Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Ausbildung (fm:Dominante Frau, 1639 Wörter) [1/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 18 2013 Gesehen / Gelesen: 30044 / 19259 [64%] Bewertung Teil: 8.33 (27 Stimmen)
Sklave wird ausgebildet

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lady2011 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil1 Die Ausbildung

Sie wollte mich einfach nicht in Ruhe lassen. Ihr war auch egal gewesen, wie das ganze endet, ob einer von uns auf der Strecke bleibt oder einer vor die Hunde geht, oder ob sich jemand das Leben nimmt. Hauptsache sie bekam was sie wollte.

Ich konnte mich 3 Wochen erholen und mit meiner Familie die ruhige Zeit genießen, doch mir war klar dass die Ruhe vergehen wird und dass das Theater wieder losgehen wird.

Ich wusste, dass sie im Internet nach mir suchte und recherchierte um mich noch mehr in der Hand zu haben und mich noch mehr erpressen kann. Mir war klar, dass sie nichts finden wird aber mir war auch klar, dass das was sie wusste reichte um alles das zu bekommen was sie wollte.

Heute wusste ich dass meine Frau bis 20 Uhr unterwegs war mit den Kindern also schrieb ich ihr dass ich bereit bin weiter als ihr Sklave, ihr zu dienen. Was blieb mir denn schon über? Sollte ich zulassen dass es mal eskaliert? Nein das wollte ich nicht.

Es dauerte keine halbe Stunde und ich bekam ohne Drumherum reden, die Anweisung zu ihr zu fahren und im Bad würde ich meine Anweisungen finden.

Als ich kurz vor 17 Uhr in ihre Wohnung kam, schien sie nicht da zu sein. Ich ging ins Bad und das erste was mir auffiel war Menge von Reizwäsche, die über der Wanne hing. Auf dem Spiegel klebte ein Zettel, mit der Überschrift. ..

"Heute fängt deine Ausbildung an."

Etwas verwundert las ich weiter...

"Du ziehst dich erst aus und dann ziehst dir was Hübsches an für mich. Sei nicht geizig und zieh dich so an dass du denkst dass es mir gefallen wird. Alles musst du nicht anziehen, aber eine große Auswahl habe ich dir vorbereitet.

Wenn du fertig bist legst du alles an was in der Tüte auf der Waschmaschine steht und dann schreibst du mir eine respektvolle Mail... dass du fertig bist. Dann gehst du ins Wohnzimmer und wartest auf allen Vieren auf mich... Mehr später. "

Ich muss zugeben, ich war nicht so am Boden zerstört wie es die anderen male war, ich weiß nicht warum aber ich habe sowas erwartet. Sie fühlt sich gut wenn sie mich auf die Weise erniedrigt. Ich suchte paar Sachen raus und fing an mich anzuziehen. Ich wusste was sie mag..... Je extravaganter desto besser. Ich zog ihr String an, ihre pinke Strapse mit Straps halter, ihr Minirock das kaum meinen ganzen Arsch verdeckte, . Ich dachte mir das müsste reichen und schaute in die Tüte rein...

Ich fand Manschetten für Beine und Arme, das Vibrier ei und 2 Penisringe, eins mit Vibrator und eins ohne, dann lag ein Zettel drin... "Falls du die Maske oder Augenklappe suchst, dann tust du es vergebens, du wirst lernen mir ohne den zu dienen, nur wenn jemand anderes dabei sein sollte darfst du sie anziehen" Ich überlegte kurz und wollte abhauen aber das würde nichts ändern. Ich legte alles an, setzte das ein mit einem Gummi in meinen Hintern. Ich schaltete alles an was einen Knopf zum anmachen hatte und fing an diese respektvolle Meldung zu schreiben. ..

"Herrin, dein Sklave steht bereit wo und wie du ihn befohlen hast, Er wartet auf deine Ankunft und schenkt dir seinen Körper"

Ich schickte die Mail ab und ging ins Wohnzimmer.

Es dauerte keine 5 Minuten und ich hörte wie sie in die Wohnung kommt. Ich spürte wie sie mich vom Flur aus beobachtete, dann kam sie zu Tür und sagte...

"Noch einmal vergisst du die Tür hinter dir im Wohnzimmer zu zumachen, dann läufst du so einmal um den Parkplatz. Verstanden?"

Ich murmelte ein leises "ja Herrin"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 139 Zeilen)



Teil 1 von 5 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lady2011 hat 41 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lady2011, inkl. aller Geschichten
email icon Email: neele64@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lady2011:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "lady2011"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english