Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Osterorgie (fm:Gruppensex, 988 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 23 2014 Gesehen / Gelesen: 19518 / 23 [0%] Bewertung Geschichte: 7.35 (31 Stimmen)
Zu Ostern werden nicht nur Eier gesucht

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manne2408 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mit Inka und Max hatten wir in diesen Jahr Ostergäste die wir seit ihrer Hochzeit seit 11 Jahren nicht mehr gesehen haben. Am Sonnabend das übliche Programm mit Stadtrundgang und Mittagessen. Am Nachmittag noch mal einen Spatziergang, aber wir Männer wollten natürlich uns die Sportshow nicht entgehen lassen, auch wenn da wir immer die Frauen maulen.

Wir also vor den Fernseher in der einen Ecke, die Frauen auf dem Ledersofa am Kamin. Hin und wieder erreichen mich einige Gesprächsfetzen und ich erkenne sie unterhalten sich auch über den Sex in der Ehe. Später erfahre ich, da waren sie schon wieder abgereist das Inka Karin gebeichtet hat das sie seit 2 Monaten eine sehr jungen Lover (19) hat der sie regelmäßig besteigt. "fummeln kann er immer noch nicht, aber rammeln wie ein junger Bock".

Von uns Männern gibt es nichts zu erzählen, die Fußballergebnisse sind ja bekannt. Ich war aber schon ab und zu von Fußball abgelenkt und konnte mir vorstellen danach schon Sex zu haben und zwar gemeinsam.

Nach dem Fußball sind wir dann zu den Frauen in die gemütliche Kaminecke gegangen. Inka empfing Max mit der Worten, "Denk dir Karin und Manfred verzichten wegen unseren Besuch heute extra auf den Besuch im Pärchenclub, da sollten wir schon lieb zu ihren sein". Als ich Inka dabei anschaute wusste ich sofort was sie unter lieb verstand. Aber da war ja noch Anne und Kurt die uns zum Swingerclub abholen wollte und ich musste Inka und Max aufklären das sie noch so oder so zu uns stoßen würden. "Oh prima ich wollte schon immer mal Gruppensex ausprobieren". Das reichte um mit der Fummelei zubeginnen und zwar Karin mit Max und Inka mit mir. Es konnte Inka nichts schnell genug gehen meinen Schwanz auszupacken und sich daran festzusaugen. Max steht wohl eher aufs lecken und Karin wird immer unruhiger als es doch klingelt. Es konnten ja nur Anne und Kurt sein, so das ich mich nicht erst anziehen musste um sie einzulassen. Anne grinste als sie mich so sah und beide legte ab, so das sie wenig später nackt am Kamin erschienen.

Anne und Kurt waren für uns etwas Besonderes. Kurt war wohl der umworbenste Schwanz in Club, nicht nur das er den ungewöhnlich größter der Männer hat, er ist sogar an der Vorhaut mit zwei Ringen gepierst was wohl eine besondere Anziehungskraft auf die Frauen ausübte. Selbst Karin die nicht jeden an ihre Arsch heran ließ, war scharf auf einen Arschfick von ihm , auch wenn sie jedes Mal den halben Club zusammen schrie. Ich gestehe, auch ich habe ihm in einer schwachen Stunde seinen Schwanz schon im Mund gehabt. Anne war für mich was Besonderes, den ich stehe auf ihre besonders runden Arsch, über dem sie zwar jammert, aber es doch genießt in Doggy-Stiel und im Anschluss in den Arsch gefickt zu werden.

Es geschah, was geschehen musste, Inka was sofort auf Kurt verrückt, spielte bis er richtig stand mit dem Ringen an seiner Vorhaut und sobald er bereit war, lag sie da wie eine auf den Rücken liegende Schildkröte und lockt Kurt in den sie ihre Möse auseinanderzog. Kurt lies sich das nicht zweimal zeigen und bedeckte sie mit seien kräftigen Körper. Was macht sie wohl erst für ein Theater wenn er sie in den Arsch fickt, wenn sie jetzt schon so laut bei jeden Stoß seufzt.

Karin lässt Max nicht los gehen, sie liegt auf den Fell vor dem Kamin der Kopf von May zwischen ihren Beinen und sie hält ihm da mit beiden Beinen über seinen Schultern fest. Wer sie kennt wie das sie nicht mehr lange braucht bei Max betteln wird das er sie fickt.

Ich freue mich schon, das für mich Anne als Neuankömmling in der Runde bleibt. Sie hat sofort ausgenutzt das ich es mir auf den Boden neben Inka bequem gemacht habe und nimmt auf mir Platz. Besser gesagt sie drückt mir ihre Möse ins Gesicht und beugt sich dann vorüber das sie mich blasen kann. Vor mir der Traum des kräftigen Arsches mit einer ausgeprägten nassen Möse und einen verlockenden Hintereingang der von mir mit der Fingern bearbeitet wird. Neben uns wird Karin immer lauter und Kurt beginnt zu schnaufen was mich noch mehr anmacht und schließlich beende ich die 69 und schiebe Anne zurecht das ich ihre Arsch ficken oder besser das sie meinen Schwanz mit ihre Arsch reiten kann.

Irgendwann ist es bei allen drei Paaren vorüber, es riecht nach Mösenschleim und Sperma und die Frauen beseitigen die Restspuren mit Feuchtempos die Karin schon vorher bereitgestellt hatte. Aber Schluss wollte noch keinen machen zumindest Karin wollte Kurts Schwanz in sie spüren und rubbelte ihm bereit wider steif. Ich aber habe eine andere Idee und frage Inka etwas hinterhältig ob sie schon mal mit zwei Männern hätte. Inka schaut zwischen erschrocken und neugierig und schüttel den Kopf. Doch von Karin und Anne wir sie aufgezogen, "wer das noch nicht erlebt hat, der ahnt nicht mal wie geil das ist". Dabei wird sie im meine Nähe geschoben und ihr bedeutet mich zu besteigen. Da macht sie noch mit ziemlicher Freude, doch als sich ihr Kurt von hinter nähert wird sie schon unruhig "du bist verrückt, mit deinen Dicken". Doch da sie es nicht verhindern kann krallt sie sich am mich. Ohne das sie aufschreit, aber mit Krallen in meinen Oberarm lässt sie die zweite Penetration zu. Ich spüre wie Kurt in ihr arbeitet und trau mich nicht zu bewegen bis Kurt von ihr ablässt. Erst jetzt kann ich mich in mit Inka austoben während die anderen sich auch miteinander beschäftigen.

Es gibt noch eine Runde, in der laufend die Dosen der Frauen gewechselt werden und zum Abschluss ganz versaut die Frauen vollgespritzt werden. Inka und Max haben in dieser Nacht mit uns in einem Bett übernachtet und ich war schon erstaunt wie oft mich aber auch Max in der Nacht geweckt wurden damit sie die Frauen am Morgen richtig befriedigt fühlten.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten
email icon Email: MH-HH@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manne2408:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Manne2408"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english