Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die beste Freundin meiner Freundin filmt uns beim Sex (fm:Dreier, 2408 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 05 2013 Gesehen / Gelesen: 38804 / 31519 [81%] Bewertung Geschichte: 9.04 (211 Stimmen)
Eigentlich wollten wir nur mal dokumentieren, wie unser Sex ist, doch die geile Freundin meiner Freundin machte uns einen Strich durch die Rechnung

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© thefountain Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich hab mal wieder eine Idee für eine Geschichte gehabt. Ich hoffe sie gefällt euch. Über positive Bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen. Auch wenn ihr Ideen für kommende Geschichten habt, fände ich dies nicht schlecht.

Ich spürte, dass es mir jeden Moment kommen würde. Gleich würde ich abspritzen. Gleich würde mein heißes Sperma in Sophies Mund landen. Sie merkte, dass es mir gleich kommen würde und wollte mir einen gigantischen Abschluss geben. Sie rieb meinen Schwanz kräftig, während sie ihn blies. Mir wurde warm und kalt zugleich. Mein Körper begann zu zittern und dann zuckte ich zusammen. Große Ladungen meines heißen Saftes schossen in ihr Mund, welchen sie tapfer schluckte. Ich atmete auf und öffnete meine Augen. Vor mir Stand meine Freundin Emily mit der Kamera in der Hand und schaute mich lüstern an, während Sophie zwischen meinen Schenkeln hervor kroch.

Alles begann wenige Wochen zuvor bei einem gemütlichen Abendessen zu dritt. Emily und ich hatten gekocht und ihre beste Freundin Sophie war zum Essen vorbei gekommen. Es war ein kleines Einweihungsessen unter Freunden, da wir beide erst seit wenigen Tagen zusammen hier wohnen, nachdem wir bis vor Kurzem noch bei unseren Eltern gewohnt hatten. Aber das anstehende Studium hatte dies verlangt.

Es wurde an diesem Abend spät und der Sekt hatte es den beiden Mädels echt angetan. Während ich nur leicht angetrunken war, giggelten sie unaufhörlich herum und machten zweideutige Anmerkungen. "Sag mal, habt ihr beide euch schon mal beim Sex gefilmt?", wollte Sophie von uns wissen. Während meine Freundin zu giggeln begann bemühte ich mich um eine Antwort: "Wir haben mal drüber nachgedacht, aber dann doch nicht gemacht. Auf so einer starren Videoaufname sieht man nacher ehh nicht viel." "Stimmt", meine Emily, "aber Sophie, du könntest ja mal filmen. Wie wärs?" Verdattert blickte ich sie an. "Na, ich weiß nicht", meinte sie. Entgeistert schaute ich den beiden zu, wie sie diskutierten. Letzten Endes erklärte sich ihre beste Freundin sogar dazu bereit es zu tun und wir vereinbarten einen Termin. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen als sie mir nochmal erklärten, was sie beschlossen hatten. Doch ich freute mich auf dieses besondere Unterfangen.

Schließlich war es soweit. Meine Freundin hatte sich extra schick angezogen und ich trug nur einen Bademantel mit Shorts darunter. Als es klingelte öffnete Emily die Tür und wir tranken einen Sekt zum Empfang. Die Stimmung im Zimmer war etwas unbehaglich und spannend zugleich. Keiner wagte das Kommende anzusprechen und dennoch konnte es keiner erwarten. Schließlich war ich es, der das Schweigen brach. "Wo ist denn die Kamera?", wollte ich wissen. Die Frage war unnötig gewesen, da unser Gast sie bereits in der Hand hielt. Ich versuchte es weiter und füllte den Sekt erneut nach und verwickelte die beiden Mädchen in ein Gepräch. Allerdings manövrierte ich die beiden zu erst ins Wohnzimmer. Wir beide auf dem Sofa und Sophie uns gegenüber auf einem Sessel. Erst jetzt bemerkte ich wie aufreizend sie gekleidet war. Ihre Beine waren nur durch einen verdammt kurzen Minirock bekleidet und ihr Oberkörper wurde von einer verdächtig weit aufgeknöpften Bluse verdeckt.

"Hey!", war der Ruf meiner Freundin, der mich aus den Gedanken rief, "du hast mir deinen Sekt in den Ausschnitt gekleckert. Och verdammt, dachte ich. "Film ab!", rief Sophie. Der Bann war wie gebrochen. Ich drehte mich zu Emily und sah einen nassen Fleck von ihrer Brust bis zu ihrem Bauch. "Das müssen wir wohl ausziehen", sagte ich zu ihr und wartete nicht mal auf eine Antwort. Ich zog ihr Top von ihrem schlanken Oberkörper und betrachtete ihren wundervollen D-Cup Busen. Mit Küssen säumte ich den Rand ihres BHs, während meine Hände ihren Körper streichelten. Sie schnurrte.

Ich hörte ein Rascheln hinter mir und blickte mich um. Sophie war näher heran getreten und filmte uns nun aus nächster Nähe. Ich wand mich wieder zurück und zu meiner Verwunderung war der BH verschwunden. Ich sah gerade noch, wie meine Freundin ihn mit einer eleganten Bewegung weg warf.

Ihre Titten lächelten mir geradezu entgegen und ich konnte und wollte einfach nicht widerstehen. Mit der einen Hand liebkostete ich ihre rechte Brust, während die andere von meiner Zunge verwöhnt wurde. Ihr schien es zu gefallen. Ihr Körper reckte sich mir entgegen, als wolle sie mehr, doch ich wollte sie noch etwas hinhalten.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 187 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon thefountain hat 16 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für thefountain, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thefountainwriter@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für thefountain:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "thefountain"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english