Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Urlaub in der Dominikanischen Republik (fm:Ehebruch, 2273 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 27 2013 Gesehen / Gelesen: 29532 / 24484 [83%] Bewertung Geschichte: 8.83 (105 Stimmen)
Ich bin mit meiner Freundin in den Ferien und finde in einer freien Minute gefallen an den südländischen Frauen in der DomRep.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Igor11 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Im letzten Jahr haben meine Freundin Saskia und ich uns wieder einmal einen etwas teureren Urlaub in der Karibik gegönnt. Wir sind beide anfangs 20 und hatten gerade unsere Weiterbildungen abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits drei Jahre zusammen und hatten bedingt durch unsere Ausbildungen nie wirklich Zeit uns solch einen Urlaub zu Leisten. Das All- Inklusiv Hotel wurde unseren Ansprüchen mehr als gerecht. Die Anlage machte einen Top- gepflegten Eindruck, die Angestellten waren freundlich und das Essen unbeschreiblich. In den ersten paar Urlaubstagen in diesem Paradies hat sich das auch in unserem wilden und ausdauernden Sex wiederspiegelt.

Unser Reiseanbieter hat in seinem Angebot ein Gutschein für eine "Massage nach Art des Hauses" beigelegt. Da ich nicht so auf diese Wellness Dinge stehe habe ich den Gutschein gerne meiner Freundin überlassen. Sie ist vermutlich wegen Ihrer hübschen Oberweite oft verspannt und hat ihn dankend angenommen. Zuerst wollte Sie das ich mir gleichzeitig mit Ihr auch eine solche Massage gönne was ich aber ablehnte. Für mich war dieses traumhafte Wetter und die karibische Stimmung mit Salsa Musik und Cocktails am Pool der Inbegriff von Urlaub. Beim Mittagessen am Strand erklärte mir meine hübsche Freundin noch einmal wie das mit der Massage funktioniert. Die Massage dauert ca. eine Stunde und danach müsse man mindestens nochmals eine Stunde im Wellnessbereich liegen bleiben um die Entspannung wirken zu lassen. Nach dem Mittagessen, zurück beim Pool verabschiedete sich Saskia mit einem zärtlichen, langen Kuss. Sie beugte sich nur mit Ihrem Bikini bekleidet langsam über mich, Ihre für Ihre schlanke Figur grossen Brüste streiften dabei über meine nackte Brust. Während sie mich küsste setzte sie sich auf mich und rieb unauffällig Ihre Pussy an meinem Schwanz. Saskia hörte mit der kurzen Einlage auf als Sie zufrieden feststellte dass mein Schwanz nun Hart geworden war. Beim Weggehen flüsterte Sie mir uns Ohr das sie in zwei Stunden nach der Massage meinen Schwanz in Ihrem Mund verschwinden lassen will und ging dann einfach weg. Durch meine Sonnenbrille beobachtete ich die Umgebung und achtete darauf ob wohl jemand bemerkt hat was da gerade abging. Zufrieden stellte ich aber fest, dass sich wohl alle in Ihrem Mittagsschlaf befanden und die kühle Brise vom Meer genossen. Ich wollte mich mit der Sonnencreme einschmieren und merkte dass diese noch in der Tasche von Saskia liegen geblieben war. Im Urlaub darf man sich durch so etwas nicht aus der Ruhe bringen lassen. Um keinen Sonnenbrand zu riskieren machte ich mich in Richtung Hotelzimmer auf. Zeit hatte ich ja. Die Anlage ist so aufgebaut das es jeweils 3- Stöckige Häuser mit ca. 9 Zimmer gab. Dementsprechend gross war unser Ferien- Resort auch und man musste zum Zimmer ein gutes Stückchen durch den gepflegten Park gehen.

Vor dem Zimmer angekommen bemerkte ich, dass die Tür einen Spalt offen stand und von Innen leise exotische Musik ertönte. Langsam öffnete ich die Tür und sah eine etwa 19 jährige die sich erotisch zu der Salsa- Musik bewegte und gleichzeitig unser Zimmer reinigte. Die angestellte von der Reinigung tragen in diesem Hotel relativ kurze schwarze Röckchen und kurzärmlige weisse Blusen. Die Bluse war bei dieser zierlichen Latina sehr enganliegend und betonte Ihre schönen Rundungen nur zu gut. Die weisse Farbe auf diesem dunklen südländischen Teint sah unglaublich erotisch aus. Sie fühlte sich wohl unbeobachtet denn durch Ihre kleine Tanzeinlage war Ihr Röckchen so verrutschte das man Ihren schwarzen String sehen konnte wenn sie sich bückte. Ich stand da sicher zwei bis drei Minuten und guckte hoffend dass sie sich doch einmal so fest bücken möge das ich unter den schwarzen Stoff sehen kann durch den Türspalt. Die Einlage von Saskia vorhin am Pool hatte mich ziemlich geil gemacht und mir war bewusst dass Sie erst in etwa zwei Stunden wieder am Pool auftauchen würde. Insgeheim wollte ich schon länger wieder einmal eine andere Frau spüren und wie ein richtiges Luder benutzen. Da wir aber praktisch immer alles gemeinsam unternahmen, hat sich dabei nie eine Möglichkeit gezeigt. Bei meinen Gedanken war es mir schliesslich steht's am wichtigsten dass es in absoluter Anonymität geschehen musste. Auch durfte es keine Frau sein der ich etwas vormachen müsste. Am besten schien mir eine einmalige Sache am besten bei einer käuflichen bei der ich auch nicht zu sehr auf Ihre Wünsche eingehen müsste. Bei einem Seitensprung geht es ja schliesslich um etwas absolut egoistisches, nämlich nur darum die eigenen Triebe zu befriedigen. Man muss sich nichts vormachen das man das für jemand anderen tut. Ob ich die Situation ausnutzen sollte um meine tiefen egoistischen wünsche zu befriedigen? Das tanzende Reinigungsmädchen hatte mich nun entdeckt und stand etwas verlegen dort. Ich lächelte und wollte etwas versuchen. Ich grüsste Sie auf Englisch und sagte Ihr dass

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 139 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Igor11 hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Igor11, inkl. aller Geschichten
email icon Email: igor11@hotmail.ch
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Igor11:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Igor11"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english