte dachte ich mir das wirst du bereuen dein Ja Ja ....Sklave.

19.50 Uhr bekam ich eine Mail das er jetzt Feierabend macht da ich noch etwas Arbeiten musste schrieb ich nur kurz zurück dass er doch wüsste wo sein Arsch jetzt ihn zu fahren hat. Ich merke immer wieder dass du nicht gehorsam sein kannst. Zur Strafe wirst Du Dich heute vor der Wohnungstüre nackt aus, und wartest . Meine Nachbarin weiß Bescheid und wird Dich durch ihren Türspion kontrollieren. Warst Du gehorsam, ruft sie mich an und ich teile ihr mit das Sie Dir meinen Hausschlüssel aushändigen darf. Im meiner Wohnung begibst Du Dich auf alle Vieren und gehst ins Bad Auf der Waschmaschine in der kleinen Steindose findest du den Schlüssel für deinen Keuschheitsgürtel. Ich kann mir schon vorstellen dass dein kleiner raus will der hat sicherlich schon Platzangst in seinen Gefängnis" der arme Kerl" Dann ziehst du deine Hauskleidung an und kriechst ins Wohnzimmer dort schaltest du den PC ein und gehst auf Camara ich will sehen was dein Schwanz macht .

Es dauerte etwas aber es funktioniert sein Schwanz war klar und deutlich von der Camara aus zusehen Ich rief ihn unverzüglich an und teilte ihn mit:

Das gefällt mir gar nicht. Du musst einfach mehr gehorsam lernen und begreifen, dass du nur einen steifen Schwanz bekommen darfst wenn ich es will.

, gehst aufs Bett Am Bett sind vier Seile festgemacht. am Ende Daran sind Schlaufen. Dort steckst Du Deine Arme und Beine rein und ziehst die Schlaufen zu.

" Ich liege auf dem Bett und habe mich selbst gefesselt."

Plötzlich geht die Tür auf

So ist es brav Sklave warum gehorchst du nicht immer so ?

Darf ich Dir meine die Nachbarin vorstellen? sie folgte mir bereits. Sie setzt sich jetzt auf deinen Schwanz und wird ihn reiten. Eine kleine Aufmerksamkeit von mir für ihre Mühe die Sie heute wegen mir hatte . Ich setzte mich in meinen Sessel und schaut Euch zu . Sie traute sich erst nicht so wirklich und spielte etwas mit seinen Schwanz .Griff an seine Eier und schaute mich an . Ich fragte Sie was los sein ? Der ist Echt den kannst du reiten . Du kannst dich aber auch lecken lassen meine Liebe wie du möchtest ? Ramona ich bin ja so froh dich kennengelernt zu haben und ich darf wirklich alles mit ihn machen ?

Sicher doch meine Liebe alles . Sie zog ihren Rock aus und ihr Tanga und setzte sich auf sein Gesicht . Na los Sklave mach deine Arbeit sagte ich zu ihn und er fing ohne zögern an sie zu lecken . Als es ihr kommt, steigt sie von ihn runter und geht. Den Rest lasse ich dann für dich Ramona und vielen Dank.

Ich stehe auf und gehe rüber zu ihn fasse ihn an seinen Schwanz Sein Schwanz pochte vor Geilheit Ich fange an mit zwei Fingern seine Prostata zu massieren als er kurz vorm kommen ist höre ich auf .

Du darfst jetzt gehen verschwinde !

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 29 Zeilen)



Teil 3 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lady2011 hat 41 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lady2011, inkl. aller Geschichten
email icon Email: neele64@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lady2011:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "lady2011"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english