Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Handwerker (fm:Sonstige, 1707 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 29 2013 Gesehen / Gelesen: 28153 / 16318 [58%] Bewertung Geschichte: 8.42 (57 Stimmen)
Wenn Du immer nur Erlaubtes tust, verpasst Du das Wunderschöne. ;-)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lady2011 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wir sind verabredet und plötzlich schreibst du mir eine knappe Stunde vorher dass du für heute Absagen musst weil du eben geduscht hast und nun lässt sich das Wasser in der Dusche nicht mehr abstellen. Es läuft ganz leicht weiter und jetzt musst du erst mal einen Installateur anrufen und auf ihn warten. Da ich mich aber schon wahnsinnig auf unser Treffen gefreut habe muss ich mir schnell was einfallen lassen. Da ich sowas schon mal gemacht habe sage ich Dir dass ich mir das ja mal ansehen kann, erstens weil ich dann trotzdem vorbei kommen kann und zweitens weil meine "Bezahlung" auch für dich wesentlich billiger wäre als bei einer Firma, grins.

Du sagst "ok". Ich ziehe mir meine Latzhose an, packe meine Werkzeugkiste und fahre los. Unterwegs muss ich grinsen weil mir einfällt das ich so als Handwerker "verkleidet" für die Nachbarn auch völlig offiziell zu dir gehen kann ohne Fragen aufzuwerfen. Das schreibe ich dir noch schnell per whatsapp und du antwortest mit stimmt, Lach"

Bei dir angekommen nehme ich meine Sachen und gehe zur Tür. Ich klingele und du öffnest mir anscheinend leicht genervt. Du stehst da mit Flip Flops und einem langen Satin Morgenmantel. Du grinst mich an und sagst "Hallo, schön dass Sie so schnell kommen konnten,kommen sie rein." Ich bin etwas verwundert sage aber nichts und trete ein. Du schließt die Tür und sagst " ich zeige ihnen das Bad." Ich bin immer noch verwundert, denke mir aber das vielleicht jemand da ist der nicht wissen soll dass wir uns kennen. Ich folge dir ins Bad. "Bitte, da ist die Dusche." Ich frage dich ob du Besuch hast, du sagst "nein" Ok, ich werde mir das mal ansehen. Du sprichst mich immer noch mit "sie" an und sagst "ich bin gleich wieder da, wenn sie was brauchen rufen sie."

Ich glaube du willst das angenehme mit dem nützlichen verbinden und gleich ein Rollenspiel daraus machen.

Ich spiele also mit. Ich rufe dich und frage wo man denn das Wasser abstellen kann. Du sagst mir das unter der Dusche hinter der wartungsklappe der absteller ist. Ich lege mich auf den Boden, öffne die Klappe und suche mit einer Taschenlampe den Absteller. Du kommst wieder rein und stehst mit einem Fuß zwischen meinen Beinen und fragst "und finden sie ihn?" Ich schaue zu dir auf und kann vom Boden aus unter deinen Mantel sehen und habe freien Blick bis unter deine Brüste. Du hast unter dem Mantel nur einen knappen String an, mehr nicht. Ich sage dass ich ihn noch suche. Du beugst dich zu mir herunter und sagst dass er da gleich irgendwo sitzen müsste. Der Gürtel hält nicht allzu doll und der Mantel geht oben etwas auf und dein schönes Dekolletee ist sehr einladend zu sehen. Ich bin so vertieft mit schauen das du es bemerkst und mit strengem Ton sagst "was glotzen sie denn so?" Ich entschuldige mich und suche in der kleinen dunklen Öffnung weiter nach dem Absteller. Als ich ihn gefunden habe drehe ich das Wasser ab und ziehe meine Schuhe aus damit ich in die Dusche gehen kann um den Hahn ab zu Schrauben. Du hast mittlerweile das Bad wieder verlassen. Ich rufe dir zu das ich jetzt das Wasser abgestellt habe und jetzt sehe ich nach dem Wasserhahn.

"Moment" rufst Du, "ich muss erst mal die Wanne trocken machen dass sie nicht ausrutschen." Du kommst rein, nimmst ein Handtuch und bückst Dich in die Dusche und wischt. Dein praller Arsch zeichnet sich durch den Mantel ab. Ich greife zärtlich deine Arschbacken. Du kommst entsetzt hoch, drehst dich um und fragst mich giftig was mir denn einfallen würde schmeißt das Tuch in die Ecke und verlässt wieder das Bad. Ich repariere den Wasserhahn, baue ihn wieder an und drehe das Wasser wieder auf. In der ganzen Zeit warst Du nicht einmal wieder da. Obwohl ich der Meinung bin aus dem Augenwinkel beobachtet zu haben das du hin und wieder durch den Türspalt geschaut hast.

Das Wasser ist aufgedreht, der Hahn getestet...dicht! Ich rufe dich. "Wollen sie mal schauen? Ich bin fertig, funktioniert wieder." Du kommst herein, immer noch nur den Satin Mantel an. Glücklich sagst du "toll, das ging ja schnell. Schön das wieder alles funktioniert. Darf ich mal testen?" "Na sicher" Sage ich "und für eine so hübsche Frau hab ich mich extra beeilt." "Dann müssen sie mir jetzt noch sagen was sie dafür bekommen" sagst du. "das machen wir dann schon" antworte ich grinsend. Du stellst einem Fuß in die Dusche um den Wasserhahn auf zu machen. Das Wasser schießt aus dem Duschkopf und dein Kopf und deine vordere Hälfte ist sofort nass. Deine harten Nippel sind sehr gut zu sehen und der Stoff legt sich behutsam an deine Brüste. Du drehst dich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 83 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lady2011 hat 41 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lady2011, inkl. aller Geschichten
email icon Email: neele64@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lady2011:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "lady2011"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english