Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Alisa und Kathi die Fortsetzung (fm:Selbstbefriedigung, 1198 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 11 2013 Gesehen / Gelesen: 21391 / 16951 [79%] Bewertung Teil: 9.02 (41 Stimmen)
Meine Freundin Kathi und ich sammeln immer mehr Erfahrungen

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Alisa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich hoffe ihr wisst noch alle was im ersten Teil passiert ist. Kathi und ich befriedigten uns nebeneinander in meinem Bett und kamen zu einem wundervolle Höhepunkt.

Aber nun war es Samstag morgen und ich wachte schon um 8 Uhr auf. Splitterfaser nackt lag ich in meinem Bett nur halb zugedeckt. Ich blickte nach rechts und sah Kathi. Sie lag komplett ohne Decke im Gästebett und ich konnte wieder einen Blick auf ihren erotischen Körper werfen. Sie sah so heiß aus, ihre Brüste sahen einfach prima aus so wohl proportioniert mit ihren kleinen Brustwarzen, mir wurde schon wieder ganz warm. Dann sah ich an ihrem Körper nach unten zu ihrem Intimbereich. Ihre äußernen Schamlippen umschlossen ihre inneren komplett. Man sah nur eine kleine Spalte und ich wurde schon wieder leicht feucht. Genau in diesem Moment öffnete Kathi ihre Augen und sagte guten Morgen. Ich erwiderte guten Morgen und mir lächelten uns nur an.

Ich stand aus dem Bett auf und merkte wie Kathi mich musterte. Ich sagte ihr dass ich mich schnell duschen gehe und verschwand im Bad. Ich nahm mir ein Handtuch aus dem Schrank und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser fühlte sich gut und ich seifte mich ein. Ich wusch meinen ganzen Körper, von den Haaren über meinen Hals zu meinen Brüsten, dann über den Bauch zu meiner Scheide und an meinen Schenkeln entlang. Ich wusch mir den Schaum und nahm meinen Rasierer zur Hand. Ich rasierte mir meine Beine, meine Schamlippen und meinen Venushügel und ganz zum Schluss meine Arme und Achseln. Ich stieg aus der Dusche trocknete mich ab und ging wieder zu Kathi. Ich traute meinen Augen nicht als ich die Tür öffnete sah ich Kathi stöhnend auf dem Bett liegen. Ein Finger verwöhnte ihren Kitzler, mit der anderen Hand fingert sie ihre Pflaume. Sie hatte nicht bemerkt wie ich hereinkam also sah ich ihr zu wie sie sich zu ihrem Orgasmus fingerte.

Mir wurde ganz heiß und ich wurde erregt. Während ich ihr zusah fing auch ich an mich an meiner Pflaume zu streicheln. Ich wurde auch schon feucht und wusste dass ich jetzt nicht mehr aufhören kann. Kathi wurde immer schneller und fing an lauter zu stöhnen. Aus meiner Pflaume floss mein Saft heraus und lief an meinen Schenkeln herunter, ich war komplett nass und fing auch an mich mit zwei Fingern zu verwöhnen. Meine zweite Hand verwöhnte zuerst noch meine Nippel streichelte aber schon nach kurzer Zeit meinen Kitzler in kreisenden Bewegungen. Im stehen komme ich immer sehr schnell ich weiß auch nicht woran das bei mir liegt aber teilweise reichen schon fünf Minuten für einen schönen Orgasmus aus. Ich schloss meine Augen und hörte nun Kathi immer schneller nach Luft ringen, sie wr wohl kurz davor. Das gab mir wieder den Rest ich fing an zu stöhnen und hörte im Hintergrund noch wie Kathi zu ihrem Orgasmus kam. Nun hörte aber sie mich, öffnete ihre Augen und sah mich in der Tür stehen, stöhnend und feucht. Ich konnte es nicht mehr halten und sank auf die Knie. Meine Orgasmus überwältigte mich und ich kniete nackt vor Kathi auf dem Boden. Wieder lächelten wir uns an und schließlich stand sie auf und ging sich auch duschen.

Während Kathi sich duschte zog ich mir einen weißen knappen String an und ging in die Küche. Ich kochte Eier und machte uns ein schönes Frühstück aus Müsli, Yoghurt, Brot, Aufschnitt und Orangensaft. Kathi kam dann wie gerufen nach unten, allerdings war sie angezogen. Ich fragte sie wieso sie sich den etwas angezogen hat, ihre Antwort folgte prompt und auch sie zog sich bis auf den String aus. Ein heißer, roter und knapper String. Wir setzten uns und frühstückten gemeinsam.

Danach unterhielten wir uns ein bisschen über das was letzte Nacht und vorher oben in meinem Zimmer passiert war. Wir waren uns einig, dass wir das öfter wiederholen mussten. Aber unser Wochenende war ja noch etwas länger und der Tag hat gerade erst angefangen.

Kathi wollte wissen was wir nun machen wollten, ich fragte sie ob sie sich sonnen will, denn draußen schien die Sonne und es war sogar noch schön warm. Kathi willigte ein und ich ging nach oben und holte zwei Handtücher. Wir öffneten die Balkontür und gingen so wie wir waren nach draußen in den Garten. Niemand konnte uns in unserem Garten beobachten also sagt ich Kathi, dass ich mich immer komplett nackt sonnte und zog mir meinen String aus. Kathi folgte mir uns wir legte uns auf die Sonnenliegen. Es war wirklich warm uns wir drehten uns immer wieder vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück, ich fing an zu schwitzen und sah zu Kathi. Kathi war auch schon nass vom Schweiß und das erregte mich erneut, ihren erotischen Körper vom Schweiß benetzt. Mir wurde

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 42 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Alisa hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Alisa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: alisa-anna@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Alisa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Selbstbefriedigung"   |   alle Geschichten von "Alisa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english